The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.662 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2016
The Beautiful Bride Shop DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023

08.08.2023
Grundsätzlich war alles in Ordnung. Allerdings war ich von den Größen der Oberteile enttäuscht. Diese sind eindeutig nicht für Menschen mit größerer Oberweite gemacht. Ein Top der Größe 44 war um die Brust gleich eng wie die Größe 42. Wozu dann eine Nummer größer bestellen, wenn sich offenbar nur der Baumumfang ändert… Letztlich hab ich keins der Kleidungsstücke behalten. Bei den Preisen etwas enttäuschend. Die Rückgabe hat allerdings gut funktioniert.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine überwiegend positive Erfahrung mit beautifulbrideshop.de gemacht hast. Wir bei beautifulbrideshop.de sind bestrebt, unseren Kunden ein unvergessliches Einkaufserlebnis mit erstklassigem Kundenservice und der besten Auswahl zu bieten. Wir wünschen dir einen wunderschönen und unvergesslichen Hochzeitstag! Wenn Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören.
18.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst und sind immer bestrebt, dir das beste Erlebnis zu bieten. Wir wissen, dass die Hochzeitsplanung stressig sein kann, deshalb arbeiten wir hart daran, dass unsere Kunden ein positives und angenehmes Einkaufserlebnis haben. Wir freuen uns darauf, dir dabei zu helfen, deinen besonderen Tag in Zukunft noch perfekter zu gestalten.
12.06.2023

Was lange währt, wird endlich gut...

Lieferung ging super schnell, dafür war das Paket aber defekt und es fehlte die Hälfte. Somit habe ich den Kundenservice kontaktiert, der mein Anliegen auch so schnell es ging in die Bearbeitung nahm. Ganz klar liegt es hier am Versanddienstleister, der nicht ordnungsgemäß mit der Ware umgegangen ist. Ansonsten waren die erhaltenen Teile sehr schön und der Kundenservice sehr bemüht und freundlich.
16.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen Wert auf Kundenzufriedenheit und bedauern, dass Sie keine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und wir verstehen, dass Ihre Erfahrung davon weit entfernt war. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten betonen, dass wir alle Kundenrückmeldungen berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
ES
Eberhard S.
Deggenhausertal

schönes Sortiment und hervorragende Ware

Die bestellten Artikel kamen schnell oder wurden nach der angegebenen Verfügbarkeit geliefert. Der Rückgabeprozess ist übersichtlich und einfach. Auf die Gutschift haben wir warten müssen, erhielten jedoch bald nach einer Rückfrage beim Kundendienst die Rücküberweisung. Wir empfehlen diesen Shop
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir von BeautifulBrideShop.de glauben daran, dass wir hochwertige Produkte und Dienstleistungen liefern, die die Bräute an ihrem besonderen Tag glücklich machen. Es freut uns sehr, dass du unseren Rückgabeprozess als unkompliziert empfunden hast und deine Rückerstattung wie erwartet erfolgte. Wir wissen deine Empfehlung zu schätzen - wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass zukünftige Bräute eine positive Erfahrung mit uns machen!
16.05.2023
Unkomplizierter Versand, tolle Oberteile. Die Spitzen sind größtenteils sehr schön und weich, manche aber auch sehr steif/fest. Mit den Größen komme ich bei mir leider nicht so gut zurecht. Den Rückversand muss ich aber erst in die Wege leiten, ich hoffe das funktioniert auch so einwandfrei.
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem unkomplizierten Versandprozess und unserer Auswahl an Oberteilen zufrieden waren. Wir bemühen uns, die beste Qualität und weiche Stoffe anzubieten, obwohl wir verstehen, dass einige Stücke steifer/enger sein können als gewünscht. Es tut uns leid zu hören, dass die Größe nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach, aber wir hoffen, dass die Rücksendung erfolgreich verläuft. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen - wir wissen das sehr zu schätzen!
22.11.2023
Schnelle Lieferung, wenn auch nicht so wie beschrieben. Alle kam an und sah aus wie auf den Fotos auf der Homepage. Ich finde jedoch, dass die Pakte mit mehr Liebe gepackt werden könnten. Immerhin bestellt man dort mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas für den schönsten Tag seines Lebens.
23.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass alle deine Artikel angekommen sind und so aussahen, wie sie beworben wurden. Hier bei beautifulbrideshop.de wissen wir, wie wichtig es ist, an diesem besonderen Tag im Leben ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir achten darauf, dass wir unsere Pakete für unsere Kunden besonders sorgfältig verpacken, damit sie sich noch mehr besonders fühlen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
16.05.2023
schneller Versand Der Versand ging wirklich super schnell und problemlos. Die Größen sind aber leider von Modell zu Modell sehr unterschiedlich, bzw. ist es einfach schwer abzuschätzen, was wirklich passt. Die Stoffe (Spitzen) sind größtenteils sehr angenehm an der Haut.
17.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihr Versand schnell und problemlos verlief. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Größenabweichungen. Deshalb bemühen wir uns, für jedes Produkt in unserem Shop detaillierte Maße anzugeben, damit Sie die richtige Wahl treffen können. Es freut uns auch zu hören, dass Ihnen die Haptik unserer Stoffe und Spitzen gefallen hat. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!

