kartoffelshop.de- Logo - Bewertungen

kartoffelshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2021
aktualisiert am: 03.12.2022
kartoffelshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kartoffelshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.08.2021
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für kartoffelshop.de

01.11.2022
War erst etwas gehemmt, da ich noch nie Kartoffeln im Netz gekauft habe. Die Sorgen sind aber hiermit verflogen. Die lang gesuchten Riesenkartoffeln Agria wurden gefunden, geschickt, zubereitet und mit voller Wonne verspeist. Alle fragten,wo es denn so leckere Kartoffeln gibt, und ich konnte nur auf die Seite verweisen. Von mir volle Punktzahl für Auftritt im Netz, Bestellung, Versand und Geschmack sowie Qualität der Ware. Gerne wieder! Volle Empfehlung.

05.11.2022
Erstens gut dass es diesen Service der Lieferung gibt.!! .... Das erste Mal bestellt. ... Ware minder Qualität. ... Der Knoblauch dick verschimmelt. Die Möhren angegammelt, der Sellerie glitschig, auch von Innen eklig. ... Bin traurig. Hab mehr erwartet. Die Lieferung dagegen war superschnell. Ich habe mit Absicht keine Fotos gemacht; wollte mir den späteren Anblick ersparen. ... Achso, der Blumenkohl hatte auch starken Pilzbefall. Weggeschmissen. Der Porree sah gut aus. ... Bei den Kartoffeln schon leichte Keime. ... Naja. Bin enttäuscht. ... Die Zwiebeln ja, okee. Aber ob sie 3 Monate Lagerung aushalten würden ist fraglich. Ich esse sehr viele Zwiebeln, von daher sicher schnell verbraucht.

Bewertungen für kartoffelshop.de

Supertolle Ware immer super pünktlich 🙋🏼‍♀️
Sind sehr lecker
Alles gut und perfekt wie immer.
Schnell und gute Qualität.
Tolle Qualität! Gerne wieder!
19.11.2022
19.11.2022
Kartoffeln sind gut und schmackhaft.Wir bevorzugen festkochende Kartoffeln. Lieferung und Lieferzeiten sind völlig ok. Kann Kartoffelshop nur weiterempfehlen.
10.11.2022
01.11.2022
30.10.2022
Sehr gute Ware, danke
29.10.2022
Hervorragende Produkte superschnell und gut verpackt versendet. Ich bin erfreut.
27.10.2022
Sehr sehr gute Kartoffeln, Größe sehr gut und auch der Geschmack ist super, ich kaufe ab jetzt immer da.
25.10.2022
Qualität ist sehr gut