meos.de- Logo - Bewertungen

513 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.294 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2020
meos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.01.2024
Nachdem ich über 1-2 Jahre regelmäßig mit Rückenschmerzen und Verspannungen zu kämpfen hatte habe ich mir den Gel-Schaum Topper zugelegt. Im Vergleich zu meiner (sich jetzt unter dem Topper befindenden) Matratze lag ich wirklich wie auf Wolke 7! Am Anfang kam es mir sogar zu weich vor, aber als sich mein Rücken nach 1-2 Wochen daran gewöhnt hatte war ich meine Rückenschmerzen schlagartig los. Absoluter Hammer! Mein Freund hat sich den Luxus-Schaum Topper geholt, weil er eher eine etwas festere Unterlage braucht und ist mit dem auch sehr zufrieden. Er ist im Vergleich etwas fester, aber trotzdem weich. Für beide Topper eine große Empfehlung von uns!

23.11.2023
Die Matratze von Meos finde ich toll, aber die Verpackung war eine Katastrophe. Die Matratze war in einem offenen Plastiksack, der Karton viel fast auseinander. Von hygienisch kann da nicht mehr die Rede sein. Schade, denn wie gesagt das Produkt ist toll.

Bewertungen für meos.de

Super bequem. Ein echtes Schlaferlebnis.

Hochwertig!

Sehr nette und hilfreiche Beratung am Telefon. Vielen Dank!
Einfach toll!
Sehr guter Topper.
Armin S.
Bad Kreuznach
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit!!! Hoffe es bleibt auch so.

Gel-schaum topper

Kurz und knapp: Nach langer Suche , viel Geld und vielen verschiedenen Topper ( 3 anderen) später, habe ich in diesem Topper eine Schlafmöglichkeit, ohne Rückenschmerzen oder Nackenschmerzen gefunden. Vielen Dank
UP
Udo P.
Witten

Alles perfekt und sehr schnell geregelt.

Der Topper war ein Geschenk und ist sehr gut angekommen. Die Abwicklung nach dem Kauf bis zur Lieferung war hervorragend und alles ist perfekt geregelt worden. Innerhalb weniger Tage wurde der Topper hergestellt und ausgeliefert. Ich bedanke mich sehr herzlich werde den nächsten Topper gerne hier wieder kaufen.
JM
Jochen M.
Frankenthal
ED
Elke D.
Westerwald
Hier hat alles gepasst: gute telefonische Beratung - schnelle Lieferung - sehr gut verarbeiteter Topper - absolut empfehlenswert
Michaela B.
Groß-Gerau

Besser als gehofft

Klasse Topper zu gutem Preis-Leistungsverhältnis
KK
Karl K.
Saarlouis
Meine Frau und ich sind sehr froh uns für Ihren Topper entschieden zu haben. Es ist ein neuer Schlafkomfort.
BF
Bernhard F.
Frohburg
14.04.2024
Der Topper passt perfekt zur Emma One Matratze. Mit der Auflage liegt man wie auf Wolken, aber nicht zu weich, echt gut. Auch am Morgen danach!
13.04.2024
BH