meos.de- Logo - Bewertungen

meos.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.11.2020
aktualisiert am: 9.8.2022
meos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.11.2020
aktualisiert am: 9.8.2022
meos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für meos.de

von R. B.
Die Ware kam sehr schnell und sehr gut verpackt bei uns an. Die Topper haben tatsächlich einen eigenartigen Geruch, aber nach einer Woche war der völlig verschwunden. Dabei haben wir die Topper, wie geraten, für 48 Stunden mit geöffneten Reißverschlüssen gelüftet und erst dann darauf geschlafen. Die Topper sind ein Traum, man schläft wirklich sehr gut darauf und der gesamte Körper wird entlastet, da man nur an den richtigen Stellen einsinkt und sich somit z. B. kein Hohlkreuz bildet.

Lieferung im Karton aufgerissen, mehrfach mit Band geklebt. Die Angaben zum Topper sind sehr übertrieben. Eine Rücksendung auf Grund der schlechten Verpackung nicht möglich. Im Großen und Ganzen der Sche... des Jahres.

Bewertungen für meos.de

von Eva B.
Versand reibungslos und der topper ist der Hammer! Hatte eine neue Matratze gekauft und nach 2 Wochen gemerkt, dass sie mir zu hart ist! Ich bin jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht- konnte nie länger als 6 Stunden liegen. Eine Rückgabe der Matratze war nicht möglich… Der topper war ein absoluter gamechanger! Schlafe wieder 7-8 Stunden durch und bin schmerzfrei.
Überraschend schnelle Lieferung des Toppers. Habe diesen ein paar Stunden auf der Terrasse gelüftet und abends direkt aufs Bett gelegt. Schlafen jetzt schneller ein und wachen morgens viel erholter auf. Meine Rückenschmerzen sind gefühlt auch schon weniger geworden. Schlafen auf dem Topper zwar erst seit 3 Wochen, haben aber den Kauf bislang noch keine Sekunde bereut!
Die Qualität und der angebotene Service gefallen mir sehr. Sehr schnelle Lieferung. Entgegen der Ankündigung absolut geruchsneutral. PERFEKT
Luxus-Schaum Topper 80x200 Hält was Meos verspricht. Endlich wieder eine Tiefschlafphase. Schnelle Lieferung.
Hervorragender und schneller Service. Hat auf E-Mail sogar am Abend innerhalb weniger Minuten geantwortet.
Gestern
Qualitativ hochwertige Produkte, schnelle Lieferung, problemlose Retoure und ganz tolle Beratung!
Unglaublich netter und sehr entgegenkommender Kundendienst.
Schneller Versand- Spitzentopper! Sehr zu empfehlen
Bestellt Umgehend geliefert Tolle Qualität