syltiges.de

Gut

Zertifiziert seit: 04.05.2011
syltiges.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.12.2023
Danke für Euren großartigen Service! Als auf Sylt lebende und arbeitende, gerade in der Vorweihnachtszeit sehr eingespannte Musikerin ist es mir eine große Hilfe, meinen Lieben, die über Deutschland verteilt sind, Sylter Freuden zuverlässig und pünktlich zu Weihnachten zukommen zu lassen. Nicht zum ersten Mal mit großem Erfolg!😊😍👍🏼

14.10.2023
Erst einmal dauerte es sehr lange. Auf Nachfrage erfuhr ich dass ein Artikel zu spät geliefert wurde (aber eben erst auf Nachfrage). Dann hatte ich eine Retoure für die ich ebenso wie für den Umtausch Liefergebühren bezahlen musste so dass ich für eine Weste und ein Shirt knapp 18€ Porto hatte. Gedauert hat alles circa 4 Wochen.

Bewertungen für syltiges.de

DS
Daniela S.
Liebenau
11.02.2024
Es hat alles super geklappt. Selbst als eine Sache ausverkauft war, kam eine Nachricht und ich hätte mir was anderes für den Preis aussuchen können oder Geld zurück.
ES
Elke S.
AK
26.12.2023

Gerne wieder!

Schnelle Lieferung der Mütze und meiner Tochter hat sie super gefallen, gute Qualität und die Zimtsterne mussten noch frisch hergestellt werden. Super lecker.
SO
25.12.2023

Super Service

Viele Auswahlmöglichkeiten, schnelle Lieferung, rundrum zufrieden! Lieben Dank, gerne wieder
Unkompliziert die Bestellung. Schnelle Abwicklung. Alles korrekt.
MW
Michael W.
Dortmund
Tolle Produkte zu einem vernünftigen Preis
24.12.2023
Gut gefallen hat mir die Rueckmeldung
01.01.2024
Keine Ware erhalten
Antwort von syltiges.de
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie, dass Sie zu dem Zeitpunkt Ihre Ware nicht erhalten haben. Leider hatten unsere Lieferanten zwischen den Feiertagen Betriebsferien, sodass wir erst in der ersten Januarwoche liefern konnten. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit den Produkten zufrieden sind. Bei weiteren Fragen und Anliegen sind wir auch per Mail erreichbar. Mit freundlichen Grüßen Ihr Shop Team
HR
Herbert R.
Waldsolms

Der Name ist Program.

Weckt Erinnerungen wenn man wieder nach einem tollen Urlaub zu Hause ist. Was muß ich in den Süden wenn wir hier eine so tolle Insel haben. Und das Wetter bietet alle Varianten zur Erholung.
CF
Claudia F.
Wiesbaden
22.11.2023
Super schnelle Lieferung. Wie immer alles in Ordnung.

Sehr gute Kommunikation

Kundeninformation bei zeitweisen Lieferproblemen.
Schnelle Bearbeitung des Auftrages.

Die besten Zimtsterne

so müssen Zimtsterne sein