The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.654 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2016
The Beautiful Bride Shop DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023

08.08.2023
Grundsätzlich war alles in Ordnung. Allerdings war ich von den Größen der Oberteile enttäuscht. Diese sind eindeutig nicht für Menschen mit größerer Oberweite gemacht. Ein Top der Größe 44 war um die Brust gleich eng wie die Größe 42. Wozu dann eine Nummer größer bestellen, wenn sich offenbar nur der Baumumfang ändert… Letztlich hab ich keins der Kleidungsstücke behalten. Bei den Preisen etwas enttäuschend. Die Rückgabe hat allerdings gut funktioniert.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

Produkt wurde nicht geliefert.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Es tut uns leid zu hören, dass du dein Produkt nicht erhalten hast und wir verstehen, dass das sehr enttäuschend sein kann. Leider dauert die Lieferung in die Schweiz immer länger als der Versand innerhalb Deutschlands. Wir werden Sie persönlich über den Status Ihrer Bestellung informieren. Bei Beautiful Bride Shop legen wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit und tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle unsere Bestellungen pünktlich geliefert werden.
Bestellung braucht eeeeeeewig
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für dein Feedback! Wir haben Ihre Bestellung am 01.02 sofort versandt, leider verzögert sich dhl. Wir haben Ihnen auch die Tracking-Informationen gesendet. Wir bei BeautifulBrideShop wissen, dass deine Zeit wertvoll ist. Wir bemühen uns, den Bestellvorgang so schnell und effizient wie möglich zu gestalten und gleichzeitig den besten Qualitätsservice zu bieten.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Laden zu bewerten! Wir verstehen deine Enttäuschung und wissen es sehr zu schätzen, dass du uns dein Feedback mitgeteilt hast. Bei BeautifulBrideShop.de bemühen wir uns, dass unsere Kunden ein tolles Erlebnis haben, wenn sie bei uns einkaufen. Unser Ziel ist es, die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Sie haben nicht angegeben, worum es sich bei Ihrer Beschwerde handelt. Wir haben Ihre Bestellung am 15. Februar sofort verschickt. Wir haben Sie persönlich kontaktiert, um das Problem hoffentlich zu lösen.
Vorsicht!!! Vorsicht !!!! Große Schwierigkeiten im Fall der Rückerstattung!!! Fast 700 Euro noch nicht rückerstattet bekommen!!! Bestellung und Versand nach Hause gingen super schnell. Jedoch renne ich nun seit Wochen meinem Geld hinterher. Insgesamt habe ich für 1369 Euro in mehreren Bestellungen. Nach mehreren Emails habe ich jetzt zumindest schon einen Teil rückerstattet bekommen. Es fehlen jedoch noch fast 700 Euro. Ich habe nun schon etliche Emails geschrieben mit der Bitte um Rückantwort. Telefonisch und per Mail ist niemand zu erreichen. Ich kann den Shop leider aufgrund dieser Tatsache absolut nicht empfehlen. Finger weg!!!!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das Gefühl zu geben, dass sie unterstützt und geschätzt werden, und entschuldigen uns, wenn uns das in deinem Fall nicht gelungen ist. Wir schätzen jede unserer Kundenbeziehungen sehr und wissen ihre Treue zu schätzen. Wir haben Ihre Rücksendung letzte Woche erhalten und werden Ihnen das Geld noch diese Woche zurückerstatten.

Produkte gut/Kundenservice ganz schlecht

Produkte und Versand waren gut. Aber wenn es um Rückerstattung geht kommt vom Verkäufer keine Reaktion. Verkäufer antwortet weder auf E-Mails noch ist er telefonisch erreichbar.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Wir freuen uns über jeden Beitrag unserer Kunden, denn wir wollen den bestmöglichen Kundenservice bieten. Kundenservice hat bei uns oberste Priorität und wir stellen sicher, dass wir auf Anfragen zeitnah reagieren. Wir haben Ihre Rücksendung diese Woche erhalten und werden Ihnen das Geld noch diese Woche zurückerstatten.
18.01.2024
19.01.2024
Danke, dass du deine Bewertung abgegeben hast. Wir freuen uns über dein Feedback, sowohl über gute als auch über schlechte. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, den Prozess der Hochzeitsplanung so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft alle Enttäuschungen, die du dieses Mal erlebt hast, wieder gutmachen können. Wir werden uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.
SC
13.06.2023

