IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant- Logo - Bewertungen

IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

988 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.756 Bewertungen insgesamt

Gut

Bewertungen für IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

Bessere Kommunikation am Wochgenende. KEINE KI !
JH
Jörg H.
Ludwigshafen
12.07.2024
14.06.2024
11.06.2024
Kauf auf Rechnung. Trotz Echtzeitüberweisung und 2 x Nachfragen dauerte es 3 Tage bis wir den Code bekommen haben. In den versendeten Mails waren auch unterschiedliche angaben über den Verwendungszweck.
SK
Geestland
19.05.2024
16.05.2024

Tage später

Wenn ich online Software kaufe, gehe ich davon aus, daß ich zeitnah den Schlüssel bekomme und nicht Tage später.
03.05.2024
Lieferung nach Bezahlung dauert zu lange.
01.05.2024
Sehr zufrieden
18.04.2024

Schnelle Lieferung, Mahnung noch schneller

Schnelle Lieferung - aber die Mahnung ist noch schneller (bevor die Zahlungsfrist abgelaufen ist)
JK
Jörg K.
Erftstadt
Es gab Lieferprobleme, die Aulieferung verzögerte sich!
Eine Telefonnummer hinterlassen, unter der eine spezielle Frage erörtert werden kann.
JS
Juergen S.
Schwalmtal

Besser wäre es …

Besser wäre es, wenn die bestellte und bei der Zahlung bereits vorgemerkte Software unmittelbar zur Verfügung gestellt würde und es keiner Erinnerung bedarf, die dann erst an eine Abteilung weitergeleitet werden muss und somit nochmals dauert.
13.02.2024
13.02.2024
Hat lange gedauert bis ich zu meinem Freischaltcode kam.
Nachdem ich "audials movie 2024" bezahlt habe, erhielt ich schnell per Mail das Passwort. Das Programm habe ich dann heruntergeladen und das Passwort eingetragen. Beim nächsten Hochfahren die Computers meldete das Programm beim Start "sie wurden abgemeldet". Es lässt sich einfach mit meinen laienhaften Kenntnissen nicht mehr starten. Alle meine Internetkontaktversuche um Hilfe zu erhalten, sind gescheitert. Auch mit der Firma it-ner24 ging es mir so. Ich bin sehr enttäuscht, dass man mein Geld nimmt und mich dann mit meinen Problemen allein lässt!
SK
04.01.2024

Lizenzschlüssel nie erhalten ....

Einen Lizenzschlüssel für Steganos bestellt. E-Mail Bestätigung kam an, jedoch ohne Lizenzschlüssel. Kundenservice kontaktiert, dieser hat zumindest sofort geantwortet und mir das Geld zurücküberwiesen. Ob dieses Problem bei allen Lizenzschlüsseln auftritt oder, ob es ein einmaliges Problem war, kann ich nicht sagen. Aber zumindest ist der Kundenservice flott und kümmert sich um die Angelegenheiten. Ich fand it-nerd24 an für sich nicht schlecht, aber vergebe lediglich drei Punkte, weil das Produkt schlecht war. Würde aber keinen weiteren Kauf bei it-nerd24 mehr tätigen.
29.12.2023

Da ist echt noch Luft nach oben

Erst kommt der Softwareschlüssel nicht, dann funktioniert der Download nicht. Auf Nachfrage gings dann schnell. Da ist echt noch Luft nach oben.
Gehen sie in Zukunft ernsthaft auf Kundenreklamationen ein.