IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster SoftwarelieferantBewertungen

zertifiziert seit: 23.03.2020
aktualisiert am: 07.02.2023
IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.03.2020
aktualisiert am: 07.02.2023

04.05.2022
angefragt....zügige Antwort erhalten und Ratschläge erteilt. Alles in kürzester Zeit und plötzlich hatte ich eine neue Registrierungsnummer, installiert und alles funktioniert so wie früher. Danke nochmal, ein tolles Team und nette Leute. Ulrich Dick

25.10.2022
Bei den Bestellungen meiner ersten 3 Lizenzen war alles prima und es gab kein Grund zur Beschwerde. Bei der 4. Lizenz kam es allerdings zu Problemen und dann war der Support auf einmal gar nicht mehr so freundlich. Ich hatte bereits zur Aktivierung das Problem, dass ich eine Win Pro Lizenz gekauft hatte und mir nach der Aktivierung eine Home Version angezeigt wurde. Darauf hin hatte ich einen Link zu irgendwelchen Upgrade Lizenzen erhalten und konnte dann mithilfe der Beschreibung eine Pro Version freischalten. So weit so gut aber nach 3 Monaten wurde mir im Windows angezeigt, dass ich Windows aktivieren sollte. Ich habe den Key erneut eingeben und dann die Fehlermeldung erhalten, dass der Key nicht funktioniert. Diese Fehlermeldung habe ich mit der Frage, ob es da eine Lösung gibt, an den Support geschickt. Darauf hin wurde sofort in den Angriffsmodus geschaltet und mir vorgeworfen, dass ich den Key mehrfach verwende und es technisch unmöglich sei, wenn eine Lizenz einmal registriert wurde, dass diese nicht mehr funktioniert. Was so nicht ganz richtig ist, da Windows Lizenzen sperren kann. Auf meine Antwort, dass ich IT-Nerd dann auch unterstellen könnte (konjunktiv!), fehlerhafte Lizenzen zu verkaufen, wurde dann auch gleich mit der Anwaltskeule gedroht und man wollte mich wegen Rufmord verklagen. Das liest man komischerweise sehr häufig bei den Bewertungen in verschiedensten Bewertungsportalen. Na auf jeden Fall habe ich dann nochmal die Problembehandlung von Windows durchlaufen lassen und diese teile mir mit, dass eine Pro Version freigeschaltet wurde und nur ein Key für eine Home Version hinterlegt ist. Wo ich wieder am Anfang wäre. Das habe ich dann aber sein gelassen dem Support mitzuteilen. Ich kaufe mir lieber eine Originallizenz und habe dann professionelle Ansprechpartner.

18.01.2023
Hatte allgemein das Bedenken hinsichtlich online Kauf von Lizenzen. Allerdings oder besser gesagt bin ich zum Glück eines Bessereb belehrt worden: - Absolut schnelle Abwicklung - Nach Zahlung kam sofort der funktionierende Produktschlüssel Klare Empfehlung!
24.01.2023
Ich bin kein it-nerd und habe es auf Anhieb geschafft ein neues Betriebssystem zu installieren. Sehr gut finde ich die begleitenden Möglichkeiten der Hilfe per Mail und Hotline gehabt hätte.
12.01.2023
Windows 7 Linzenz bestellt, sofortige Auslieferung! Probleme bei der Installation, E-Mail an IT-nerd24 Support geschrieben! Innert 10 min. Antwort bekommen und alles Top!!! Super Service
09.01.2023
Bin sehr zufrieden mit IT-Nerd. Fragen werden schnell beantwortet. ob per mail oder per Telefon. Kann ich nur weiter empfehlen. Zwei Daumen hoch
09.01.2023

Hat bisher immer geholfen. Allerdings nerven die Verweise. Wunsch: Fragesteller an die Hand nehmen, die meisten sind einfache User.
22.01.2023
Mein Windows Lizenzschlüssel hat nicht funktioniert und wurde kurzfristig an einem Wochenende korrigiert. V.hettich
Super Service, auch Monate später und im Preis ganz vorne. Bin daher Stammkunde :-)
Schnelle Lieferung schneller Service und Hilfestellung bei Problemen.. TOP
11.01.2023
Reibungslose Abwicklung. Gute Preise. Rückfragen werden schnell geklärt

schnell OK, einfacher Kauf, ob SR funktioniert muß noch getestet werden

schnelle Lieferung der Lizenzen. Keine Probleme bei der Aktivierung.
22.01.2023
Sehr schnell. Sehr übersichtlich. Alles perfekt funktioniert.
17.01.2023
War alles super, Verbesserungen fallen mir keine ein
Wie immer, alles bestens - problemlos und schnell

Schnelle Lieferung, super Beratung. Top Lieferant
08.01.2023

perfekte Lieferung... bester after-sales service
18.01.2023
Sehr guter Preis Sehr sehr guter Kundenservice!
Sehr schnelle Hilfe nach Aktivierungsproblem.
23.01.2023
Gutes, schnelles Feedback auf meine Anfrage
Unkompliziert ! Lt. Anbieter echte Lizenz!