Abwicklung unprofessionell

Zunächst einmal sind die Größen viel zu klein. Die Retoure muss man anmelden, sich genehmigen lassen und für das Rücksendelabel nach NL selbst zahlen. Nun sind mittlerweile 21 Tage vergangen, seit die Rücksendung im Lager angekommen ist, aber die Bestellung wurde nicht aktualisiert und ich erhalte Zahlungserinnerungen von Klarna. Ich bin sehr unzufrieden und würde absolut davon abraten, in diesem Shop etwas zu bestellen.
14.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir konzentrieren uns stets darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern, die ihre Erwartungen erfüllen. Wir verstehen, dass es bei Ihrer Bestellung einige Probleme gegeben hat und entschuldigen uns, wenn die Größen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir schätzen unsere Kunden und nehmen ihr Feedback sehr ernst, um unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Leider sind wir derzeit sehr mit Rücksendungen beschäftigt, so dass es zu Verzögerungen kommt. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
08.05.2023

Nicht geliefert

Hallo! Sie fragen nach einer Bestellung vom 26.04.23, die bis heute Abend leider noch nicht bei mir eingegangen ist! Über Paypal erfolgt Bezahlung. Habe bisher noch nichts von Ihrer Firma gehört. Sollte sich der Versand lange verzögern, wäre zur Beruhigung des Kunden ein entsprechender Hinweis nicht nur freundlich sondern m.E. äusserst sinnvoll. Warte auf eine Reaktion. Freundliche Grüße Erika Schriek
09.05.2023
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Leider haben Sie Schuhe mit einer Lieferzeit von 7 bis 10 Tagen bestellt und Ihre Bestellung wird noch diese Woche bei uns verschickt. Vielleicht haben Sie die längere Lieferzeit nicht gesehen. Wir haben Ihnen auch diesbezüglich eine E-Mail geschickt. Dennoch möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir die Schuhe wegen der längeren Lieferzeit nicht sofort verschicken konnten.
25.05.2023
Paket ist nicht angekommen, Hochzeit vorbei. Keine Info zu Lieferverzug o. Ä. Sollte das Paket boch ankommen, dann wird es abgelehnt.
26.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass das Paket nicht rechtzeitig angekommen ist und wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann. Wir bei Paket bemühen uns, unseren Kunden einen pünktlichen und zuverlässigen Lieferservice zu bieten, aber in Fällen wie diesem erfüllen wir nicht immer unsere eigenen Erwartungen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
30.05.2023
Termin Einhaltung war katastrophal geschweige denn wurde mal gesagt wann die Schuhe kommen könnten also ich bestell hier nicht mehr!
31.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir wissen, wie wichtig zuverlässige Lieferzeiten beim Kauf neuer Artikel sind und entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice anzubieten. Wir entschuldigen uns noch einmal für die schlechte Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
13.08.2023

Verzögerung bei Lieferung und Bearbeitung Retoure

Ich habe meine Ware erst nach 19 Tagen und Nachhaken beim Kundenservice unvollständig erhalten. Da leider keiner der Artikel die Qualität hatte, die ich bei dem Preis erwarten würde, habe ich das Paket wieder komplett zurückgeschickt und es ging wenige Tage später bei Beautiful Bride Shop ein. Die Retoure wurde aber nicht weiter bearbeitet, weshalb ich von Klarna Zahlungsaufforderungen erhalten habe. Erst nach erneutem Kontakt mit dem Kundenservice wurde die Retoure nach über einem Monat bearbeitet und abgeschlossen. Das einzig positive ist, dass der Kundenservice schnell antwortet. Ich würde aber doch eigentlich erwarten, dass ich erst gar nicht für jeden Schritt den Kundenservice mahnen müsste. So machte der Shop einen sehr unzuverlässigen Eindruck.
14.08.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrung mitzuteilen. Wir verstehen deine Enttäuschung und entschuldigen uns dafür, dass die Rückgabe der Artikel nicht so reibungslos verlief, wie wir es uns gewünscht hätten. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und hohe Kundenzufriedenheit. Wir entschuldigen uns dafür, dass es diesmal nicht geklappt hat, und hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, es wieder gut zu machen.
17.11.2023

Schlechter Kundenservice

Mit dem Produkt bin ich zufrieden, allerdings ist der Kundenservice sehr schlecht. Retouren laufen nicht reibungslos. Würde dort nie mehr bestellen. Laut einer Email vom Shop,ist meine Retoure vor über 2 Wochen angekommen. In dieser Zeit sollte laut dem Shop alles bearbeitet sein. Auf E-Mail Anfragen wird nicht reagiert und telefonisch ist auch niemand zu erreichen! Ich hoffe mein Geld bekomme ich erstattet!
18.11.2023
Danke für dein ehrliches Feedback! Wir verstehen, dass der Kundenservice besser hätte sein können, und entschuldigen uns dafür. Das Geld wurde innerhalb der vorgeschriebenen Bearbeitungszeit zurückerstattet. Bei BeautifulBrideShop.de bemühen wir uns, unseren Kunden die beste Produktqualität und ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
24.07.2023

Leider nicht zu empfehlen..

