tanie.to/de/- Logo - Bewertungen

tanie.to/de/

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten450 Bewertungen insgesamt

Gut

04.11.2023
Für den Preis gute Ware. Der Kundenservice ist immer erreichbar und sehr hilfsbereit. Bin sehr zufrieden insgesamt mit allem.

08.08.2023
Die Lieferung war leider eine Katastrophe. Ich musste für den Tag jemanden organisieren, der in meine wohnung geht und bin davon ausgegangen, dass ich wie veraprochen am liefertag mehrere nachrichten bekomme... Irgendwann bekam ich eine nachricht auf der arbeit, dass der Lieferant in 15 min da ist... Ich habe ihn angerufen, er kommte aber kein deutsch oder Englisch... Zum glück hat er irgendwie verstanden, dass er noch eine halbe Stunde warten muss... Dann war auch noch das kartenlesegerät kaputt, dass meine eingesprungene vertrauensperson noch zu nem automaten rennen musste... Nunja. Letztendluch habe ich mein Sofa und bin sehr zufrieden mit der verarbeitung...

Bewertungen für tanie.to/de/

25.06.2024
Netter Lieferant, alles gut verpackt und Schäden zu vermeiden. Leider wurde der Termin nicht eingehalten und wir waren 2Wochen ohne Sofa, weil das alte rechtzeitig entsorgt wurde. Sonst alles gut
27.06.2024
Super schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation, tolles Produkt, freundliches und sehr netter Lieferant, sehr weiter zu empfehlen
21.06.2024
Hallo das sofa der Aufbau alles super leider 1 Minuspunkt ist die Lieferung Liefertermin war angesetzt für 21.6 zwischen 6 und 10 Uhr wan stand der Fahrer hier am 20.6 um 21 Uhr in richtig frechen Ton,er kam allerdings heute morgen wieder hat sich entschuldigt für sein freches Verhalten
26.06.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung waren wir sehr zufrieden. Der tel. Kontakt sehr höflich und kompetent. Alles in allem 5 Sterne. Vielen Dank.
21.06.2024
Es ging schnell super Kommunikation unkompliziertes bezahlen. Super Qualität 👍🏻
Die Ware könnte man sehr gut nachverfolgen und sie wurde ins Haus getragen.
23.06.2024
Super wygodne łóżko dla dziecka w tej cenie i dostawa pod drzwi polecam
Kommt schnell, das gleiche wie das Bild, das ich erwartet hatte
Sehr hilfsbereit, Super schnelle Lieferung, Top Ware
KM
Schnelle Lieferung und sauber Verarbeitet.
Tolle Ware. Sehr schnelle Lieferung.
Möbel schlechte Qualität
Alles Super👍