Trotz rechtzeitiger Zahlung kein Bestätigungsschlüssel erhalten
Bewertung melden
vor 18 Stunden
Verifizierte Bewertung
Lieferung konnte nicht erfolgen, da Zahlung per Rechnung abgelehnt wurde. Daraufhin habe ich die Bestellung schriftlich storniert. Trotzdem erhalte ich heute von Novalnet eine entsprechende Zahlungsaufforderung. Was ist das für ein Unternehmen, die Ihren Zahlungsdienstleister nicht informieren und den Kunden für dumm verkaufen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Artikel wurde vom Verkäufer storniert. Rückerstattung erst nach Rückfrage
Artikel (Software-Lizenz) wurde bestellt und bezahlt. Kauf wurde vom Verkäufer storniert, mit der Begründung. dass Produkt nicht mehr lieferbar sei. Stattdessen für deutlich höheren Preis weiter verkauft. Rückerstattung erfolgte erst nach 14 Tagen und telefonischer Rücksprache.
Die Bestellungen bearbeiten und nicht mit Werbung verzögern!!!
Bewertung melden
23.06.2024
Verifizierte Bewertung
Unzufrieden
Ich finde den v
Verzierungsprozess und Vieles von der Seite ziemlich unseriös. Bekomme des öfter keine Antwort auf bestehende Probleme und werde ignoriert
Kauf auf Rechnung angeboten das nicht ging. Wollten Vorkasse . Ich bezahle nie Vorkasse wo ich die Firma nicht kenne. Jetzt bekomme ich irgendwelche Rechnungen wo ich nichts bekommen habe . Für mich Abzocke und Fake Firma.
Unmöglich schlechte Zahlungsabwicklung führe zu meinem unmittelbaren Storno
Nachdem meine 1. Zahlungart mit MASTERCARD nicht funktionierte, und auch nicht die 2. Möglichkeit gg. Rechnung nicht klappte, hat man mir Vorkasse vorgeschrieben, was ich ablehnte und sofort stornierte. Bei einem Marktbegleiter von it-nerd 24 klappte diese Auftragsabwicklung erfolgreich mit meiner MC-Karte innerhalb von weniger als 1 Minute!
Einen solchen Zwerg brauche ich nicht... ggf. andere auch nicht !
Leider habe ich die für meinen Mac falsche Software ausgewählt, weil dies nur mit einem kleinen Button erkennbar war. Der Support war mit seiner Mitarbeiterin bemüht, konnte aber keine Lösung für das Problem finden. Ein Anderer Support Mitarbeiter verwies lediglich auf die AGB. So bleibe ich jetzt auf meiner Windows Version “ Sitzen“… Von Seiten des Herstellers war Kein Eintausch der Version möglich, weil der Kauf Über IT Nerd 24 stattgefunden hat. Ich hätte mir insgesamt etwas mehr Unterstützung gewünscht und habe nun ein Verlust von circa 120 €.