IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

975 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.726 Bewertungen insgesamt

Gut

16.01.2024
Bisher kein Programm erhalten!!!
JM
Jan M.
Wittgensdorf
28.11.2023
Produktschlüssel nie erhalten.
11.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedauern zu hören, dass Sie den von Ihnen bestellten Produktschlüssel nicht erhalten haben. Bei it-nerd24 ist es unser höchstes Ziel, dass unsere Kunden ihre Bestellungen vollständig und rechtzeitig erhalten, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir in Ihrem Fall nicht diesem Standard entsprochen haben. Wir möchten dieses Problem so schnell wie möglich für Sie lösen. Es ist möglich, dass die E-Mail mit dem Produktschlüssel versehentlich in Ihren Spam-Ordner geraten ist, daher bitten wir Sie, dies zu überprüfen. Sollten Sie den Produktschlüssel dort nicht finden, kontaktieren Sie uns bitte umgehend, damit wir Ihnen den Schlüssel erneut zusenden können. Sie erreichen unseren Kundenservice unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251. Wir werden sicherstellen, dass Sie den benötigten Produktschlüssel so schnell wie möglich erhalten und dass Ihre Zufriedenheit unsere oberste Priorität ist. Wir entschuldigen uns nochmals für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr it-nerd24 Kundenservice-Team
04.12.2023
Hat lange gedauert
11.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir möchten uns für die längere Wartezeit, die Sie bei Ihrer Bestellung bei it-nerd24 erlebt haben, entschuldigen. Uns ist bewusst, dass schnelle Lieferzeiten ein wichtiger Aspekt des Kundenservice sind, und es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall nicht unseren üblichen Standards entsprechen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden die Ursachen für die Verzögerung untersuchen, um sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen effizienten und zuverlässigen Service zu bieten. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen uns per E-Mail unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit it-nerd24 positiv sind. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Ihnen unseren verbesserten Service zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr it-nerd24 Kundenservice-Team
RK
Armin R.
Nideggen
14.03.2024
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Wir möchten gerne wissen, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, um Ihnen besser helfen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251, damit wir Ihr Anliegen klären können. Alternativ können Sie uns auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram erreichen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Ihr Anliegen bald zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Sophie von IT-NERD24 GmbH
04.03.2024
16.02.2024