AlpenPad- Logo - Bewertungen

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten198 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2022
AlpenPad erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.01.2024
Serviceleistung steht hier an erster stelle! Das Pad war in sehr kurzer Zeit bei mir. Versehentlich wurde mir das falsche geschickt. Also Mitteilung geschrieben. Antwort kam sofort das das richtige am folgenden Tag verschickt mit retoure Schein für das falsche gelieferte. Wieder nach nur nach sehr kurzer Zeit kam der Ersatz an. Ich war wirklich begeistert! Heute erster Ritt mit der neuen Errungenschaft und auch dieser überzeugte mich zu 100% das Pad liegt perfekt unter dem Sattel! Nichts rutscht und durch den Ausschnitt am Bein kann man viel besser aufs Pferd einwirken. Das wird nicht unsere einziges Pad bleiben!

28.08.2023
Sehr freundlich bei email kontakt, dort auch sehr rasch. Schnelle Lieferung, gute Qualität. Leider keine kostenlose Rücklieferung, was schade ist, weil man das Pad ja schon probieren muss. Meines hat trotz Abmessung leider nicht gepasst und ich habe 22€ Versand bezahlen müssen.

Bewertungen für AlpenPad

30.03.2024
Das Pad ist einfach mega- die Farbe und Qualität einfach wow! 🤩 das es gut ist, habe ich gehört, aber SO - einfach der Hammer! Absolute Empfehlung und mein Stütchen mag es ebenfalls. Was will man mehr?!
29.03.2024
Pad hat ein gutes Gewicht. Liegt gut unter dem Sattel. Mein Jungpferd läuft sehr frei damit. Ich hab recht kurze Beine, mit dem seitlichen Ausschnitt sitze ich besser am Pferd.
31.03.2024
Liegt gut am Pferd komme auch besser mit dem Bein ans Pferd. Der Gurt auch top. Am Pad hatte ich gern ein Widerrist Ausschnitt.

Alles perfekt

Die Bluse ist sehr gut verarbeitet die Größe passt auch sehr gut und es wurde alles schnell und reibungslos versandt
Super netter Kontakt, schnelle Lieferung und qualitativ sehr hochwertiges Pad! Rundum einfach toll!
Schneller Versand, top Produkte. Nur der Klettverschluss lässt sich sehr schwer öffnen (zu schwer)
Toller Service, schnelle Rückmeldung und Versand. Ware top.
Super Kommunikation, immer hilfsbereit. Immer wieder gerne

Top Kundenservice.......beste Qualität

Top Kundenservice.......beste Qualität
09.04.2024
Beste Qualität zum guten Preis!
Alles total unkompliziert
Wiederholt alles klasse