kartoffelshop.de- Logo - Bewertungen

kartoffelshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2021
aktualisiert am: 01.02.2023
kartoffelshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kartoffelshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.08.2021
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für kartoffelshop.de

01.11.2022
War erst etwas gehemmt, da ich noch nie Kartoffeln im Netz gekauft habe. Die Sorgen sind aber hiermit verflogen. Die lang gesuchten Riesenkartoffeln Agria wurden gefunden, geschickt, zubereitet und mit voller Wonne verspeist. Alle fragten,wo es denn so leckere Kartoffeln gibt, und ich konnte nur auf die Seite verweisen. Von mir volle Punktzahl für Auftritt im Netz, Bestellung, Versand und Geschmack sowie Qualität der Ware. Gerne wieder! Volle Empfehlung.

05.11.2022
Erstens gut dass es diesen Service der Lieferung gibt.!! .... Das erste Mal bestellt. ... Ware minder Qualität. ... Der Knoblauch dick verschimmelt. Die Möhren angegammelt, der Sellerie glitschig, auch von Innen eklig. ... Bin traurig. Hab mehr erwartet. Die Lieferung dagegen war superschnell. Ich habe mit Absicht keine Fotos gemacht; wollte mir den späteren Anblick ersparen. ... Achso, der Blumenkohl hatte auch starken Pilzbefall. Weggeschmissen. Der Porree sah gut aus. ... Bei den Kartoffeln schon leichte Keime. ... Naja. Bin enttäuscht. ... Die Zwiebeln ja, okee. Aber ob sie 3 Monate Lagerung aushalten würden ist fraglich. Ich esse sehr viele Zwiebeln, von daher sicher schnell verbraucht.

Bewertungen für kartoffelshop.de

Schnelle Lieferung aber die Versandkosten müssen bei den Preisen nicht sein!
11.01.2023
09.12.2022
Habe eine Mail an den Kundenservice geschrieben, aber keinerlei Rückmeldung erhalten: ein 1kg war bestellt und 600 Gramm bekommen…. Das ist schon Betrug, das ist fast eine Preisdopplung!!!
19.11.2022

Kartoffeln sind gut und schmackhaft.Wir bevorzugen festkochende Kartoffeln. Lieferung und Lieferzeiten sind völlig ok. Kann Kartoffelshop nur weiterempfehlen.
07.10.2022
Schöne Ware. Die Verpackung war nicht gut, der Karton ist fast auseinander gefallen
18.10.2022
Leider ist die Bestellte und sofort bezahlte Wahre nach 10 Tagen immer noch nicht angekommen obwohl die Bestellung sofort bestätigt wurde. Aber auch nachfragen per Email und Telefon blieben unbeantwortet.
05.03.2022
Ich habe wieder beim shop bestellt. Aber dieses Mal war ich nicht ganz zufrieden mit dem Knoblauch. Da waren vom Zopf zwei etwas angeschimmelt und es kam aus China. Von einem deutschen shop erwarte ich Ware aus Deutschland. China kann ich mir überall besorgen, will ich aber nicht. Bitte besser ausschildern, wenn Ware aus dem Ausland ist. Dann weiß ich Bescheid. Die Kartoffeln und auch das Gemüse waren gut.
08.06.2022

Service ist sehr gut; Lieferung erfolgte schnellstens. ABER ! Die bestellten Kartoffeln sind saumäßig. Sorte -la ratte- die uns sehr bekannt ist. Aber diese sind schlimmer als Futterkartoffeln, Saatkartoffeln o.ä.. Ungenießbar! Schon das Aussehen : grünlich, weißlich. . . . Die haben mit unserer Lieblingssorte reichlich wenig, wenn nicht gar nichts zu tun. Will sie retournieren. SCHADE. . . . .
09.04.2022

von s. S.
Die Kartoffeln sind hervorragend,geschmacklich super, top Qualität. Ich hatte zusätzlich Salatgurken bestellt…Diese wurden wohl zuerst in den Karton gelegt und dann die 5 kg Kartoffeln oben drauf. Die Gurken waren völlig zerstört und matschig, mussten leider vernichtet werden. Deshalb 1 Stern abgezogen.
08.09.2022
Bisher war die Lieferung immer schnell und die Ware von guter Qualität.Bei der letzten Lieferung jedoch waren zwei faule matschige Kartoffel im Netz,man hat es schon von weit weg riechen können.
24.03.2022

Schnellere Info, wann die Kartoffeln nach der Bestellung geliefert werden.... Auf meine Nachfrage habe ich sehr sofort Antwort erhalten.
21.02.2022
So kenne ich die Bintjes. Alles Top! Demnächst gibt es Kartoffelklöße. Mal sehen, wie sie sich dort bewären!?
30.04.2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Lieferservice, so wie qualitat und geschmacklich von Gemüse.
26.08.2022
Schnelle Lieferung Dieses mal eine andere Sorte gekauft,aber noch nicht gekocht
03.02.2022

Alles in Ordnung bis auf fue Versandkosten die mir etwas zu hoch vorkommen
09.04.2022

Die Lieferung ging schnell und man war immer über den Statur informiert
31.07.2022

Ein Sack voller Kartoffeln waren weich. Ansonsten alles in Ordnung.
27.09.2022

Schnelle Lieferung. Qualität lässt ab und an zu wünschen übrig.
20.05.2022

ich habe die Pakete noch nicht geöffnet!!
19.03.2022

schnelle Lieferung, gute Verpackung.