Der Artikel wurde online als sehr filigraner Haarschmuck dargestellt. Geliefert wurde eine relativ dicke und dazu völlig billig verarbeitete Kette (?!), die man realistisch dargestellt niemals bestellen würde.. Völlig enttäuschend dann die Retouren-Überraschung, VORSICHT an dieser Stelle! Den Versand zahlt der Käufer! Lediglich ein "Umtausch" des Artikels ist kostenfrei, NICHT die Retour selbst.
25.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bemühen uns, dass unsere Bilder unsere Produkte genau wiedergeben. Es tut uns daher leid, wenn wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir verstehen, dass es enttäuschend sein kann, wenn etwas nicht ganz so ist, wie du es dir vorgestellt hast, und wir bieten einen kostenlosen Umtausch von Artikeln an, die nicht deinen Erwartungen entsprechen. Bitte melde dich bei uns, wenn es etwas gibt, womit wir dir helfen können. Wir werden Sie kontaktieren, um das Problem zu lösen.
08.05.2023
Ich habe am 01.5 Schuhe bestellt. Bis heute (8.5) habe ich keine weitere Nachricht über den Status meiner Schuhe erhalten, bis auf dass die Bestellung eingegangen ist, obwohl auf der Website das Versprechen gegeben wird, dass die Ware schnell verschickt wird. Habe bereits mehrmals versucht den Shop telefonisch zu erreichen und auch eine Mail geschrieben, welche bisher nicht beantwortet wurde.
09.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider haben Sie Schuhe mit einer Lieferfrist von 7 bis 10 Tagen bestellt. Dies haben wir Ihnen auch per E-Mail bestätigt.
12.07.2023
Sie könnten das Paket mal abschicken nach 10 Tagen. Da stand, dass es nach 7-10Tagen da ist-dieses wurde nach 10 Tagen immer noch nicht abgeschickt.
13.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Erfahrung ist für uns sehr wichtig. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns für die Verzögerung der Lieferung. In unserem Unternehmen steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Deshalb arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere Prozesse und Lieferzeiten zu verbessern. Wir werden Sie noch heute kontaktieren, um das Problem zu lösen.
30.05.2023

Lieferzeit nicht eingehalten.

Lieferzeit war mit 1-3 Tage angegeben. Hat leider nicht gestimmt und somit kam mein Schleier nicht rechtzeitig an. Schade!
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback. Bei Lieferzeit bemühen wir uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist und wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann. In dringenden Fällen sind wir jederzeit bereit, Artikel per Express zu versenden. Schade, dass Sie Ihr Hochzeitsdatum nicht angegeben oder uns kontaktiert haben. Wir schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
02.12.2023
Lieferzeit sollte 7-10 Tage sein und inzwischen warte ich 14 Tage und der Artikel wurde nicht einmal verschickt. Spannend, dass das Geld aber sehr zügig abgebucht wird und auch die Abfrage wie zufrieden man ist schon kommt, bevor überhaupt etwas angekommen ist..
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke für Ihr Feedback. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhältst. Wir bemühen uns zwar, alles innerhalb von 7-10 Tagen zu liefern, aber leider kann es aufgrund externer Faktoren manchmal länger dauern. Leider hat sich die neue Kollektion 2024 länger als erwartet verzögert. Wir werden Ihre Bestellung nächsten Mittwoch erhalten. Zu unserem Bedauern konnten wir die Verzögerung nicht beeinflussen und hatten erwartet, dass Bianco Evento früher liefern würde. Wir hatten Anfang letzter Woche die Bestätigung erhalten, dass die Lieferung versandt worden war, was jedoch nicht der Fall war.
Martha S.
Kaiserslautern
Ich habe am 30.11. bestellt nichts mehr gehört und heute telefonisch reklamiert. Jetzt soll die Ware heute rausgehen und nächste woche geliefert werden, mal sehen ob es klappt ,
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast und dich an uns wenden musstest. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit dafür genommen hast und werden dafür sorgen, dass deine Bestellung so schnell wie möglich auf den Weg gebracht wird. Wir von BeautifulBrideShop.de bemühen uns, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und hoffen, dass wir dir auch in Zukunft weiterhelfen können.
22.05.2023
Meine Bestellung ist schon über 10Tage her und immer noch keine Versandbestätigung.
23.05.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir sind stets bemüht, Ihnen die höchste Servicequalität zu bieten und bedauern, dass Sie noch keine Versandbestätigung für Ihre Bestellung erhalten haben. Leider verzögert sich Ihre Bestellung länger als erwartet.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch diese Verzögerung entstanden sind und hoffen, dass Sie weiterhin ein geschätzter Kunde bleiben werden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir daran arbeiten, alle Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass alle Kunden eine außergewöhnliche Erfahrung mit unseren Dienstleistungen machen.
13.09.2023

Späte Rückerstattung

Rückerstattung nach 3 Monaten noch immer nicht erfolgt
13.09.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Wir werden uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei deiner Rückerstattung. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten.