meos.de- Logo - Bewertungen

505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.319 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2020
meos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.01.2024
Nachdem ich über 1-2 Jahre regelmäßig mit Rückenschmerzen und Verspannungen zu kämpfen hatte habe ich mir den Gel-Schaum Topper zugelegt. Im Vergleich zu meiner (sich jetzt unter dem Topper befindenden) Matratze lag ich wirklich wie auf Wolke 7! Am Anfang kam es mir sogar zu weich vor, aber als sich mein Rücken nach 1-2 Wochen daran gewöhnt hatte war ich meine Rückenschmerzen schlagartig los. Absoluter Hammer! Mein Freund hat sich den Luxus-Schaum Topper geholt, weil er eher eine etwas festere Unterlage braucht und ist mit dem auch sehr zufrieden. Er ist im Vergleich etwas fester, aber trotzdem weich. Für beide Topper eine große Empfehlung von uns!

23.11.2023
Die Matratze von Meos finde ich toll, aber die Verpackung war eine Katastrophe. Die Matratze war in einem offenen Plastiksack, der Karton viel fast auseinander. Von hygienisch kann da nicht mehr die Rede sein. Schade, denn wie gesagt das Produkt ist toll.

Bewertungen für meos.de

BW
Bernhard W.
St.Veit an der Glan
01.01.2024

Endlich keine Rückenschmerzen mehr!

Hervorragendes Produkt – schneller Versand!

Ich freue mich jetzt jeden Abend ins Bett zu schlüpfen und bin sehr zufrieden mit dem Luxus-Topper. Ich war wirklich skeptisch aufgrund des hohen Preises, doch bin froh, diese Wahl getroffen zu haben. Ich schlafe wunderbar auf dem Topper und meine Rückenschmerzen haben sich deutlich verbessert. Auch bin ich sehr positiv angetan von der ganzen Produktbegleitung (Versand, Information via E-Mail oder als Beiblatt, Abwicklung etc …). Fazit: ein hochwertiges Produkt, das ich immer wieder kaufen würde und sehr gerne weiter empfehle.
KB
Klaudia B.
Hattingen
27.10.2023

Wow!

Liebes Meos-Team, ein großes Lob an und für euch: Ihr habt aber auch an alles (und das auch noch vom Kundenstandpunkt her) gedacht. Ob schnelle Auftragsbearbeitung, Qualität, Testmöglichkeit, Pflegehinweise, ... alles top. Und ja, die Matratze riecht :) Wird aber alles erklärt und auch noch mit zielführenden Vorschlägen zwecks Abhilfe garniert. 😁 Ach so: und das Produkt ist einfach super. Vielen Dank!!
HH
Hanne H.
Garmisch Partenkirchen
08.07.2023

Wunderbare ehrliche, fachmännisch beratende Firma

Bestellt, ( Gelschaumtopper 1.40x2.00) Oder sogar extra auf mein Maß zugeschnitten, danach fachmännisch top beraten, da es ins Ausland ging und es schwierig wäre wieder zurück zu senden, super fairer Versandpreis) nach Rhodos Griechenland) Trackingnummer bekommen, bestens erhalten, Für meine Begriffe( Nase) überhaupt kein negativer Geruch, habe trotzdem Bezug gewaschen nach Vorschrift, top flauschig geworden- Gelschaumtopper ,obwohl geruchsneutral , ein paar Stunden auf Terrasse gelüftet, jetzt war er vllt völlig geruchsfrei, danach alles zusammen gelegt auf Bezug, er war jetzt minimal strammer , jedoch mit etwas leichter Kraft problemlos runder herum zu zu ziehen Steht auch alles wunderbar auf der mitgelieferten Anleitung! Auch habe ich direkt gut weich, aber nicht zu weich super geschlafen, brauchte keinerlei Eingewöhnung! Für mich eine top Leistung- Danke an Meos
EK
Ellen K.
Walldürn
15.10.2023
Ich kann nur positives berichten. Schnelle Lieferung. Minimale Geruchsbeslastung. Nach morgendlichen Auspacken konnte ich Abends schon auf dem Topper schlafen. Die Produktbeschreibung entspricht der Ware. Bei mir besteht ein Bandscheibenvorfall sowie eine Hüftatrhose. Eine Entlastung war schon in der ersten Nacht spürbar. Eine gesamte Besserung trat dann nach etwa einer Woche ein, nachdem sich zuerst leichte Verspannungen am gesamten Rücken gezeigt haben. Ebenfalls bemerkte ich einen deutlichen Rückgangs des nächtlichen Schwitzens durch die funktionierende Temperaturregulation. Im gesamten bin ich sehr zufrieden, schlafe besser, bin morgens schmerzfreier und ausgeschlafener. Ich kann den Topper uneingeschränkt empfehlen.
JM
13.01.2024
Meos Luxus-Schaum Topper Boxspringbett 180x200 Netter Kontakt, zuverlässige Lieferung Das ist unsere 4 Topper innerhalb von 2 Jahren. Die vorherigen 3 Topper von anderen Hersteller, waren innerhalb wenigen Wochen aus der Form. Meine Frau und ich schliefen dann in tiefen Kuhlen mit stärken Rückenschmerzen, weil die Topper keine Rückstellung bzw. Dämpfung mehr hatten. -Topper scheint nach 2 Wochen schlafen in Form zu bleiben. - obwohl der Meos-Topper weich ist, spürt man das der Körper getragen wird. -Wir schlafen nun endlich wieder gut und stehen morgens ohne Schmerzen auf. Für uns war der Topper eine gute Anschaffung und wir hoffen, dass wir das in einem halben Jahr noch sagen können.
25.11.2023

MEOS-8cm-Topper macht den kompletten Unterschied und harte Betten weicher

Wir haben ein älteres Bett von IKEA Malm (ohne flexiblen Lattenrost, mit starren Latten). Darauf die IKEA Morgedal Matratze. Soweit so gut, aber über die Jahre war uns das doch ein bisschen hart. Wir stellten uns die Frage: Kann ein Topper hier etwas bringen, das Schlaferlebnis weicher machen ohne dass wir gleich ein neues Bett kaufen müssen? Antwort: definitiv, ja, sowas von! Der MEOS-8cm-Topper hat einfach alles verbessert: ein völlig neues weiches Schlafgefühl. Wir wussten gar nicht, was uns entgeht und schlafen seitdem – ungelogen – 100% bequemer. Diese Bewertung gebe ich aus freien Stücken ab, weil ich weiß wie wichtig es ist gut zu schlafen!
31.07.2023

Tolle Topper, auch in Sondermaßen, zB für Kinderbetten!

Hochwertiger, unglaublich bequemer Topper. Wir haben mittlerweile unseren vierten Topper bei Meos bestellt. Dies war unser zweiter Topper auf Maß für die Kinderbetten. Bequeme Kinderbettmatratzen zu finden ist nach unserem Gefühl noch schwieriger als Matratzen in regulären Maßen, da die Auswahl für Kinder in 60 x 120cm oder 70 x 160cm zB. sehr beschränkt ist. Unsere Kinder schlafen unheimlich gerne auf ihren ,,wolkenweichen“ Toppern. Die Produkte kommen tadellos sauber hier an, sie riechen auch nicht unangenehm. Herzlichen Dank für den netten Kontakt und das tolle Produkt!