syltiges.deBewertungen

: 3.435Sehr gut

4,50

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 04.05.2011
aktualisiert am: 10.12.2022
syltiges.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei syltiges.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 04.05.2011
aktualisiert am: 10.12.2022
syltiges.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei syltiges.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für syltiges.de

190 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.435 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


07.06.2022
Trotz des Vermerks „Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage“, kommt nach 10 Tagen per Mail eine Info, dass beim Verpacken aufgefallen ist, dass Ware nicht lieferbar sei. Versand also erst 10 Tage nach Bestellung in die Wege geleitet… Eindeutig zu langsam.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 8 Tagen 
Ich hatte am 21. November die wunderbaren Abeling-Zimtsterne bestellt - mit der festen Zusage, daß sie vor dem 2. Advent zugestellt werden. Nun werden die Gäste meiner alljährlichen X-mas-Party auf diese Köstlichkeit verzichten müssen, da mir heute mitgeteilt wurde, daß die Lieferung frühestens am 5.12. erfolgt. Das ist leider ganz, ganz schlecht gelaufen...
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für syltiges.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(2)
 Verifizierte Bewertung
22.06.2022 
von A. K.
Schlechtes handling und ungenaue eingabe; Daten werden nicht wie angezeigt und eingetragen an den Shop übertragen und daher falsche Lieferung!!!
Bewertung melden
Antwort von syltiges.de
23.06.2022
Guten Tag Frau Kohrt, vielen dank für Ihre Bewertung. Leider können wir nicht ganz nachvollziehen, wo bei Ihnen ein Problem aufgetreten ist? Wir haben bis dato auch noch keine Email oder ähnliches erhalten wo ein Problem für uns erkenntlich war. Gerne möchten wir Ihnen natürlich helfen. Melden Sie sich einfach mit Ihrem Anliegen an unsere Email Adresse info@syltiges.de und wir versuchen Ihnen zu helfen. Ihr Shop Team
 Verifizierte Bewertung
31.03.2022
Die bestellten Artikel sind bis heute, noch nicht bei mir angekommen.
Bewertung melden