Empfehlung trotz Fehllieferung

Die Lieferung der bestellten Ware erfolgte wie erhofft zügig, allerdings nicht in der richtigen Größe. Kundenservice kontaktiert und dieser reagierte schnell, sehr freundlich und konstruktiv. Der Fall wurde sehr positiv gelöst, ich kann das Unternehmen empfehlen.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Es freut uns sehr zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast, auch wenn sie nicht die richtige Größe hatte! Wir wissen deine netten Worte über unseren Kundenservice sehr zu schätzen und sind froh, dass die Situation positiv gelöst wurde. Vielen Dank für deine Empfehlung!
02.11.2023
Die schuhe sind wunderschön, leider sind sie von der Form nicht für mich geeignet, sie sind zu eng am Vorderfuß und ich hab eigentlich schlanke Füße :) sehr schade! Wer wirklich sehr schlanke Füße hat, der wird sich mit ihnen den Traum von Brautschuhen erfüllen!
03.11.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass du unsere Schuhe schön findest, und es tut uns leid zu hören, dass sie dir nicht perfekt gepasst haben. Wir wissen, dass jeder Mensch eine andere Fußform und -größe hat. Deshalb bemühen wir uns, eine große Auswahl an Größen und Schuhmodellen anzubieten. Wir hoffen, dass du uns für zukünftige Anlässe in Erinnerung behältst!
06.05.2023

Sehr schöner Schal

Der Schal ist sehr schön, weiches Material und hat eine tolle Farbe. Ich habe ihn zu unserer Hochzeit bestellt, da es immer noch abends kalt ist. Ich hoffe allerdings, das ich ihn nicht brauche. Dann werde ich ihn im Winter benutzen.
15.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Produkt mitzuteilen. Wir wissen Ihre freundlichen Worte über das Produkt zu schätzen. Wir verstehen, dass es eine Verzögerung bei der Lieferung gab und Sie eine unangenehme Erfahrung mit DPD gemacht haben. Als Unternehmen sind wir bestrebt, einen qualitativ hochwertigen Kundenservice zu bieten, und es tut uns leid, dass dies nicht Ihre Erfahrung war. Wir hoffen, dass Sie das Produkt trotz dieser Probleme nutzen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
24.05.2023
Die Verständigung war etwas schwierig. Es hat ein paar Tage gedauert, bis ich ein Rücksendeetikett (Umtausch) bekam. Dies war per Mail leider nicht machbar. Erst nach einem Telefonat bekam ich die entsprechende Mail mit dem Etikett.
25.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre Bewertung und sind stets bemüht, Ihnen die bestmögliche Kundenzufriedenheit zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass es ein paar Tage gedauert hat, bis wir ein Rücksendeetikett erhalten haben, aber wir sind froh, dass wir das Problem telefonisch lösen konnten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und freuen uns auf Ihre weiteren Kommentare und Vorschläge. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein wertvolles Feedback zu geben.
Keine Ware erhalten und seit Tagen niemand bei der Serviceline erreichbar. Ich bin richtig sauer. Benötige die bestellte Ware eigentlich dringend. KORREKTUR: Man hat sich sofort bei mir gemeldet und es konnte geklärt werden.
16.12.2023
Hallo, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Die Bestellung wurde versandt und wird heute oder am Montag zugestellt.
09.08.2023

