AlpenPad- Logo - Bewertungen

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten205 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2022
AlpenPad erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.01.2024
Serviceleistung steht hier an erster stelle! Das Pad war in sehr kurzer Zeit bei mir. Versehentlich wurde mir das falsche geschickt. Also Mitteilung geschrieben. Antwort kam sofort das das richtige am folgenden Tag verschickt mit retoure Schein für das falsche gelieferte. Wieder nach nur nach sehr kurzer Zeit kam der Ersatz an. Ich war wirklich begeistert! Heute erster Ritt mit der neuen Errungenschaft und auch dieser überzeugte mich zu 100% das Pad liegt perfekt unter dem Sattel! Nichts rutscht und durch den Ausschnitt am Bein kann man viel besser aufs Pferd einwirken. Das wird nicht unsere einziges Pad bleiben!

28.08.2023
Sehr freundlich bei email kontakt, dort auch sehr rasch. Schnelle Lieferung, gute Qualität. Leider keine kostenlose Rücklieferung, was schade ist, weil man das Pad ja schon probieren muss. Meines hat trotz Abmessung leider nicht gepasst und ich habe 22€ Versand bezahlen müssen.

Bewertungen für AlpenPad

18.01.2024
12.01.2024
06.01.2024
24.09.2023
Sehr guter, super sitzender Bauchgurt der auch noch sehr gut auszubürsten ist, einmal drüber bürsten und die Haare sind weg. Mein Bube scheint auch sehr zufrieden damit zu sein, was mich am meisten freut.
24.09.2023
Sehr netter und kompetenter Kontakt auf der Americana ❤️ Und danach eine Mitteilung von Andrea bekommen, dass mein gesuchtes Pad wieder zu haben ist. Hab es sogar zum Messepreis bekommen. Pad ist qualitativ sehr hochwertig. 100 Punkte☺️
03.06.2023
Tolles Reitpad, das sich super dem Pferderücken anpasst. Auch der bestellte Sattelgurt ist hochwertig verarbeitet. Prei-Leistungsniveau top. Hier bestelle ich auf jeden Fall wieder
08.05.2023

Zufrieden

Zur Passform kann ich noch nichts sagen da es ein Geschenk für meinen Partner ist. Verpackung super und sogar noch eine kleine Überraschung bei gewesen
06.05.2023

Top Qualität und erstklassig strahlende Farbe

Ich habe das erste Mal bei euch bestellt und bin sehr begeistert. Die Qualität und die Farbe sind super gut. Die Verarbeitung erstklassig. Weiter so.
21.09.2023
Sehr empfehlenswert! Super netter Kontakt, sehr offen, sehr entgegenkommend und das Pad ist ein Traum. Wird sicher nicht mein letztes!
20.09.2023

Westerngurt Lammfell

Ein sehr nettes und kompetentes Team sehr kundenorientiert und entgegenkommend. Qualität und Leistung sind das Geld aufjedenfall Wert.
13.05.2023

Alles prima!

Hat alles problemlos geklappt und die Lieferung erfolgte schnell. Wir sind sehr zufrieden mit dem Pad. Vielen Dank!
21.05.2023

Rote Alpenpad in Kurzgrösse

Hab mir das Rote Alpenpad in Kurzgrösse Bestellt, bin sehr zufrieden. FREU mich schon auf mein nächstes Pad.
Mein Pferd ist begeistert von dem Gurt und ich von der Qualität!
10.12.2023
Mega Produkte und Top Service für
26.09.2023
Der Service ist total super. Die Artikel ebenfalls und die Lieferung ist auch super schnell.
12.06.2023
Sehr schneller Versand und die nette Tasche mit den süßigkeiten , ganz toll.
Schnelle Antwort auf Fragen, gute Beratung! Und natürlich tolle Produkte!