audreysplace.com

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 03.03.2022
audreysplace.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Dienstags bestellt, donnerstags per Wertversand direkt an den Besteller geliefert, von außen neutral, der Inhalt mit Liebe zum Detail verpackt. Das war schonmal sehr vielversprechend.  Anfangs war ich eher skeptisch, ob man wertvollen Schmuck überhaupt im Internet kaufen sollte. Lieber kaufe ich beim Juwelier meines Vertrauens vor Ort. Allerdings gefällt mir der Nachhaltigheitsgedanke von Audrey`s Place als Konzept. Eine gründliche Recherche zerstreute meine Bedenken, so dass ich nun glücklicher Besitzer eines "NIESSING Bandringes Navette Aura" bin - zum fairen Preis.  Die Qualität dieses preloved Ringes entspricht genau der Beschreibung, und sein Name ist Programm, denn der fließende Farbverlauf von rot zu grau ist nahezu magisch mit einer ganz besonderen Aura.   Vielen Dank für den freundlichen Kontakt und die Beantwortung all meiner Fragen. Ich kann Ihre Internetseite nur empfehlen und werde sie weiter im Auge behalten. Wer weiß… 😊
CO
Christina O.
Porta Westfalica

Die Bestellung wurde nicht geliefert, weil es angeblich nur ein Test war.

Bewertungen für audreysplace.com

PB
P B.
Göppingen

Alles bestens

Waren war sicher verpackt, so wie beschrieben und schnell bei mir
Antwort von audreysplace.com
Vielen Dank für Deine positive und ehrliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Dir unser Service so gut gefallen hat und wünschen viel Freude mit Deinem Preloved Schmuckstück. Viele Grüße aus Münster Audrey‘s Place Team
Toller Service und ein wunderschöner Ring! Die Kaufabwicklung hat prima geklappt! Ich kann diesen Shop uneingeschränkt weiterempfehlen!
18.01.2024
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Dir unser Service so gut gefallen hat und wünschen viel Freude mit Deinem Preloved Schmuckstück. Dein Audrey‘s Place Team
GB
Geert B.
Erembodegem
Schöne Niessing objecte
Antwort von audreysplace.com
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Dir unser Service gefallen hat. Wir wünschen viel Freude mit Deinen Preloved Schmuckstücken. Herzliche Grüße aus Münster Dein Audrey‘s Place Team
Die Bestellung wurde nicht geliefert, weil es angeblich nur ein Test war.
Antwort von audreysplace.com
Danke für Deine Bewertung auch wenn diese nicht unserem angestrebtem Ziel entspricht. Wie bereits direkt per Mail geschrieben, sind wir untröstlich, dass durch einen technischen Systemfehler ein inaktiver Test-Artikel im Store gelandet ist. Schade, dass wir nicht vorher sprechen konnten, da ein Produkt welches "Test-Perle" hieß und mit einem Test-Preis von 0,05€ ausgezeichnet war, nicht einem realen Produkt entsprechen kann. Mit viel Liebe und Sorgfalt suchen wir unsere Preloved Artikel aus und geben unser Besten, einen tollen Service für Euch zu bieten. Gerne würden wir auch Dich noch von uns überzeugen und freuen uns nochmals von Dir zu hören. Viele Grüße aus Münster Dein Audrey's Place Team
CO
Christina O.
Porta Westfalica
19.08.2023

Dienstags bestellt - donnerstags schon geliefert

26.12.2023

Ich war skeptisch, bin aber überzeugt worden

Ich war skeptisch, für viel Geld Schmuck bei einem unbekannten Anbieter im Internet zu bestellen. Aber wie versprochen, wurde sehr schnell geliefert, die Umverpackung war neutral, so dass nicht ersichtlich war, was im Päckchen ist. Der Schmuck ist genau wie in der Beschreibung und mit Echtheitszertifikat. Alles in allem eine tolle Erfahrung und absolut zu empfehlen.
30.12.2023
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Dir unser Service so gut gefallen hat und wir Deine Skepsis ausräumen konnten. Viel Freude wünschen wir dir mit Deinem Preloved Schmuckstück und auf ein Wiedersehen. Dein Audrey‘s Place Team
08.07.2023
1A-Niessing Halsschnur Gold 750 zum TOP-Preis 1A kundenorientierte Kommunikation 1A Wertversand mit DHL inclusive In diesem online-shop kann man ohne Bedenken einkaufen!
09.07.2023
Vielen Dank für Deine so positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Dir unser Service so gut gefallen hat und wünschen viel Freude mit Deinem Preloved Niessing Schmuckstück. Bis bald. Dein Audrey‘s Place Team
21.10.2023
Die Beratung war super und das Armband entsprach genau den Angaben und meinen Vorstellungen. Ich habe mich sehr darüber gefreut und kann Audrey`s Place nur empfehlen.
21.10.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns, dass Dir das Armand so gut gefällt und wünschen viel Freude mit Deinem Preloved Schmuckstück. Dein Audrey‘s Place Team
ES
E. S.
Schweiz
05.11.2023
Schlichtweg grossartig. Tolle Ware und umgehende Zustellung. Bin begeistert
Antwort von audreysplace.com
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Dir der Preloved Ring so gut gefällt und wünschen viel Freude beim Tragen Deines Schmuckstücks. Dein Audrey‘s Place Team