Mea culpa! Nach meiner letzten Bewertung muss ich nun volle Punktzahl geben! Ich habe Kontakt aufgenommen und wurde freundlich beraten. Die Bestellung wurde nun zu meiner vollsten Zufriedenheit geliefert. Die Falschlieferung beruhte auf einem Missverständnis. Dies wurde geklärt und nun ist alles gut.
Danke dem netten Team!
Leider kam der erste Rahmen zwar schnell aber wegen einer unzureichender Verpackung beschädigt an.
Die Reklamation wurde sehr schnell und freundlich abgewickelt und nur wenige Tage später erhielt ich die Ersatzlieferung allerdings wieder mit einer kleinen Absplitterung an der Rahmenecke. Ich werde den Rahmen behalten und selbst ausbessern.
Man sollte den Rahmen vor dem Einpacken auch an den Seiten noch einmal mit Wellpappe und vor allem die Ecken mit Schutzkappen aus Pappe sichern - so machen es andere Rahmenversender!
Die aufwändigere Verpackung Ihrer Konkurrenz weniger Beschädigungen bzw. Reklamationen.
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das freut uns sehr.
Bis zur nächsten Bestellung und einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüße,
Marga
Kundenservice
Your Decoration Deutschland
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
alles OK
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Antwort von Yourdecoration.de
16.04.2024
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das freut uns sehr.
Bis zur nächsten Bestellung und einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüße,
Marga
Kundenservice
Your Decoration Deutschland
vor 12 Tagen
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vor 9 Tagen
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das freut uns sehr.
Bis zur nächsten Bestellung und einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüße,
Marga
Kundenservice
Your Decoration Deutschland
13.04.2024
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16.04.2024
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das freut uns sehr.
Bis zur nächsten Bestellung und einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüße,
Marga
Kundenservice
Your Decoration Deutschland
12.04.2024
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16.04.2024
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das freut uns sehr.
Bis zur nächsten Bestellung und einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüße,
Marga
Kundenservice
Your Decoration Deutschland
30.03.2024
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09.04.2024
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das freut uns sehr.
Bis zur nächsten Bestellung und einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüße,
Marga
Kundenservice
Your Decoration Deutschland
12.03.2024
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13.03.2024
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das freut uns sehr.
Bis zur nächsten Bestellung und einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüße,
Marga
Kundenservice
Your Decoration Deutschland
09.03.2024
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13.03.2024
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das freut uns sehr.
Bis zur nächsten Bestellung und einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüße,
Marga
Kundenservice
Your Decoration Deutschland
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das freut uns sehr.
Bis zur nächsten Bestellung und einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüße,
Marga
Kundenservice
Your Decoration Deutschland
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Maße nicht wie angegeben
Maße passen nicht zum Bilderrahmen . wird nicht am Glas, sondern an der Fassung auf der Rückseite. Dies gibt der Hersteller aber nicht explizit auf der Webseite an.
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Antwort von Yourdecoration.de
14.02.2024
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sollte ein Fotorahmen nicht die richtige Größe haben, kontaktieren Sie mich bitte. Ich möchte Fotos erhalten, aus denen hervorgeht, dass die Größe falsch ist.
Es handelt sich um das Loch auf der Rückseite des Bilderrahmens.
Sobald ich die Informationen erhalten habe, werde ich diese für Sie weiterbearbeiten.
Die E-Mail kann an kundenservice@yourdecoration.de z. Hd. Marga gesendet werden
Mit freundlichen Grüße,
Marga
Kundenservice
Your Decoration Deutschland
21.01.2024
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24.01.2024
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das freut uns sehr.
Bis zur nächsten Bestellung und einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüße,
Marga
Kundenservice
Your Decoration Deutschland
Das Passpartout ist Maßgenau und kam sehr gut verpackt. Es gibt eine leicht Knickstelle, aber mit Bild und Rahmen wird es nicht sehr stark auffallen. Das ist der eine Stern Abzug.
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Antwort von Yourdecoration.de
08.11.2023
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Gut, dass du darauf hingewiesen hast.
Wenn die Falte nicht schön ist, kontaktieren Sie mich bitte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt. Dann kann ich etwas für Sie tun.
Bis zur nächsten Bestellung und einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüße,
Marga
Kundenservice
Your Decoration Deutschland
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung, guter Service, Qualität des Produkts geht so
Qualität eines Kunststofftahmens war nur geht so, sieht wirklich günstig aus… Rücksendung teuer. Aber zuverlässiger Service, modern und schnelle Bearbeitung.
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09.04.2024
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das freut uns sehr.
Bis zur nächsten Bestellung und einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüße,
Marga
Kundenservice
Your Decoration Deutschland
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
sehr einfache Bestellung und überschnelle Lieferung.
Allerdings sind die beiden Teile an unterschiedlichen Tagen
angeliefert worden.
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Antwort von Yourdecoration.de
05.09.2023
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Das freut uns sehr.
Bis zur nächsten Bestellung. Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüße,
Marga
Kundenservice
21.06.2023
Verifizierte Bewertung
Alles gut prompte Lieferung, leider ist das Plexiglasmilchig, was a bild ein wenig eintrübt
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Antwort von Yourdecoration.de
29.06.2023
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Wir finden, das ist toll zu lesen!
Beim Plexiglas ist es wichtig, dass die Schutzfolie auf beiden Seiten entfernt wurde. Auch die matte Kanne muss auf dem Kunstwerk vom Teller aufliegen.
Ich wünsche Ihnen eine schöne nächste Bestellung und einen schönen Tag.
Mit den besten Wünschen,
Romee
Kundendienst
Your Decoration
18.06.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist das Plexyglas ziemlich milchig, deshalb 1 Stern abzug
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Antwort von Yourdecoration.de
21.06.2023
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das tut uns gut.
Beim Plexiglas ist es sehr wichtig, dass beide Seiten der Schutzfolie entfernt wurden. Außerdem sollte die matte Seite des Plexiglases auf dem Kunstwerk liegen.
Sie können uns jederzeit eine E-Mail senden an: kundenservice@yourdecoration.de
Romee
Kundendienst
Your Decoration DE
15.10.2023
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne.
Schneller Versand. Ware wie beschrieben.
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Antwort von Yourdecoration.de
17.10.2023
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Das freut uns sehr.
Bis zur nächsten Bestellung. Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüße,
Marga
Kundenservice
Your Decoration Deutschland
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Schnele Lieferung
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Antwort von Yourdecoration.de
25.10.2023
Guten Morgen,
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das freut uns sehr.
Bis zur nächsten Bestellung und einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüße,
Marga
Kundenservice
Your Decoration Deutschland
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Yourdecoration.de
29.12.2023
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Das freut uns sehr.
Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr.
Mit freundlichen Grüße,
Marga
Kundenservice
Your Decoration Deutschland
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Yourdecoration.de
29.12.2023
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Das freut uns sehr.
Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr.
Mit freundlichen Grüße,
Marga
Kundenservice
Your Decoration Deutschland
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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