bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.898 Bewertungen insgesamt

Gut

06.05.2024
Überzeugender Service Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren. Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.

15.04.2024
Ich hatte eine Terminlieferung für den 12.04.24 in Auftrag gegeben. Die Ware wurde laut Sendungsverfolgung seitens bezahlbare Blumen am 11.04.24 an GLS übergeben. Am Abend bekam ich die Info, dass die Ware am 12.04. zwischen 08:45 und 09:45 zugestellt wird. Nachdem sich am Status der Sendungsverfolgung über die Nacht nichts geändert hatte, habe ich sowohl bei GLS als auch bei bezahlbare Blumen nachgefragt. Von GLS erhielt ich auf Nachfrage die Info, dass aufgrund eines technischen Defektes ein Container nicht ausgeräumt wurde. Diese Info wurde von mir an bezahlbare Blumen kommuniziert. Ich erhielt die Nachticht, dass nichts für mich getan werden kann, weil die Ware ja pünktlich an den Versanddienstleister übergeben wurde. Das die Übergabe püntklich erfolgte ist richtig, ich hatte aber gebeten die nicht erfolgte Lieferung bei GLS zu reklamieren und um ein Entgegenkommen gebeten. Ich gehe davon aus, dass bezahlbare Blumen die Kosten für diese Zustellung nach dem aktuellen Stand nicht zu 100 % bezahlen wird. Besser gesagt, ich hoffe es, da ja der vereinbarte Termin nicht gehalten wurde. Von der extra berechneten Versandpauschale für die Terminlieferung ganz zu schweigen. Es ist nun nämlich so, dass der 12.04. en Freitag war Die nicht erfolgt Zustellung bedeutet nicht nur keine Blumen für den 14.04. , sondern eine erwartete Zustellung am 15.04. nachdem die Ware 4 Tage unterwegs war und über das Wochenende ihr Dasein in einem Container ohne Wasser bei GLS gefristet haben. Dass die Zustellung in nur 90% der Fälle pünktlich erfolgt war mir bewusst. Aber bei der Verkettung so unglücklicher Umstände und dem "Schuldeingeständnis" von GLS hätte ich definitiv Unterstützung von bezahlbare Blumen erwartet. Ich hatte nicht nur zum Termin keine Blumen sonder bekomme jetzt unbrauchbare Ware die 4 Tage kein Wasser gesehen hat. Sehr enttäuschend. Nie mehr wieder!!!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

IV
Inge V.
Baden-Baden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Bearbeitung der Reklamation nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bedauern sehr, aber wir müssen uns an unsere Reklamationsbedingungen halten und können keine Ausnahme machen, um fair allen Kunden gegenüber zu sein. Wir hoffen, dass wir trotz dieses Vorfalls die Möglichkeit bekommen, Sie in Zukunft von unserem Service und der Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Die Blumen waren zerbrochen und nicht frisch.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie vor der Abgabe Ihrer Bewertung zunächst den Kontakt mit unserem Kundenservice gesucht hätten. Wir sind stets bemüht, Probleme schnell und unkompliziert zu lösen und hätten Ihnen gerne direkt weitergeholfen. Wir hoffen, dass wir trotz dieses Vorfalls die Möglichkeit bekommen, Sie in Zukunft von unserem Service und der Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team

Bewertung: Gut

LOB: Gute Bestellmöglichkeit; Fristgerechte Lieferung!, Freundlicher Telefonservice! TADEL: Verbessert sollte die Frische im der Bereich des Bindegrüns und des Schleierkrauts! Schnittblumen sind o.k. UND: bitte für mehr Feuchtigkeit für den Transport sorgen!!
Meine Blumenbestellung war hervorragend. Die Webseite war klar und einfach zu benutzen, die Blumen wurden schnell geliefert und waren supergut verpackt. Sie sind frisch und gute Qualität.
JM
Jana M.
Muenchen

Zuverlässig!

Tolle, frische Blumen. Pünktliche Lieferung! Immer wieder gerne!
KB
K. B.
Armstorf
Meine Kamillenblumen kamen verwelkt und die Blätter braun-blau verfault. Leider 37€ zum Fenster rausgeschmissen und erneuter Aufwand, da sie für ein betriebliches Sommerfest als Tischdeko geplant waren. Schade! In Zukunft mache ich keine Versuche mehr!
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie zunächst den Kontakt zu unserem Kundenservice gesucht hätten, bevor Sie eine Bewertung abgeben. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind und wir hätten gerne die Gelegenheit gehabt, das Problem direkt mit Ihnen zu lösen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Habe bis heute meine Bestellung nicht erhalten. Bitte überprüfen Sie. Danke. Ihre Alexandra Dreschl
AR
Tolle Produkte, frisch, sicher verpackt und super preis .
RM
Regina M.
Hildburghausen
Bestellung und Zahlung mit Giropay wurden am 27.06.2024 durchgeführt, leider wurde trotz Wunschtermin 04.07.2024 bis heute, den 11.07.2024 nicht geliefert. Telefonisch ist nie jemand zu erreichen.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider hat unser System aufgrund eines technischen Defekts Ihre Bestellung nicht erfasst. Dies bedauern wir sehr und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir klären aktuell, warum es zu diesem Vorfall kommen konnte. Bezüglich der Erreichbarkeit möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir eingeschränkte telefonische Zeiten haben, in denen wir erreichbar sind. Diese Zeiten können Sie auch auf unserer Homepage einsehen. Per E-Mail sind wir jedoch immer gerne für Sie erreichbar. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Keinerlei Probleme. Diesmal war das Euphoribia Spinosa super schön. Frisches grün und elastische nicht vertrocknete Stiele. Ideal für Kränze. Schleierkraut auch perfekt. Frisch, nicht geknickt
total vertrocknet
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Sonnenblumen, die Sie erhalten haben, vertrocknet waren. Das entspricht selbstverständlich nicht dem Standard, den wir unseren Kunden bieten möchten. Unsere Blumen werden mit größter Sorgfalt ausgewählt und verpackt, um sicherzustellen, dass sie in bestem Zustand bei Ihnen ankommen. Es ist uns ein Anliegen, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten. Leider ist uns in diesem Fall ein Fehler unterlaufen, für den wir uns aufrichtig entschuldigen möchten. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihnen zu zeigen, dass dies ein einmaliger Vorfall war. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team