IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

914 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.631 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.03.2020
IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Download des Office-Paketes war nach Zahlung sofort verfügbar. Es gab Probleme beim Download. Bekam kurzfristig am nächsten Tag um 10:00 Uhr Termin für technischen Support. Support startete am nächsten Morgen. Download war aber erst um 14:00 Uhr abgeschlossen, was viel zu lang ist. Grund: Berater hat mehrere Kunden gleichzeitig bedient, daher Leerlauf von bis zu 30 Minuten pro Arbeitsschritt. Wäre der Berater nur mit meinem Download beschäftigt gewesen, hätte er also mehrere Schritte unmittelbar nacheinander durchgeführt, wäre der Download in 30 bis max. 45 Minuten abgeschlossen gewesen, d.h also gegen 11:00 Uhr. So aber erst um 14:00 Uhr, was viel zu spät ist.
janine h.
frankfurt

01.02.2024
Schicken einen nicht funktionierenden Lizenzschlüssel, werben auf der Homepage mit einer Rechtlich bindenden Geld zurück Garantie, wollen dann aber das Geld nicht erstatten und schicken ungefragt einen Ersatzschlüssel und erzählen einem dann was über die Gesetzliche möglichkeit der Nachbesserung. Unbedingt meiden !
AP
Andre P.
Bielefeld

Jörg H.
Geestland

Tage später

Wenn ich online Software kaufe, gehe ich davon aus, daß ich zeitnah den Schlüssel bekomme und nicht Tage später.
03.05.2024
Lieferung nach Bezahlung dauert zu lange.
01.05.2024
Sehr zufrieden
18.04.2024

Schnelle Lieferung, Mahnung noch schneller

Schnelle Lieferung - aber die Mahnung ist noch schneller (bevor die Zahlungsfrist abgelaufen ist)
JK
Jörg K.
Erftstadt
05.04.2024
Es gab Lieferprobleme, die Aulieferung verzögerte sich!
28.02.2024
Eine Telefonnummer hinterlassen, unter der eine spezielle Frage erörtert werden kann.
JS
Juergen S.
Schwalmtal
19.02.2024

Besser wäre es …

Besser wäre es, wenn die bestellte und bei der Zahlung bereits vorgemerkte Software unmittelbar zur Verfügung gestellt würde und es keiner Erinnerung bedarf, die dann erst an eine Abteilung weitergeleitet werden muss und somit nochmals dauert.
13.02.2024
13.02.2024
05.02.2024
Hat lange gedauert bis ich zu meinem Freischaltcode kam.
30.01.2024
Nachdem ich "audials movie 2024" bezahlt habe, erhielt ich schnell per Mail das Passwort. Das Programm habe ich dann heruntergeladen und das Passwort eingetragen. Beim nächsten Hochfahren die Computers meldete das Programm beim Start "sie wurden abgemeldet". Es lässt sich einfach mit meinen laienhaften Kenntnissen nicht mehr starten. Alle meine Internetkontaktversuche um Hilfe zu erhalten, sind gescheitert. Auch mit der Firma it-ner24 ging es mir so. Ich bin sehr enttäuscht, dass man mein Geld nimmt und mich dann mit meinen Problemen allein lässt!
SK
04.01.2024

Lizenzschlüssel nie erhalten ....

Einen Lizenzschlüssel für Steganos bestellt. E-Mail Bestätigung kam an, jedoch ohne Lizenzschlüssel. Kundenservice kontaktiert, dieser hat zumindest sofort geantwortet und mir das Geld zurücküberwiesen. Ob dieses Problem bei allen Lizenzschlüsseln auftritt oder, ob es ein einmaliges Problem war, kann ich nicht sagen. Aber zumindest ist der Kundenservice flott und kümmert sich um die Angelegenheiten. Ich fand it-nerd24 an für sich nicht schlecht, aber vergebe lediglich drei Punkte, weil das Produkt schlecht war. Würde aber keinen weiteren Kauf bei it-nerd24 mehr tätigen.
29.12.2023

Da ist echt noch Luft nach oben

Erst kommt der Softwareschlüssel nicht, dann funktioniert der Download nicht. Auf Nachfrage gings dann schnell. Da ist echt noch Luft nach oben.
20.12.2023
Gehen sie in Zukunft ernsthaft auf Kundenreklamationen ein.
14.12.2023

Lizenzschlüssel erst nach Nachfrage

Den Lizenzschlüssel erst nach telefonischer Nachfrage erhalten, dass war nicht so doll !
FW
14.12.2023

Service & Support ok, Ware leider nicht ok, Rückabwicklung ok.

Service & Support ok, Ware nicht ok. Rückabwicklung ok.
08.12.2023
Auswahl, Preise und Geschwindigkeit der Lieferung sind grandios! Euer Zahlungsdienstleister Novalnet ist aber unterirdisch.
Johann H.
Taufrischen
06.12.2023
Ich habe eine Software gekauft und die Kreditkarte hat nicht funktioniert. Ich habe am nächsten Tag noch mal die gleiche Software bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Trotzdem bekam ich von der ersten Bestellung eine Mahnung.
SM
27.07.2023
Lizenzschluessel wurde nicht mitgeschickt und musste mehrmals angefordert werden