The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

766 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.668 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2016
The Beautiful Bride Shop DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023

08.08.2023
Grundsätzlich war alles in Ordnung. Allerdings war ich von den Größen der Oberteile enttäuscht. Diese sind eindeutig nicht für Menschen mit größerer Oberweite gemacht. Ein Top der Größe 44 war um die Brust gleich eng wie die Größe 42. Wozu dann eine Nummer größer bestellen, wenn sich offenbar nur der Baumumfang ändert… Letztlich hab ich keins der Kleidungsstücke behalten. Bei den Preisen etwas enttäuschend. Die Rückgabe hat allerdings gut funktioniert.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

23.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und unser Geschäft weiterempfehlen würden. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, daher freuen wir uns, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und nehmen jede Rückmeldung ernst. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
21.05.2023
Beautiful and qualitative products. Do not hesitate to order !
22.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie die Qualität unserer Produkte zu schätzen wissen. Wir sind bestrebt, Ihnen bei jedem Kauf das beste Kundenerlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
DK
Denise K.
Leipzig

Bin zufrieden!

Der Schleier kam gut verpackt und schnell bei mir an. Er ist schön verarbeitet und entspricht genau der Beschreibung. Was ich für den Preis schade finde, ist das der Kamm aus Plastik ist. Da hätte ich einen Metallkamm erwartet.
22.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir freuen uns, dass es schnell bei Ihnen angekommen ist und gut verpackt war. Außerdem freuen wir uns, dass es aus hochwertigen Materialien hergestellt ist und Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den Plastikkamm, der dem Produkt beiliegt. Leider bietet heute kein Anbieter mehr einen Schleier mit Metallkamm an. Alle Schleier haben (soweit wir wissen) einen Kunststoffkamm. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden hochwertige Produkte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
21.05.2023

Die Produkte sind Tool und das…

Die Produkte sind toll und das zurückschicken super einfach
22.05.2023
Vielen Dank, dass Sie uns eine so gute Bewertung hinterlassen haben! Wir wissen Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte und unser Rückgaberecht sehr zu schätzen. Wir bei The Beautiful Bride Shop sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass es Ihnen gefallen hat. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können!
21.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine 5/5 Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Es ist uns wichtig sicherzustellen, dass die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllt werden, und wir werden Ihre Worte der Unterstützung als Ansporn nehmen, weiterhin gute Arbeit zu leisten.
20.05.2023
Gute Preise, schnelle Lieferung.
21.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit den Preisen und der Lieferung zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und hervorragende Produkte zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
21.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden stets einen hochwertigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir wissen sie zu schätzen!
21.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Erlebnis gefallen hat und dass Sie uns mit 5/5 bewertet haben. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir genau das für Sie getan haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen!
19.05.2023
Sehr schöne Produkte, Schuhe passen perfekt. Leider ist das Braut Bolero zu groß aber dafür gibt es die Umtausch Option :). Bin sehr zufrieden bis jetzt!
20.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Produkte. Es freut uns zu hören, dass die Schuhe perfekt passen! Wir verstehen, dass der Brautbolero zu groß war und freuen uns, dass Sie die Möglichkeit hatten, ihn umzutauschen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass Sie auch weiterhin mit Ihren Einkäufen zufrieden sein werden.
BR
Barbara R.
Brackenheim
20.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen einen hochwertigen Service und ein gutes Kundenerlebnis zu bieten, und es ist fantastisch zu wissen, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin als Kunde erhalten bleiben.
Sehr schnelle Lieferung, Größe wie angegeben, Qualität okay
19.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer letzten Bestellung zu geben. Es freut uns zu hören, dass das Produkt schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass die Größe Ihren Erwartungen entsprach. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität nicht ganz zufrieden waren, aber wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern und arbeiten ständig daran, unser Angebot zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie weiterhin bei uns einkaufen werden.
RB
Robert B.
Herzogenrath
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre 5/5-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten, denn Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
super Ware
18.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Produkte für qualitativ hochwertig halten. Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anbieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
18.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu schreiben! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Erfahrung mit uns gefallen hat und dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das für Sie tun konnten. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und sind gerne bereit, Ihnen bei Bedarf weitere Hilfe oder Unterstützung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und noch einen schönen Tag!
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung mit uns so positiv war. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden jedes Mal ein tolles Erlebnis haben, und es ist schön zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen - es ist von unschätzbarem Wert für uns.
MM
Michael M.
Bornheim
Alles perfekt vielen Dank
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service und hervorragende Produkte zu bieten. Wir schätzen jeden einzelnen Kunden und danken Ihnen für Ihre Unterstützung!
17.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback zu geben. Wir sind uns bewusst, dass wir immer besser werden können, und wir nehmen alle Bewertungen ernst. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und wir sind bestrebt, uns in dieser Hinsicht ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
17.05.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen jedes Feedback ernst, da wir uns bemühen, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und werden diese Bewertung nutzen, um ihre Erfahrungen mit uns weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag!
Schnellere Lieferung als gedacht
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung schneller war, als Sie erwartet haben. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle unsere Kunden die benötigten Produkte rechtzeitig erhalten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
16.05.2023
Unkomplizierter Versand, tolle Oberteile. Die Spitzen sind größtenteils sehr schön und weich, manche aber auch sehr steif/fest. Mit den Größen komme ich bei mir leider nicht so gut zurecht. Den Rückversand muss ich aber erst in die Wege leiten, ich hoffe das funktioniert auch so einwandfrei.
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem unkomplizierten Versandprozess und unserer Auswahl an Oberteilen zufrieden waren. Wir bemühen uns, die beste Qualität und weiche Stoffe anzubieten, obwohl wir verstehen, dass einige Stücke steifer/enger sein können als gewünscht. Es tut uns leid zu hören, dass die Größe nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach, aber wir hoffen, dass die Rücksendung erfolgreich verläuft. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen - wir wissen das sehr zu schätzen!