IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.735 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023

Windows 11 Home Lizenz…

Ich habe eine Windows 11 Home Lizenz gekauft, diese funktionierte jedoch leider nicht (daher ein Stern Abzug). Nachdem ich den Support kontaktiert habe erhielt ich wenige Stunden später eine neue Lizenz welche funktionierte, also alles gut. Ich habe schon ein paar Lizenzen über it-nerd24 gekauft und dieses war das erste Mal das es nicht beim ersten Mal geklappt hat. Durch den guten Service wurde aber alles geklärt.
15.01.2024
Schnelle Lieferung und die automatische und zielführende Hilfestellung nach Erstellung meiner Supportanfrage waren super. Ich hatte mir in meinem Fall vorher gewünscht zu wissen, welche Schritte für ein Upgrade von Win 10 Home auf Pro mit den neuen Lizenz notwendig sind, da dies etwas aufwendiger war. Ansonsten aber erscheinen die Angebote trotz günstigem Preis seriös.
13.11.2023

Kauf einer Studentenlizenz

Ich habe eine Lizenz für eine Studentenversion gekauft. Da die Verifizierung nicht schon vor dem Kaufprozess ablief habe ich nicht sofort die Lizenz erhalten. Der Support war auf Nachfrage aber sehr nett und hat schnell geholfen. Innerhalb weniger Stunden habe ich den Lizenzschlüssel erhalten.
06.03.2024
Die Zeitspanne zwischen Bezahlung und Zusendung des Codes erschien mir etwas lang. Leider gab es in den verschiedenen Mails keinen Hinweis, wie der Ablauf von Bestellung bis zur Lieferung weitergeht, vielleicht könnten da die Mails angepasst werden. Vielen Dank!
WT
10.02.2024

Kauf auf Rechnug ist nicht empfehlenswert.

Bei Kauf auf Rechnug dauerte es trotz Bemühens der Mitarbeiter und vieler E-Mails und Anrufe fast eine Woche, bis das Programm runtergeladen werden konnte. Die Mitarbeiter waren aber stets freundlich und hilfsbereit.
12.12.2023
Alles gut. Auch die telefon. Rückfrage meinerseits wurde zu meiner Zufriedenheit zügig gelöst. Ganz wichtig: Keine lange Warteschleife am Telefon !!! Weiter zu Empfehlen.
RK
Ralf K.
Lübeck
23.01.2024
Ich habe die Option "Rechnung" ausgewählt. Nach 5 Tagen habe ich dann beim Dienstleister und it- nerd24 nachgefragt wann geliefert wird...dann ginge schnell.
21.02.2024
von ihrer seite alles o.k. nur die einzahlung bei post-giro war schwierig ( automat länge zeit kaput )
31.12.2023
Download war kompliziert man müsste support anschreiben dann bekam man den richtigen link.
29.12.2023
Schnell und relativ einfach ein MS Office gekauft und heruntergeladen. Nix auszusetzen
19.01.2024
Schlüssel war schnell verfügbar, auf kleinere Probleme wurde schnell reagiert
14.10.2023
Download klappt nicht immer auf Anhieb, aber immer rasche durch Hotline.
31.01.2024
Hatte kurzen Kontakt zum Support. Sehr angenehm und schnelle Hilfe.
DB
Dagmar B.
Ludesch
09.01.2024

Sehr gut aber nicht sofort

Erster code funkt. nicht, nach tel. Kontakt alles bestens
30.12.2023
Bestellprozess etwas umständlich, aber sonst ok.
EO
WF
Werner F.
Schaffhausen
28.11.2023
Tolle Software, guter Support. Danke.
04.03.2024
Rückantwort war manchmal sehr lang.