Schwerlastregal.de | Die beste Wahl für Ihr Regal- Logo - Bewertungen

Schwerlastregal.de | Die beste Wahl für Ihr Regal

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten260 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 13.07.2020
Schwerlastregal.de | Die beste Wahl für Ihr Regal erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Super schnelle Lieferung. 1 Punkt Abzug , gilt aber eigentlich der Post, die das Paket einfach bei dem Nachbarn vor die Tür gestellt hat

18.04.2023
Ich habe am 13.03.23 Regale bestellt und am gleichen Tag bezahlt und habe sie bis jetzt noch nicht bekommen. Bei meinen zwei Anrufen - bei denen ich nicht eine freundliche Frauenstimme vom Band zu hören bekam - wurde mir gesagt, dass ich noch am gleichen Tag zurück gerufen werde.
MH
Monika H.
Würzburg

Bewertungen für Schwerlastregal.de | Die beste Wahl für Ihr Regal

07.06.2023
Nochmals lieben Dank für die telefonische Unterstützung und die unkomplizierte Lieferung auch durch die Spedition.
23.04.2023
Verzögerung der Lieferung wurde sofort angekündigt, keine Reaktion auf E-Mails und Anrufe. Versand erst nachdem ein Fall auf PayPal eröffnet wurde.
05.06.2023
Professioneller Kundenservice. Auf eine Rückfrage wurde mir sogar Samstags per Mail geantwortet.
Professioneller Service und super Qualität
09.06.2023
Top Qualität und schnelle Lieferung !
Super Service !!
09.06.2023
06.06.2023
05.06.2023
MH
Monika H.
Würzburg
18.04.2023

Am 13.03.23 Regale bestellt und bezahlt - bis jetzt nicht angekommen!

28.04.2023

Ich nicht mehr

Hat 5 Wochen gedauert bis das Regal hier war das Geld wollten sie aber sofort. Wir mussten mehrmals anrufen um eine Info zu bekommen Rückruf kam meisten nicht.
17.05.2023
Mit PayPal bezahlt und nach sieben Tagen ist immer noch kein Paket unterwegs.
15.11.2023