gousto.de- Logo - Bewertungen

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten947 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.09.2018
gousto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Habe insgesamt 2mal im Shop bestellt. Verfügbare Ware wurde sofort, auch als Teillieferung, versendet. Ware kam gut verpackt hier an. Ein Bruchschaden wurde anstandslos ersetzt. Über den Status oder Lieferschwierigkeiten wurde man direkt unterrichtet. Netter Kontakt, jederzeit wieder und sehr zu empfehlen.

10.08.2023
Nach einer deutlich längeren Lieferzeit als angekündigt kamen von den 12 Tassen zwei kaputt an und eine Casserolle in der falschen Farbe. Telefonisch niemand erreichbar.

Bewertungen für gousto.de

26.11.2023

Alles Top!

Schnelle Lieferung, rasche Abwicklung von Reklamationen, sehr guter Service!
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung - gerne wieder!
Alles perfekt. Unkompliziert, schnell und freundlich.
09.12.2023
Lieferung ruck zuck Problemlos Preis in Ordnung
17.12.2023
Reibungsloser Ablauf Perfekte Verpackung
Schnell und ohne Probleme geliefert
Schnellste Lieferung. Top Ware
Toller Shop. Alles Bestens!
10.12.2023

IE
Ilona E.
Oberkirch
14.06.2023
Ich hab inzwischen zum zweiten Mal Geschirr bestellt und bin wieder super zufrieden. Bei der ersten Lieferung war ein Teller kaputt, der mir aber anstandslos ersetzt wurde. Ich hab mir den Online Shop gemerkt. Gerne wieder
AM
Anke M.
Vreden
11.11.2023

Wunderschöne Teller.

Sehr sehr sicher verpackt. Alles ist heil angekommen. Teller sind genau so wie ich es mir erhofft hatte. Perfekt. Danke
SM
Steffi M.
Sontheim
15.08.2023

Schnell Unkompliziert Gute Verpackung

Schnell und unkompliziert. Sehr gute Verpackung.
30.06.2023

Geschirr von Steelite…

Ich habe Geschirr von Steelite bestellt. Das Geschirr war sehr gut verpackt. Allerdings war nicht alles lieferbar. Ich habe schon die 3. Teillieferung erhalten und es ist noch nicht vollständig. Sonst passt alles.
Antwort von gousto.de
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben natürlich Recht. Wir arbeiten aber an einer optimalen Verfügbarkeit und Lieferzeit der Artikel. Da unser Geschirr handgefertigt wird, sind Lieferzeiten nicht immer genau vorauszusehen.
JM
Johannes M.
Markt Erlbach
16.07.2023
Leider war das Produkt nicht mehr vorrätig. Auf der Webseite steht allerdings „auf Lager“. Top: Der über Paypal bezahlte Betrag wurde sofort zurück überwiesen.
28.10.2023

Bestellung Geschirr bei Gousto

Von der Bestellung, Zahlung über Lieferung hat alles bestens geklappt. Das Geschirr war sehr sorgfältig verpackt und kam perfekt bei uns an.