moneyGold.de- Logo - Bewertungen

Alles super!!!
27.01.2024
TOP
26.10.2023
Sichere und schnelle Abwicklung. Sehr gute Ankauf-Preise. Schnelle Geldauszahlung. moneyGold ist absolut empfehlenswert. Ich habe zunächst einmal mit einem kleinen Konvolut die Abwicklung getestet und ich war mehr als zufrieden mit dem Verlauf und dem Ergebnis. Auch telefonisch bin ich excellent beraten worden. Ich wüsste nicht was man noch besser machen könnte.
Superschnelle Bearbeitung meiner eingelieferten Schmuckstücke. Faires Preisangebot und Blitzabwicklung der finanziellen Transaktion. Danke ! Ich bin sehr zufrieden.
10.10.2023
Ich kann nur sagen das der Verkauf mega unkompliziert. Der Verkauf inkl. Bearbeitung war innerhalb von 3 Tagen erledigt. Vielen Dank. Jederzeit wieder!!
17.10.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Schnelligkeit mit der die Ware bearbeitet wird. Macht weiter so. Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne geben.
18.06.2023
Der Verkauf ist gut verlaufen, beeindruckt war ich vom Tempo der Auswertung meiner Schmuckstücke dieses ist nicht der Standard.
18.06.2023
Alles bestens. Komplette Abwicklung vom Anfang bis zum Ende top uns sogar 100€ mehr erhalten als beim lokalen Goldankäufer!
21.06.2023
Alles reibungslos gelaufen. Schnelle Bearbeitung und Auszahlung. Die Webseite ist übersichtlich und leicht verständlich.
Super guter Service . Anonym. Alles hat schnell funktioniert. Bin mehr als zufrieden und überzeugt von Ihnen.
25.09.2023
Ich habe bei moneyGold via Internet zwei Versandtaschen bestellt, die sehr schnell bei mir ankamen. Die Versandtaschen waren super einfach und kostenfrei versandfertig zu machen. Am selbem Tag füllte ich sie mit Goldschmuck und trug sie wieder zur Post. Per Sendungsverfolgung erfuhr ich das die mit Gold gafülltes Versandtaschen am Freitag bei moneyGold ankam. Desbalb war ich sehr überrrascht das ich am darauffolgentem Montag schon die Bewrtung des Goldschmucks per E - Mails erhielt. Der Auszahlungsbetrag war für mich OK. Dieser befand sich scn am Freiteg dieser Woche auf dem Konto. Anmerkung: Die Komunikation per Internet war klasse. Auch am Telefon funktionierte der Kondakt freundlich und einwandfrei. Empfehle ich gerne weiter.
03.06.2023

Einfach. Schnell. Gut.

Habe nun schon mehrfach hier Schmuck verkauft. Es funktioniert immer sehr einfach. Versandtasche anfordern oder, wie ich, selbst verpacken, Versandschein hinzufügen. Ab in die Post. Nach zwei Tagen Angebot erhalten. Dafür oder dagegen entscheiden. Geld erhalten. Ich finde es super und kann reinen Gewissens jedem MoneyGold empfehlen.
10.06.2023

Man kann "moneyGold.de" nur weiter empfehlen!

Haben das erste mal mit "moneyGold" zusammengearbeitet und waren neben dem sehr guten Preisangebot von der außerordentlichen schnellen Geschäftsabwicklung sehr beeindruckt. Man kann dieses Unternehmen nur weiter empfehlen!
10.07.2023
Der Ablauf ist reibungslos. Ich habe an einem Dienstag was hingeschickt und Donnerstag bereits die Auswertung mit dem Preis erhalten! Geld war dann Montag auf dem Konto! Ich würde Moneygold immer wieder nutzen !
02.09.2023
Ich möchte ganz großes Lob aussprechen und Danke sagen für die gute Angebote. Ich habe auch paar mal Angebote verglichen und immer war Ihr Preis besser. Bearbeitung ist schnell und ohne Probleme. Noch mal Danke
KG
Kurt G.
Holdorf
12.11.2023
Bin sehr zufrieden, habe annähernd auch den gewünschten Betrag erhalten. Alles verlief völlig unkompliziert. Beim Gold wäre es schön, wenn die Grammzahl auch mitgeteilt werden könnte.
08.06.2023
Ich habe mich für moneygold.de entschieden, weil mich die gesamte Abwicklung, angefangen von der Bewertung bis zum wirklich schnellen Geldempfang überzeugt haben.
Es ist ein einfaches Verfahren incl. der schnelle Überweisung des Geldbetrages. Jetzt werde ich nach dem 1.Versuch weiter sammeln !Es hat mich überzeugt.
HS
Helga S.
Neuenrade
27.07.2023
Zwei mal habe ich jetzt Schmuck verkauft. Super Service, schnelle Abwicklung und fairer Preis. Das Geld wurde zügig überwiesen. Jederzeit wieder !