The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.647 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2016
The Beautiful Bride Shop DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023

08.08.2023
Grundsätzlich war alles in Ordnung. Allerdings war ich von den Größen der Oberteile enttäuscht. Diese sind eindeutig nicht für Menschen mit größerer Oberweite gemacht. Ein Top der Größe 44 war um die Brust gleich eng wie die Größe 42. Wozu dann eine Nummer größer bestellen, wenn sich offenbar nur der Baumumfang ändert… Letztlich hab ich keins der Kleidungsstücke behalten. Bei den Preisen etwas enttäuschend. Die Rückgabe hat allerdings gut funktioniert.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Auswahl gut, Rücksendung nicht

Gute Auswahl an Produkten und die Bestellung kam relativ schnell an. Meine Rücksendung wird allerdings seit 2 Wochen nicht bearbeitet und das Geld nicht zurückerstattet. Das trübt das positive Bild und bereitet mir als Braut so kurz vor der Hochzeit nur noch mehr Sorgen und Stress.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass du ein Problem mit deiner Rücksendung hast - wir bemühen uns immer um eine reibungslose Kundenerfahrung. Laut der DHL-Sendungsverfolgung wurde das Paket nicht versandt. Wir werden Sie persönlich kontaktieren.
Lieferung schnell. Leider hab ich alles zurück gesendet. Es wurde angegeben eine Nummer größer zu wählen. Hab ich getan, war leider zu groß. Reißverschluss am Rock war schlecht eingenäht und defekt. Schade
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke für dein Feedback, wir wissen es zu schätzen. Es ist schade, dass unsere Größen nicht ganz zu dir gepasst haben, aber wir arbeiten hart daran, dass unsere Kunden an ihrem besonderen Tag gut aussehen und sich wohlfühlen. Wir freuen uns auf dein Feedback und werden uns weiterhin bemühen, der beste Hochzeitsshop da draußen zu sein!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns über dein Feedback und es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Bei Beautiful Bride Shop wollen wir sicherstellen, dass jeder Kunde das Gefühl hat, dass er bei uns an erster Stelle steht. Solltest du also jemals mit unseren Dienstleistungen unzufrieden sein, zögere bitte nicht, uns das mitzuteilen.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Shop zu bewerten. Wir wissen, dass dein Hochzeitstag einer der schönsten Tage deines Lebens ist, und wir wollen sicherstellen, dass jede Braut ihr Bestes gibt. Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um zu fragen, was wir falsch gemacht haben. Ihre Bestellung wurde noch am selben Tag der Bestellung versandt. Wir haben auch keine E-Mail von Ihnen erhalten. Bitte hören Sie, was wir falsch gemacht haben, damit wir es möglicherweise lösen können.

Keine Ware und keine Rückmeldung

Leider wurde meine Bestellung nicht abgewickelt. Ich habe bestellt, bezahlt und gewartet. Nach einer Woche habe ich mal nachgefragt, ob und wann eine Lieferung zu erwarten sei. Daraufhin kam die Antwort dann recht schnell: Lieferprobleme und Hinweis aus Erstattung. Meine Überlegung war, wie verfahren worden wäre, hätte ich nicht nachgefragt?!? Das Geld behalten?!?
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Leider haben Sie einen Artikel mit einer längeren Lieferzeit bestellt. Natürlich haben wir Ihnen das Geld auf Anfrage sofort auf Ihr Konto zurückerstattet.

