Mea culpa! Nach meiner letzten Bewertung muss ich nun volle Punktzahl geben! Ich habe Kontakt aufgenommen und wurde freundlich beraten. Die Bestellung wurde nun zu meiner vollsten Zufriedenheit geliefert. Die Falschlieferung beruhte auf einem Missverständnis. Dies wurde geklärt und nun ist alles gut.
Danke dem netten Team!
Leider kam der erste Rahmen zwar schnell aber wegen einer unzureichender Verpackung beschädigt an.
Die Reklamation wurde sehr schnell und freundlich abgewickelt und nur wenige Tage später erhielt ich die Ersatzlieferung allerdings wieder mit einer kleinen Absplitterung an der Rahmenecke. Ich werde den Rahmen behalten und selbst ausbessern.
Man sollte den Rahmen vor dem Einpacken auch an den Seiten noch einmal mit Wellpappe und vor allem die Ecken mit Schutzkappen aus Pappe sichern - so machen es andere Rahmenversender!
Die aufwändigere Verpackung Ihrer Konkurrenz weniger Beschädigungen bzw. Reklamationen.
Maße passen nicht zum Bilderrahmen . wird nicht am Glas, sondern an der Fassung auf der Rückseite. Dies gibt der Hersteller aber nicht explizit auf der Webseite an.
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Antwort von Yourdecoration.de
14.02.2024
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sollte ein Fotorahmen nicht die richtige Größe haben, kontaktieren Sie mich bitte. Ich möchte Fotos erhalten, aus denen hervorgeht, dass die Größe falsch ist.
Es handelt sich um das Loch auf der Rückseite des Bilderrahmens.
Sobald ich die Informationen erhalten habe, werde ich diese für Sie weiterbearbeiten.
Die E-Mail kann an kundenservice@yourdecoration.de z. Hd. Marga gesendet werden
Mit freundlichen Grüße,
Marga
Kundenservice
Your Decoration Deutschland
19.05.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen storniert und das Geld zurück überwiesen. Wahrscheinlich sollte der angebotene Rabatt von 15 % nicht gewährt werden. Werde hier nicht bestellen.
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Antwort von Yourdecoration.de
19.05.2023
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich habe es für dich ausgesucht.
Die Bestellung wurde storniert, da bei der Bestellung keine Adresse angegeben war, sondern nur eine Packstation. Wir konnten die Bestellung nicht versenden. Wir haben hierzu eine E-Mail verschickt.
Ein schönes Wochenende wünsche ich ihnen.
Mit freundlichen Grüße,
Marga
Kundenservice
Your Decoration Deutschland
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Hab da was vor einer Woche bestellt und bezahlt ist noch nichtmal versendet worden.Hab da hingeschrieben kommt keine Antwort.
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Antwort von Yourdecoration.de
08.11.2023
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gut, dass du darauf hingewiesen hast.
Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail mit der Begründung geschickt, warum die Bestellung Sie noch nicht erreicht hat.
Wenn Sie Fragen haben, beantworte ich diese gerne.
Mit freundlichen Grüße,
Marga
Kundenservice
Your Decoration Deutschland
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung storniert
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Antwort von Yourdecoration.de
18.10.2023
Guten Morgen,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Bestellung wurde tatsächlich storniert, da wir keine vollständige Adresse hatten. Wir haben mehrmals versucht, Sie zu kontaktieren, haben jedoch keine Antwort erhalten.
Bis zur nächsten Bestellung. Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüße,
Marga
Kundenservice
Your Decoration Deutschland
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