Schnelle Lieferung, Verpackungsmaterial ausbaufähig

Schnelle Lieferung. Allerdings hätte der Karton ein bisschen besser ausgepolstert werden können. Das kleine Paket im Karton wurde ziemlich durchgeschüttelt. Bei Schmuck kann das schnell nach hinten losgehen.
10.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass deine Bestellung so schnell bei uns ankam und dass sie pünktlich war. Wir wissen, wie wichtig es ist, ein gut geschütztes Paket zu haben, und wir suchen immer nach Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass jeder Artikel sicher ankommt. Nochmals vielen Dank!
19.05.2023
Sehr schöne Produkte, Schuhe passen perfekt. Leider ist das Braut Bolero zu groß aber dafür gibt es die Umtausch Option :). Bin sehr zufrieden bis jetzt!
20.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Produkte. Es freut uns zu hören, dass die Schuhe perfekt passen! Wir verstehen, dass der Brautbolero zu groß war und freuen uns, dass Sie die Möglichkeit hatten, ihn umzutauschen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass Sie auch weiterhin mit Ihren Einkäufen zufrieden sein werden.
22.09.2023

Perfekte Brautschuhe

Qualität sehr gut, schnelle Lieferung. Einzig zu bemängeln ist der Internetauftritt. Leider lädt die Seite mobile nicht sehr gut.
23.09.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen - wir wissen das wirklich zu schätzen! Die Qualität unserer Produkte und die Erfahrungen unserer Kunden liegen uns sehr am Herzen. Es freut uns zu hören, dass dir unser Produkt und seine schnelle Lieferung gefallen haben. Was unsere Website angeht, so arbeiten wir ständig daran, sie zu verbessern. Wir hoffen, dass du bald in der Lage sein wirst, beautifulbrideshop.de unabhängig von deinem Gerät problemlos zu nutzen!
Wirklich schöne Schuhe, ob der Shop was dafür kann mag ich bezweifeln, aber für den 5. Stern ging der Versand zu lange.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns über deine netten Worte zu unseren Schuhen und verstehen, dass die Verzögerung beim Versand das Gesamterlebnis geschmälert hat. Wir von Beautiful Bride Shop sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
24.09.2023
Sehr schöner Schmuck! Verarbeitung macht auch einen guten Eindruck. Die Haltbarkeit kann ich noch nicht beurteilen.
25.09.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung über unseren Schmuck mitzuteilen! Es freut uns sehr, dass du ihn schön und gut verarbeitet findest.
12.07.2023
Tolle Produkte und tolle Qualität. Größenangaben passen. Nur leider vergleichsweise komplizierte und teure Retoure.
13.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte und unsere Qualität! Es freut uns sehr zu hören, dass die Größen gut passen. Wir verstehen, dass die Rückgabe eines Artikels unangenehm sein kann, und wir bemühen uns, dies für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Wir entschuldigen uns für etwaige Schwierigkeiten, die Ihnen dabei entstanden sind. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten. Daher freuen wir uns über jede Idee oder jeden Vorschlag, wie wir uns verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
23.05.2023
Schnelle Lieferung , die Qualität des Produkt ist für den Preis eigentlich nur ok. Nicht ganz sauber verarbeitet.
23.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu dem Produkt. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Artikel schnell erhalten haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Daher bedauern wir, dass der Artikel Ihre Erwartungen in Bezug auf die Qualität nicht erfüllt hat. Wir berücksichtigen die Meinung unserer Kunden und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.
13.10.2023
Bestellung sowie Lieferung verlief reibungslos. Dass man für die Rücksendung bezahlen muss finde ich nicht okay.
14.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns über deine Erfahrungen mit unserer Bestellung und Lieferung. Wir wissen, dass es frustrierend sein kann, wenn man für Rücksendungen bezahlen muss, aber bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte und außergewöhnliche Dienstleistungen zu einem vernünftigen Preis anzubieten. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst.