The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.715 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2016
The Beautiful Bride Shop DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023

08.08.2023
Grundsätzlich war alles in Ordnung. Allerdings war ich von den Größen der Oberteile enttäuscht. Diese sind eindeutig nicht für Menschen mit größerer Oberweite gemacht. Ein Top der Größe 44 war um die Brust gleich eng wie die Größe 42. Wozu dann eine Nummer größer bestellen, wenn sich offenbar nur der Baumumfang ändert… Letztlich hab ich keins der Kleidungsstücke behalten. Bei den Preisen etwas enttäuschend. Die Rückgabe hat allerdings gut funktioniert.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

12.09.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass du ein tolles Erlebnis bei uns hattest. Nochmals vielen Dank!
11.09.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung, wir wissen das wirklich zu schätzen! Bei Beautiful Bride Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität an Hochzeitsartikeln und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu hinterlassen und hoffen, dass du auch in Zukunft bei uns einkaufen wirst!
CF
10.09.2023
11.09.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung, wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung gemacht hast!
10.09.2023
11.09.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass du eine schnelle und zuverlässige Erfahrung mit uns bei beautifulbrideshop.de gemacht hast. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass du so viel Spaß hattest!
07.09.2023
08.09.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns bei Beautiful Brideshop gemacht hast. Unser Team arbeitet hart daran, dass sich die Bräute unterstützt fühlen. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, dir auch in Zukunft zu helfen!
06.09.2023
07.09.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass es bei dir geklappt hat. Nochmals vielen Dank für deinen Einkauf bei BeautifulBrideShop.de!
06.09.2023
05.09.2023
Vielen Dank für deine 5/5-Bewertung! Wir bemühen uns, allen zukünftigen Bräuten das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, einschließlich einer großen Auswahl an hochwertigen Brautkleidern und Accessoires. Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns, dass wir Teil deines besonderen Tages sein konnten!
05.09.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Laden zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir möchten sicherstellen, dass sich jeder Kunde bei uns gut aufgehoben fühlt, und wir sind froh, dass wir dir eine angenehme Erfahrung bieten konnten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
03.09.2023
04.09.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir sind so froh, dass du eine tolle Erfahrung mit uns bei beautifulbrideshop.de gemacht hast.
01.09.2023
02.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine gute Erfahrung mit uns im Beautiful Bride Shop gemacht hast. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir bemühen uns, dass sich jeder Kunde besonders fühlt. Wir freuen uns darauf, dir dabei zu helfen, deinen Hochzeitstag zu etwas ganz Besonderem zu machen.
30.08.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit uns im Beautiful Bride Shop gemacht hast. Nochmals vielen Dank!
29.08.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir sind so dankbar für deine Unterstützung und freuen uns, dass du so ein tolles Erlebnis bei Beautiful Bride Shop hattest. Wir bemühen uns, jedem Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass du zufrieden warst. Danke, dass du Teil unserer Community bist und wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
29.08.2023
Vielen Dank für die 5/5-Bewertung! Wir von BeautifulBrideshop.de wollen sicherstellen, dass jede zukünftige Braut das Einkaufserlebnis ihrer Träume hat. Es freut uns sehr zu hören, dass es uns gelungen ist, deinen Hochzeitseinkauf zu einem glücklichen Erlebnis zu machen. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
29.08.2023
Vielen Dank für deine netten Worte über unsere Jacke! Wir freuen uns sehr, dass sie perfekt passt und in der bestmöglichen Verpackung bei dir ankam. Wir bemühen uns, dass jeder unserer Kunden mit seinem Kauf zufrieden ist, und es ist schön zu wissen, dass uns das in deinem Fall gelungen ist :)
29.08.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns bei Beautiful Brideshop.de gemacht hast. Unser Ziel ist es, den Hochzeitstag jeder Braut zu etwas Besonderem zu machen und wir freuen uns, dass wir dir dabei helfen konnten.
27.08.2023
28.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine 5/5-Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, jeden Moment der Hochzeitsplanung und -vorbereitung zu etwas Besonderem zu machen, und wir sind immer offen für Feedback, das uns hilft, es noch besser zu machen.
24.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine so positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Bei Beautiful Bride Shop sind wir bestrebt, jedem Kunden eine einfache und angenehme Erfahrung zu ermöglichen. Wir schätzen alle unsere Kunden und freuen uns über dein freundliches Feedback!
23.08.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns sehr, dass wir deinen Hochzeitstag zu etwas ganz Besonderem machen konnten. Danke, dass du uns weiterempfiehlst. Auf ein glückliches Leben danach!
23.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Laden zu bewerten! Wir freuen uns sehr über dein Feedback und darüber, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast.