audreysplace.com

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2022
audreysplace.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Dienstags bestellt, donnerstags per Wertversand direkt an den Besteller geliefert, von außen neutral, der Inhalt mit Liebe zum Detail verpackt. Das war schonmal sehr vielversprechend.  Anfangs war ich eher skeptisch, ob man wertvollen Schmuck überhaupt im Internet kaufen sollte. Lieber kaufe ich beim Juwelier meines Vertrauens vor Ort. Allerdings gefällt mir der Nachhaltigheitsgedanke von Audrey`s Place als Konzept. Eine gründliche Recherche zerstreute meine Bedenken, so dass ich nun glücklicher Besitzer eines "NIESSING Bandringes Navette Aura" bin - zum fairen Preis.  Die Qualität dieses preloved Ringes entspricht genau der Beschreibung, und sein Name ist Programm, denn der fließende Farbverlauf von rot zu grau ist nahezu magisch mit einer ganz besonderen Aura.   Vielen Dank für den freundlichen Kontakt und die Beantwortung all meiner Fragen. Ich kann Ihre Internetseite nur empfehlen und werde sie weiter im Auge behalten. Wer weiß… 😊
CO
Christina O.
Porta Westfalica

Die Bestellung wurde nicht geliefert, weil es angeblich nur ein Test war.

Bewertungen für audreysplace.com

GB
Geert B.
Erembodegem
Schöne Niessing objecte
Antwort von audreysplace.com
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Dir unser Service gefallen hat. Wir wünschen viel Freude mit Deinen Preloved Schmuckstücken. Herzliche Grüße aus Münster Dein Audrey‘s Place Team