IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant- Logo - Bewertungen

IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

1.063 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.955 Bewertungen insgesamt

Gut

Bewertungen für IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

13.10.2024
15.09.2024

Zusätzliche Kost durch zusätzliche Antivirenprogramme

Das man das Antivirenprogramm per download bestellen kann ist sehr gut. Das bekäme fünf Sterne von mir. Die schnelle Lieferung bekäme auch fünf Sterne. Ebenso der Preis. Was nicht gut ist, das das Antivirenprogramm nicht alle Probleme mit Viren beseitigt. Will man den PC frei haben von Viren, muss man auf eine teurere Version des Antivirenprogramm umsteigen und das kostet mehr und würde von mir nur 3 Sterne bekommen. Ich musste ein teureres Antivirenprogramm kaufen, und auch da wird nicht alles an Viren gelöscht, sondern man muss noch etwas zusätzlich etwas an Antivirenprogramm kaufen. Es kommen also weitere Kosten dazu wenn man den PC völlig schützen kann. Und diese Antivirenprogramme sind zu teuer.
AA
01.09.2024
01.09.2024
11.09.2024

2 1/2 Wochen ohne Erfolg

Meine Bestellung und Bezahlung erfolgte in der 35. Kalenderwoche (am 27.08.2024). Der übermittelte Lizenzschlüssel wurde - trotz umfangreicher Korrespondenz und Versuche meinerseits - nicht akzeptiert. In der 36. Kalenderwoche wurde das Produkt firmenseits (mittels TeamViewer) von it-nerd24 (Herrn Kaiser) neu installiert; ebenfalls erfolglos. Lt. E-Mail vom 05.09.2024 (immer noch 36. KW) wollte man den Hersteller kontaktieren und sich umgehend bei mir melden. Danach herrschte Funkstille. Mitte der 37. Kalenderwoche (11.09.2024) bat ich meinen bereits vor 2 ½ Wochen erfolgten Widerruf zu akzeptieren. Das Storno wurde umgehend und kommentarlos bestätigt.
02.09.2024

Nie wieder it-nerd24

Lange Lieferzeit und auf der Web-Seite schlecht beschrieben, dass dies nur eine zwei Jahreslizenz ist. Nie wieder it-nerd24
EV
16.09.2024
Ich war im Glauben, das ich selbst nach 1 Jahr wieder verlängern kann und nicht in eine Abonnenten Falle gerutscht bin. Das finde ich nicht fair. Es gibt viele Softwareanbieter die es besser handhaben, Im beiderseitigen Interesse. Mit freundlichen Grüßen Eilhard Visser, jvisser1@gmx.de
27.08.2024
Nicht wirklich schnell. Warum man nicht beliefert wird erfährt man erst nachdem man selbst nachfragt. Schlechter service. Es kann nicht sein, das der Kunde euch beweisen muss das er euren Zahlservice schon genutzt hat.
Achtung,, Abzocke!!
24.09.2024