Absolute Unsicherheit, keine Kommunikation

Einfach ein unsicheres Gefühl, nach anfangs so viel Freude. Die ersten beiden Brautschuhe (Standesamt und Hochzeit) waren bestellt. Leider gefiel mir das eine Paar nicht, das andere war zu klein. Also schickte ich beide zurück, zahlte 6€ für den Rückversand. Bis heute habe ich keine Rückmeldung über den Stand meiner Retoure, noch wurde das Geld zurückgewiesen. Also ich bin absolut im Ungewissen. Noch voller Vertrauen, dass alles läuft wollte ich das Paar, dass mir gefiel noch einmal bestellen. Ich packte es in den Warenkorb (sofort versandfertig), meldete mich erst dann an und bestellte. Nachdem die Bestellung durch war, sah ich, dass das Paar zwei Mal bestellt wurde. Sicherlich, weil ich es schon im Warenkorb hatte. Also wendete ich mich umgehend über das Kontaktformular. Am nächsten Tag schrieb mir Michelle, sie könne keinen Inhalt lesen, sodass ich ihr mein Anliegen noch einmal schilderte. Bis heute wieder keine konkrete Antwort. Nach erfolglosen Anrufen und Mails schrieb mir dann ein anderer Mitarbeiter, dass die Lieferung sich verzögere, bis heute keine Schuhe und eine hohe Abrechnung auf meiner Kreditkarte über 4 Paar Schuhe (ca. 600€) worüber ich nichts weiß. Es kann sein, dass sie noch kommen und es ein gutes Ende findet, ich finde es jedoch sehr holpig und schade, dass man so im Unwissen gelassen wird.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Es tut uns leid, dass du dich nicht gut aufgehoben gefühlt hast. Hier bei beautifulbrideshop.de ist es unser Ziel, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und wir nehmen Feedback ernst. Wir werden uns das ansehen und unser Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir haben Ihre Bestellung gestern versandt.
26.04.2023

Falscher Artikel sehr spät (nach…

Falscher Artikel erhalten. Kundenservice ist nicht hilfsbereit und reagiert (erst nach schlechter Bewertung).
03.07.2023

Gürtel 1,5m

Gürtel fällt viel zu lang aus und das Maß war in der Artikelbeschreibung nicht angegeben. Die größe L tauchte erstmals auf der Rechnung auf. Der Gürtel scheint ansonsten gut verarbeitet und sein Geld wert. Die Farbe bordeux geht eher ins braunliche.
04.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung. Wir sind uns bewusst, dass die Größe des Gürtels nicht in der Artikelbeschreibung angegeben war und dass sie auf der Rechnung eine Überraschung war. Dennoch freut es uns zu hören, dass Sie den Gürtel für gut verarbeitet und seinen Preis wert halten. Was die Farbe betrifft, so bemühen wir uns, unseren Produktbeschreibungen treu zu bleiben, und entschuldigen uns, wenn sie etwas daneben lag. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
08.08.2023
Nach einer Woche noch keine Ware erhalten. Kundenservice hat aber schnell geantwortet. Es liegt m.E. an DPD.
09.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, auf ein Paket zu warten und sind dankbar, dass unser Kundenservice schnell reagiert hat. Wir hoffen, dass deine nächste Bestellung schneller bei uns ankommt, damit du das Produkt schneller genießen kannst! Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
31.05.2023
Retouren werden nicht, bzw sehr spät bearbeitet
01.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Gedanken und Erkenntnisse über unsere Bearbeitung von Rücksendungen. Wir bei beautifulbrideshop.de sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir verstehen, wie frustrierend Verzögerungen sein können. Wir möchten, dass Sie wissen, dass ein hervorragender Kundenservice für uns immer oberste Priorität hat. Wir sind bestrebt, diesen Prozess zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Rücksendungen so schnell wie möglich bearbeitet werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben, und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft ein geschätzter Kunde bleiben.
28.09.2023
29.09.2023
Vielen Dank für deine ehrliche Meinung, wir wissen sie wirklich zu schätzen! Wir von beautifulbrideshop.de bemühen uns, das bestmögliche Erlebnis für unsere Kunden und ihren besonderen Tag zu bieten. Wir verstehen zwar, dass wir deine Erwartungen dieses Mal vielleicht nicht erfüllt haben, aber wir arbeiten kontinuierlich daran, dir in Zukunft einen noch besseren Service zu bieten!