gousto.de- Logo - Bewertungen

gousto.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.09.2018
aktualisiert am: 02.12.2022
gousto.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gousto.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.09.2018
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für gousto.de

30.08.2022
Ich hab jetzt zum vierten Mal in diesem Jahr hier bestellt und bin nach wie vor äußerst zufrieden: freundlicher Kontakt, schnelle, verlässliche Zusendung, aufwendig verpackt - und natürlich sehr sehr schönes Geschirr...

09.03.2022
Bestellung wurde seitens des Anbieters, ohne Angabe von Gründen, storniert. Selbst 1 Stern ist noch zu viel.

Bewertungen für gousto.de

21.08.2022
Alles tip top in Ordnung!
21.08.2022
28.07.2022
Das Geschirr war gut verpackt und kam ohne Beschädigung bei uns an. Es wurde 2 Tage nach der Bestellung versandt. Das Geschirr Modell "Steelite craft blue" war war nirgends günstiger zu finden.
02.11.2022
Trotz teilweiser Lieferschwierigkeiten immer sehr freundlich und bemüht. Bei kaputter Lieferung sofort neue Ware geschickt. Alles in allem sehr zufrieden.
22.07.2022
Es hat alles wunderbar geklappt. Die Pakete waren sehr gut verpackt und wurden schnell geliefert. 100 % Weiterempfehlung.
10.02.2022
Die Tassen von Steelite sind handgefertigt, das ist mir bewusst, aber schön wäre es gewesen wenn bei 4 Tassen nicht eine was die Musterung betrifft völlig anders aussehen würde. Siehe Bild, die anderen beiden Tassen entsprechen im Muster der rechten Tasse. Ansonsten war die Lieferzeit und die Abwicklung sehr gut.
Antwort von gousto.de
21.02.2022
Wir geben uns große Mühe, dass die einzelnen Artikel zueinander passen. Dazu sortieren wir bereits vor und sprechen das zum Teil auch mit unseren Kunden ab. Leider klappt das nicht immer, wenn z.B. wie in diesem Fall die letzten beiden Artikel die am Lager sind versenden werden
12.07.2022
Kommunikation und Verpackung sind vorbildlich. Der nachträgliche Versand von Artikeln, sobald diese vom Hersteller wieder verfügbar sind, kann noch verbessert werden. Jederzeit gerne wieder.
18.12.2021
von Jan H.
Aufgrund nicht lieferbarer Ware wurde telefonisch Kontakt aufgenommen und ein adäquater bzw. sogar höherwertiger Ersatz angeboten - preisneutral! Das hat mich sehr positiv überrascht! 👍
20.02.2022
Wir haben etwas auf unsere Bestellung gewartet, aber es hat sich gelohnt🤗. Der Kontakt ist sehr gut und unser wunderschönes Porzellan wurde perfekt bruchsicher verpackt.
01.02.2022
Bestellung verlief problemlos. Nach der Bestellung ist mir aufgefallen, dass ich einen Fehler in meiner Bestellung hatte. Eine kurze Mail und alles wurde korrigiert.
04.04.2022
Sehr schnelle Lieferung, tolle Wäre und unkomplizierte Kommunikation bei der Bitte um ein Rücksendeantrag für etwas, was ich falsch bestellt hatte
07.04.2022
Ich habe jetzt schon mehrfach bei Gousto bestellt und bin sehr zufrieden. Sowohl der Kundenservice, die Bestellzeit und die Produkte sind super!
31.01.2022
Hervorzuheben ist der Kundenservice der schnell und unkompliziert unsere Bestellung angepasst hat.. sehr schnelle Lieferung
19.12.2021
Super schnelle Bearbeitung/ Lieferung! Geschirr entsprach der Vorstellung in vollem Maße.
12.06.2022
Korrekte Lieferung.sehr gut verpackt. Lieferung wie angesagt. Abwicklung einwandfrei.
11.02.2022
von A K.
Schnelle Lieferung, Verpackung der zerbrechlichen Ware gut und umweltfreundlich gelöst
02.12.2021
Immer wieder. Einwandfreie Ware, sicher verpackt. Sehr schnelle Lieferung,
02.07.2022
Die Ware ist wirklich super gut verpackt und wird sehr schnell geliefert.
08.04.2022
Schnelle Lieferung, alles sehr gut verpackt, gute Ware, alles bestens :-)
04.04.2022
Nette Beratung und zügige Lieferung meiner Ware!!!Immer wieder gerne!!!