moneyGold.de- Logo - Bewertungen

moneyGold.de

807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.812 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für moneyGold.de

18.04.2024
Alles super gelaufen, 1000 Dank!
25.04.2024
Perfekt , gerne wieder , Danke
19.04.2024
Super einfache Abwicklung
18.04.2024
Immer wieder gerne
15.03.2024
gute Preise im aktuellen Marktvergleich, sehr einfacher und schneller Ablauf, das Geld war sehr fix auf dem Konto.
16.03.2024

Nur zu empfehlen!

Ich habe schon 3x an MoneyGold verkauft und war vollkommen zufrieden! Superschnelle Bearbeitung, faire & attraktive Angebote für die ich mich nur bedanken kann😊

Alles reibungslos gelaufen

War schon etwas komisch einem Paketboten so etwas wertvolles mitzugeben ohne eine Quittung aber es hat alles geklappt
08.04.2024
Alles wurde angenommen, das Geld wurde schnell überwiesen. Bin sehr zufrieden und habe mir das Unternehmen gemerkt
11.04.2024
Sehr einfache Abhandlung... Leicht verständliche Internetseite... Schnelle Abhandlung... Jederzeit gerne wieder
09.04.2024
meine Sendung wurde schnell bearbeitet und die Vergütung hatte ich in wenigen Tagen auf meinem Konto.
19.03.2024
Klares Prozedere, einfache Abwicklung, zuverlässige und schnelle Überweisung. Gerne wieder.
23.03.2024
Einfache und perfekte Abwicklung, das Geld war binnen einer Woche da. Jederzeit wieder!
Das Geld war schnell da, der Preis sehr ordentlich - das mache ich in Zukunft immer.
15.03.2024
Reibungslose Abwicklung, das Geld war ohne Abzug innerhalb einer Woche auf dem Konto
15.03.2024
Alles super gelaufen, von der Anfrage bis zum Versand zurück zur Auszahlung. TOP
11.04.2024
Alles wurde angenommen, das Geld wurde schnell überwiesen. Bin sehr zufrieden!
19.03.2024
Super Service, schnelle Geldüberweisung, kann man nur positiv weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden, danke. Habe sofort meinen Bekannten empfohlen.
Alles Super. Geld war in wenigen Tagen auf meinem Konto. Gerne wieder