IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant- Logo - Bewertungen

IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.653 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.03.2020
IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

Ein wenig konfus, falsches Produkt, kein Downloadlink, aber auf Rückfrage immer alles prompt geliefert
JM
Dirk A.
Wendlingen
04.05.2024

Drei Anläufe zum Erfolg

Leider hat der Key erst auf den dritten Anlauf funktioniert - aber der Support war sehr schnell und sehr bemüht das Problem zu lösen, was ja am Ende auch geklappt hat
RM
Rudolf M.
RRottweil
13.04.2024
Bitte beim Produktangebot immer mit angeben, um welches Update es sich handelt. Das erspart erheblich die Probleme bei der Eingabe des Produktschlüssels.
07.04.2024

Registierungs-Code

Der Versand des Registierungs-codes dauerte lange und kam erst nach einigen Anfragen per Mail und auch telefonisch. Hier herrscht Nachholbedarf
12.04.2024
Ein Problem schnell gelöst.Danke.
01.05.2024
Gute und preiswerte SW
29.04.2024
27.04.2024
19.04.2024
13.04.2024
06.05.2024

Freischaltung

Sehr kompliziert mit der Verifizierung.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Verifizierung und Freischaltung hatten. Wir verstehen, dass dieser Prozess manchmal umständlich erscheinen kann. Die Verifizierung dient jedoch der Sicherheit unserer Kunden und dem Schutz vor Missbrauch. Um Ihnen weiterzuhelfen, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Sie erreichen uns unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251. Alternativ können Sie uns auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram erreichen. Unser Team wird Ihnen Schritt für Schritt durch den Verifizierungsprozess helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sophie von IT-NERD24 GmbH