IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant- Logo - Bewertungen

IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

988 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.756 Bewertungen insgesamt

Gut

Bewertungen für IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

24.06.2024
Bestellung auf Rechnung sehr hakelig und nur nach mehrfachen Anrufversuchen erfolgreich. Dann wird die fristgerechte Zahlung nicht verbucht und man erhält eine unberechtigte Zahlungsaufforderung mit Mahngebühr!!!!!
PH
Patricia H.
Erlangen
06.05.2024

Freischaltung

Sehr kompliziert mit der Verifizierung.
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Verifizierung und Freischaltung hatten. Wir verstehen, dass dieser Prozess manchmal umständlich erscheinen kann. Die Verifizierung dient jedoch der Sicherheit unserer Kunden und dem Schutz vor Missbrauch. Um Ihnen weiterzuhelfen, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Sie erreichen uns unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251. Alternativ können Sie uns auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram erreichen. Unser Team wird Ihnen Schritt für Schritt durch den Verifizierungsprozess helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sophie von IT-NERD24 GmbH
Bin mit der Verifizierung überhaupt nicht zufrieden. Ich werde hier nichts mehr kaufen
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Verifizierungsprozess unzufrieden sind. Wir verstehen, dass eine reibungslose und schnelle Verifizierung wichtig ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Verifizierungsprozess zu verbessern und würden Ihr Feedback gerne nutzen, um zukünftige Erfahrungen zu optimieren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251, damit wir mehr über Ihre spezifischen Probleme erfahren und diese beheben können. Alternativ stehen wir Ihnen auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis. Sophie von IT-NERD24 GmbH
BL
berthold l.
Recklinghausen
Der Kauf kam nicht zustande weil die angegebene Zahlungsmöglichkeit auf Rechnung kaufen,nicht mehr zur Verfügung stand.
UJ
Udo J.
Bergisch Gladbach
Ich hatte mich bei einem online Lizenzkauf vertan (falsche Version ausgewählt). Wurde NICHT storniert oder zurückgebucht . Eine von mir korrekt gewählte + gelieferte WEITERE Lizenz war ok. ABER doppelte Kosten für mich.
CH
Carsten H.
Greifswald
Lizenzkey für Antiviren-Software gekauft. Hinweis, dass der Key nur für Windows-Software funktioniert und nicht wie üblich bei diesem Hersteller auf allen unterstützten Betriebssystemen, fehlte leider. Somit Fehlkauf. Support hat auch nur geantwortet, dass der Key nur unter Windows funktioniert. Dass war es dann.
17.02.2024

Kein Key auf Rechnung

Key sollte dann doch erst per Vorkasse bezahlt werden, obwohl es auch die Option 'per Rechnung' zu wählen gab. Auch kein PayPal. Zahlung sollte auch an einen anderen Dienstleister als IT-Nerd gehen... War mir zu unsicher und habe den Kauf storniert.
17.02.2024
Die Bestellung war schleppend , Maschinen sind ebend doch nicht schneller.
03.02.2024
21.01.2024
Habe eine SW für knappe 40 €erworben. Movavi Video Editor 2024.Leider kann ich nach erstellen einer Fotoshow nur feststellen das diese nur mit Wasserzeichen zu erstellen ist, was keiner sehen will. Oder ich muß für ca 31€moatlich die Effekte kaufen, was natürlich ausfällt. Habe noch eine 2020 er Version. Hier waren die Effekte mit drinnen und auch keine Wasserzeichen. Geldschneiderei kann ich nur sagen. Sie sind nur der Verkäufer aber sie können das mit Movavi klären warum das so ist. Danke
13.01.2024
Sie können davon ausgehen dass nicht jeder ein IT Spezialist ist. Eindeutige Vorgehensweise mit klarer Aussage für nicht Fachmänner.
EN
Elmar N.
Gummersbach
26.12.2023

