natuerlichlangleben.de- Logo - Bewertungen

natuerlichlangleben.de

558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.846 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2018
natuerlichlangleben.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Habe die Produkte bisher über jemand anderen für mich mitbestellen lassen. Diesmal selbst bestellt. Wie vorher auch sehr schnelle Abwicklung. Gut finde ich, dass die Ware nicht mit Folie zum Puffern kam, sondern das Paket zu dem Zweck Papierecken enthielt die ich vorher noch nicht kannte. Umweltfreundlich, natürlich ein riesen Fortschritt zu den Luftpolsterfolien, die viele Shops verwenden. Produkte sind auch hochwertig, somit alles top!

25.10.2023
Eig alles top aber lieferkosten nach AT zu hoch

Bewertungen für natuerlichlangleben.de

24.10.2023
Sehr schnell ist bearbeitet. Sehr schnell ist geliefert. Gute Qualität. Ich werde wieder die Waren bestellen. Vielen Dank
ES
Elfriede S.
71737 Kirchberg
04.10.2023

Sehr zufrieden

Ich bestelle regelmäßig bei "natürlich lang leben" und bin mit den dem Produkt sowie mit der Bestellabwicklung sehr zufrieden.
30.07.2023

Problemlose Rücksendung

Produkt fehlerhaft. Rücksendung ohne Mehrkosten mittels per Email gesendetem Etikett möglich. Schnelle Gutschrift auf Konto.
17.09.2023

Alles Bestens!

Die Lieferung erfolgte erfreulich schnell und dem bestellten Nahrungsergänzungsmittel lag ein praktischer Messlöffel bei.
BZ
Barbara Z.
Bad Liebenzell
27.06.2023
Endlich gut schlafen mit Passionsblumen-Extrakt-Pulver. Sehr gut und sehr lecker. Schnelle Lieferung und SEHR hilfreich!
10.08.2023
Alles gut abgelaufen. Leider musste ich 2 x Versandkosten bezahlen. Meine 2 Bestellungen wurden nicht zusammen versand
Antwort von natuerlichlangleben.de
30.10.2023
Unser System und Warenversand läuft automatisch ab. Eventuell geht es zwei Bestellungen zusammen zu versenden, wenn Sie uns rechtzeitig per Email informiert hätten.
TZ
Thomas Z.
Neustadt
04.11.2023
Super schnelle Lieferung. Mit dem Produkt auch sehr zufrieden. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Empfehlenswert !
12.10.2023
Meine erste Bestellung klappte problemlos. Die Rückgabe meiner zweiten Bestellung verlief schnell und unkompliziert.
18.10.2023

hohe Qualität

Schnelle Lieferung, hohe Qualität, breites Angebot - auch jenseits des Mainstreams + up to date (bspw. Astragalus).
Alles super. Schnelle Lieferung und ganz besonders gut finde ich das umweltfreundliche Füllmaterial aus Papier.
02.11.2023
Superschnelle Lieferung, gute Preise, Produkte muss ich erst noch testen. Aber schon mal lieben Dank für alles.
Das Produkt hilft mir und ist hier individuell dosierbar da es als Pulver verfügbar ist. Schnelle Lieferung!
NA
Nicole A.
Hallbergmoos
03.09.2023

Immer wieder gern

Qualität der Artikel, Versand, persönlicher Kontakt = alles bestens. Einkaufen immer wieder sehr gern.
07.10.2023
Habe bestellt und in 2 Tagen waren meine Artikel bei mir zu Hause. Super Service. Danke...........
22.08.2023
Super schneller Versand, Top Ware (Ziegencolostrum). Werde auf alle Fälle Stammkundin. Dankeschön 😊
01.09.2023
Die ganze Kaufabwicklung, von der Bestellung bis zur Lieferung war einfach perfekt! Vielen Dank.
CL
14.01.2024
Bestellvorgang und Lieferung einwandfrei .Mir fällt im Moment nichts nachteiliges ein.Weiter so.
26.08.2023
Besonders gut gefällt mir der schnelle Versand, die Zuverlässige und reibungslose Kaufabwicklung
06.08.2023
Ware ist unbeschädigt bei mir angekommen. Schnelle Lieferung.Bin sehr zufrieden mit dem Service.
17.11.2023
Bestellung klappt gut, alles bestens. Einzig schade, dass man nicht per Rechnung bezahlen kann.
Antwort von natuerlichlangleben.de
17.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, das freut uns sehr. Zur Info: wir bieten schon lange Zeit KLARNA Rechnung und auch Rechnung über Paypal an.