AlpenPad- Logo - Bewertungen

AlpenPad

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten278 Bewertungen insgesamt

07.01.2024
Serviceleistung steht hier an erster stelle! Das Pad war in sehr kurzer Zeit bei mir. Versehentlich wurde mir das falsche geschickt. Also Mitteilung geschrieben. Antwort kam sofort das das richtige am folgenden Tag verschickt mit retoure Schein für das falsche gelieferte. Wieder nach nur nach sehr kurzer Zeit kam der Ersatz an. Ich war wirklich begeistert! Heute erster Ritt mit der neuen Errungenschaft und auch dieser überzeugte mich zu 100% das Pad liegt perfekt unter dem Sattel! Nichts rutscht und durch den Ausschnitt am Bein kann man viel besser aufs Pferd einwirken. Das wird nicht unsere einziges Pad bleiben!

28.08.2023
Sehr freundlich bei email kontakt, dort auch sehr rasch. Schnelle Lieferung, gute Qualität. Leider keine kostenlose Rücklieferung, was schade ist, weil man das Pad ja schon probieren muss. Meines hat trotz Abmessung leider nicht gepasst und ich habe 22€ Versand bezahlen müssen.

Bewertungen für AlpenPad

Super Qualität und toller Service. Der Sattel liegt mit dem Alpenpad super auf dem Pferd, es rutscht nichts und das Pferd fühlt sich sehr wohl.
03.07.2024

Padliner

Toller Padliner fürs Turnier, super Qualität. Mit Padtasche, Einkaufstasche und Halfter zusätzlich. Da bestelle ich gern wieder.
Super Kundenservice. Aussergewöhnlich freundlicher, persönlicher Kontakt und gute Beratung über whatsApp.
Mehrere Produkte von Alpenpad in gebrauch, super Qualität und Passform Bis jetzt auch langlebig.
05.07.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, tolles Produkt. Top 👍🏻
10.07.2024

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben. Gerne wieder
10.07.2024
Immer zuverlässig, schnell und freundlich bei Rückfragen.
CI
Claudia I.
Bonndorf
Netter Kontakt, schnelle Hilfe, schnelle Lieferung
09.07.2024
Toller Service! Super Ware! Jederzeit gerne wieder
Tolle Qualität und sehr schnelle Lieferung.
Toller Kundenservice
12.07.2024