IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant- Logo - Bewertungen

IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

988 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.760 Bewertungen insgesamt

Gut

Bewertungen für IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

UB

Einfache Bestellung - komplexe Freischaltung

Bestellung ging schnell und einfach. Der Schlüssel zum Freischalten dauerte dann doch einige Stunden, warum auch immer. Download der Software und v.a. die Eingabe der Lizenz war unpassend und nur allgemein beschrieben. Ich hatte einen längeren Chat mit dem Softwarehaus, der auch nichts half, da die Programmierer offensichtlich das Freigabeprocedere komplett umgestellt hatten. Und die Hotline hatte wohl noch die alte Beschreibung. - ABER: Zum Schluss = bis heute funktioniert alles und ich bin somit durchaus zufrieden.
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ich habe per Rechnung bezahlt. Den gekauften Software-Key habe ich direkt nach Übermittelung der Zahlungsbestätigung erhalten und die Freischaltung beim Software-Hersteller hat tadellos funktioniert. Gerne wieder!
Im Support sind teilweise die Gesprächspartner sehr schlecht zu verstehen, zu schnell zu undeutlich , aber ansonsten war man bemüht beim Download Problem der Software weiter zu helfen. Sind seriös und zuverlässig. Kann man weiter empfehlen!
02.07.2024

It-nerd24 .... absolut empfehlenswert

It-nerd24 hat eine wirklich grosse Auswahl an Software zu unschlagbaren Preisen. Und der Support klappt auch am Wochenende ,für mich ein Shop wo ich immer wieder gerne einkaufen werde....absolut empfehlenswert....
KR
Karl R.
Losheim

Gute Organisation

Organisation des Ablaufs von Bestellung, Bezahlvorgang, Software Download und Zustellung Lizenz-Schlüssel sehr gut. Konnte meine Software 30 Minuten nach Bestellung nutzen.
Super Angebote und bester Service! sind heute leider selten geworden in good old Germany.. Bei IT Nerd ist man trotz aller äußeren Widrigkeiten noch König als Kunde !!!
10.07.2024
Sehr gut gelaufen. Allerdings sollte im Passwortgenerator die -Null- die auch ein "O" sein kann nicht mehr vergeben werden . TAGELANG suchten wir nach dem FEHLER!!!
BR
Bernd R.
Eltville
10.07.2024
Man sollte eigentlich wissen das BullGuard von Norton aufgekauft wurde, dann könnte man sich einige Telefonate mit der Hotline ersparen.
WJ

Günstigtes Angebot, einfache Anwendung

Günstigtes Angebot, ausgiebige Beschreibung und rechtliche Erklärungen. Das Produkt funktionierte problemlos.
30.06.2024
Es hat alles perfekt geklappt. Download der Software, Übermittlung des Programm- Keys und die Installation.
Sehr kompetente und nette Mitarbeiter. Absolut schnelle Lieferung. Flexible Konfigurationen möglich.
11.07.2024
Schneller und unkomplizierter Support, wenn es dann mal mit dem Lizenschlüssel nicht klappt.
KK
Kurt K.
Gottmadingen
28.06.2024
Komplizierte Abwicklung, ging 2-3 Tage für Übermittlung des Lizenzschlüssels und Download !
Lieferung 100%ig. Fragen wurden schnell und gut beantwortet. Ich bin sehr zufrieden.
SH
30.06.2024
Es war erst ein bisschen verwirrend, es hat etwas gedauert bevor ich die Lizenz bekam
DZ

Alles in bester Ordnung

Es gab leichte Anlaufprobleme, die durch einen schnellen Support ausgeräumt wurden.
TM
Thomas M.
Fleckeby
Ich habe super gute Erfahrungen gemacht und bin sehr zuverlässig beliefert worden.
11.07.2024
unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung per e-Mail -- prima!
AI
Andreas I.