Schwerlastregal.de | Die beste Wahl für Ihr Regal- Logo - Bewertungen

Schwerlastregal.de | Die beste Wahl für Ihr Regal
Bewertungen

: 259Gut

4,29

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.07.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Schwerlastregal.de | Die beste Wahl für Ihr Regal erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für Schwerlastregal.de | Die beste Wahl für Ihr Regal

24 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

259 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

Schwerlastregal.de | Die beste Wahl für Ihr Regal Kunde
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung. 1 Punkt Abzug , gilt aber eigentlich der Post, die das Paket einfach bei dem Nachbarn vor die Tür gestellt hat

Relevanteste negative Bewertung

MH
Monika H.
Würzburg
18.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 13.03.23 Regale bestellt und am gleichen Tag bezahlt und habe sie bis jetzt noch nicht bekommen. Bei meinen zwei Anrufen - bei denen ich nicht eine freundliche Frauenstimme vom Band zu hören bekam - wurde mir gesagt, dass ich noch am gleichen Tag zurück gerufen werde.

Bewertungen für Schwerlastregal.de | Die beste Wahl für Ihr Regal

Filter
 Sortierung 
Relevanz
Schwerlastregal.de | Die beste Wahl für Ihr Regal Kunde
23.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Verzögerung der Lieferung wurde sofort angekündigt, keine Reaktion auf E-Mails und Anrufe. Versand erst nachdem ein Fall auf PayPal eröffnet wurde.
WS
Werner S.
Winnenden
19.11.2022
 Verifizierte Bewertung

Regallieferung

Wir haben unser Regal erhalten.
Antwort von Schwerlastregal.de | Die beste Wahl für Ihr Regal
28.11.2022
Sehr geehrter Herr S..., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Dies entspricht selbstverständlich nicht unseren Qualitätsstandards. Sollten Sie zukünftig noch ein Anliegen haben, melden Sie sich gern bei uns. Ihr Serviceteam von Schwerlastregal.de