Ich habe am 13.03.23 Regale bestellt und am gleichen Tag bezahlt und habe sie bis jetzt noch nicht bekommen. Bei meinen zwei Anrufen - bei denen ich nicht eine freundliche Frauenstimme vom Band zu hören bekam - wurde mir gesagt, dass ich noch am gleichen Tag zurück gerufen werde.
Antwort von Schwerlastregal.de | Die beste Wahl für Ihr Regal
28.11.2022
Sehr geehrter Herr S...,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist.
Dies entspricht selbstverständlich nicht unseren Qualitätsstandards.
Sollten Sie zukünftig noch ein Anliegen haben, melden Sie sich gern bei uns.
Ihr Serviceteam von Schwerlastregal.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.