IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant- Logo - Bewertungen

IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

1.063 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.955 Bewertungen insgesamt

Gut

Bewertungen für IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

16.09.2024
Mike Z.
Nürnberg
09.08.2024

Es gibt schnell Antworten - fast zu viele Mails

Es gibt schnell Antworten, aber zu viele. Jede menge Zwischenstände. Ich habe ein Produkt gekauft und sieben Mails erhalten.
KH
Klaus H.
Elsfleth
16.08.2024
Lizenzschlüssel kam verspätet. Sonst ok.
BW
21.08.2024
01.08.2024
28.07.2024
20.08.2024
Gelieferter Code funktioniert nicht. Anfänglich Kommunikation mit ständig den selben Fragen ständig anderen Ansprechpartnern. Es wurde keine Lösung gefunden. Jetzt meldetsich keiner mehr. Schade das Geld ist wohl weg. Da wurde ich betrogen. Mal sehen, was auf juristischem Weg machbar ist.
FP
16.08.2024
Obwohl ich die software bezahlt habe ist bei mir bis heute kein Lizenzschlüssel eingegangen. Auch die finanzielle Rückabwicklung wurde abgelehnt. Ein derartiges Geschäftsgebaren heißt bei mir Betrug. Die Frage "Was können wir besser machen" wirkt in dem Zusammenhang geradezu dreist.
11.08.2024
Meine Bestellung vom 29.7.2024 funktioniert leider immer noch nicht. Trotz Bemühungen Ihres Serviceteams läuft die Software nicht auf meinem Computer.Ich hab jetzt bei einem anderen Händler ein Videobearbeitungsprogramm bestellt. Ich hoffe, es klappt besser.
JS
Johannes S.
Paderborn
21.08.2024

8.8.24 Software gekauft, Lizenzschlüssel funktioniert nicht, nach 14 Tage immer noch keine Lösung!

- Seit dem 08.08.24, kann ich immer noch nicht mit der Software TurboCad arbeiten... - Seit dem 15.08.24, kümmert sich ihr Service um diesen Missstand... Den Kauf der Software wurde inzwischen widerrufen...
GS
Gerhard S.
Leonberg
09.08.2024
Es ist nicht nachzuvollziehen, dass man "alte" SW noch anbietet, die nicht unter Windows 11 läuft und sich dann hinter den AGB versteckt. Keine Kulanz wegen 19,95 €! Werde nie wieder dort etwas bestellen.
22.08.2024
Komplizierte Abwicklung, insbesondere Zahlung betreffend. Mehrere Nachfragen erforderlich, bis Produkt angewandt werden konnte. Nicht empfehlenswert.
07.08.2024
Habe keine gültigen Freschaltcode ehalteen, trotz Anffrage. Der übrsandte Code wurde verweigert, weil veraltet.
11.08.2024
Software hat nicht funktioniert erst nach dem ich es bei Buhl direkt gekauft habe
24.08.2024
Kauf auf Rechnung wie beworben, nach Bestellung auf einmal nicht möglich.