tanie.to/de/

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten363 Bewertungen insgesamt

Gut

04.11.2023
Für den Preis gute Ware. Der Kundenservice ist immer erreichbar und sehr hilfsbereit. Bin sehr zufrieden insgesamt mit allem.

08.08.2023
Die Lieferung war leider eine Katastrophe. Ich musste für den Tag jemanden organisieren, der in meine wohnung geht und bin davon ausgegangen, dass ich wie veraprochen am liefertag mehrere nachrichten bekomme... Irgendwann bekam ich eine nachricht auf der arbeit, dass der Lieferant in 15 min da ist... Ich habe ihn angerufen, er kommte aber kein deutsch oder Englisch... Zum glück hat er irgendwie verstanden, dass er noch eine halbe Stunde warten muss... Dann war auch noch das kartenlesegerät kaputt, dass meine eingesprungene vertrauensperson noch zu nem automaten rennen musste... Nunja. Letztendluch habe ich mein Sofa und bin sehr zufrieden mit der verarbeitung...

Bewertungen für tanie.to/de/

Super schnelle Lieferung ohne Probleme pünktlich
24.02.2024

Möbel aus Polen

Wir haben zwei Sofas gekauft.Alles sehr einfach und entspannt. Riesen Auswahl. Sehr gute Infos.Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Sehr attraktiver Preis.Problemlose Zahlung . Immer wieder gerne.
TS
Tuncer S.
Bad Harzburg

tolles kundendienst

tolles Kundendienst, sehr freundlich
02.02.2024
Schnelle und gute Beratung.
16.02.2024
30.12.2023
Cauch ist super sehr bequem und tolle Qualität
21.01.2024
Hat alles gepasst. Termin wurde eingehalten.
Es hat alles gepasst bin zufrieden
29.12.2023
Die schnelle Lieferung
14.01.2024
13.01.2024
07.01.2024
25.12.2023

Alles Bestens von der Bestellung bis zur Lieferung !

Ich war sehr zufrieden mit dem Kundendienst, schnelle Lieferung, der Fahrer war sehr nett und hilfsbereit, die Ware aus Polen ist sehr gut ! es gibt nichts zu beanstanden ! ich würde wieder dort bestellen!
Monique B.
Magdeburg
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Das selber hoch tragen der Teile ist etwas schwierig dafür bezahlt man aber keine Speditions- oder Versandkosten also ist das mal akzeptabel.
AM
Ada M.
Reichelsheim

Perfekt

Pünktliche Lieferung, vorherige Benachrichtigung per Email und Anruf, freundliche Mitarbeiter inkl. LKW Fahrer mit der Lieferung. Super Qualität der Ware.
Super,bez problemu i szybko