Finger weg von dieser Firma

Ich habe zigmal telefoniert um den Aktivierungsschlüssel zu erhalten, und das über Tage.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
wir bedauern sehr, dass Sie eine derart frustrierende Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Es entspricht nicht unserem Anspruch bei it-nerd24, dass Kunden mehrfach anrufen müssen, um ihren Aktivierungsschlüssel zu erhalten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und Frustrationen entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Um zu verstehen, was in Ihrem Fall schiefgelaufen ist und um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden, würden wir gerne mehr über Ihre spezifische Situation erfahren. Wir bitten Sie, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, entweder per E-Mail an hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251, damit wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen in unsere Firma sind uns äußerst wichtig. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und möchten sicherstellen, dass Ihr Problem angemessen und schnell gelöst wird. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Probleme und danken Ihnen für Ihre Geduld. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit erhalten, Ihnen unseren verbesserten Kundenservice zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr it-nerd24 Kundenservice-Team
25.11.2023
Bestellter und bezahlter Artikel wurde nicht geliefert.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedauern zutiefst, dass Sie den von Ihnen bestellten und bezahlten Artikel nicht erhalten haben. Bei it-nerd24 streben wir danach, allen unseren Kunden eine schnelle und zuverlässige Lieferung ihrer Bestellungen zu gewährleisten, und es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall nicht diesem Standard entsprochen haben. Wir möchten Ihr Anliegen umgehend klären und sicherstellen, dass Sie den bestellten Artikel so schnell wie möglich erhalten. Um dies zu erreichen, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns per E-Mail unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251. Wir werden die Angelegenheit umgehend überprüfen und die notwendigen Schritte einleiten, um die Lieferung Ihres Artikels zu beschleunigen. Falls es zu einer Unklarheit oder einem Fehler in unserem Versandprozess gekommen sein sollte, möchten wir uns dafür entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir alles tun werden, um das Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in it-nerd24 wiederherstellen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr it-nerd24 Kundenservice-Team
21.11.2023

Windows 10 Pro Key anstatt Win 11 Pro Key

Es wurde ein Windows 11 Pro Key angeboten und bestellt. Geliefert wurde ein Windows 10 Pro Key. Nach Rückfrage und Beanstandung wurde mitgeteilt, dass es seine Richtigkeit hat und der Key auch für Win 11 Pro gilt. Damit war meine Beanstandung aber nicht erledigt (wollte exakt einen Win 11 Pro Key). Ich habe es trotzdem bewenden lassen, um nicht weiter ärgern zu müssen. Service geht für mich anders!
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung eines Windows 11 Pro Keys zu Verwirrung kam und Sie stattdessen einen Windows 10 Pro Key erhalten haben. Wir verstehen, dass dies nicht Ihrer ursprünglichen Bestellung entsprach und entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Es ist wichtig zu erwähnen, dass in einigen Fällen Windows 10 Pro Keys auch für die Aktivierung von Windows 11 Pro verwendet werden können. Dennoch erkennen wir an, dass dies nicht Ihrer spezifischen Anforderung eines expliziten Windows 11 Pro Keys entspricht. Wir nehmen Ihre Beanstandung ernst und möchten sicherstellen, dass alle unsere Kunden genau das erhalten, was sie bestellt haben. Um diese Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, bieten wir Ihnen an, den erhaltenen Key gegen den spezifisch von Ihnen gewünschten Windows 11 Pro Key umzutauschen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251, damit wir diesen Austausch so schnell wie möglich für Sie durchführen können. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in unseren Service wiederherstellen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr it-nerd24 Kundenservice-Team
03.11.2023

Kein PayPal Problem mit Key

Durch Überweisung 3 Tage auf Produktkey gewartet. Nach Update vom Programm Key nicht mehr gültig. Kontakt ok. Da Produktkey nicht funktioniert Hersteller angefragt. Konnte nicht helfen da woanders gekauft. Viel Zeit und hin- und her gemailt. Keine Lust mehr und jetzt nochmal beim Hersteller gekauft Funktioniert.