bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.895 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.134 Bewertungen insgesamt

Gut

06.05.2024
Überzeugender Service Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren. Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.

23.09.2024
Hier die Rezension: Wir haben für unsere Hochzeit alle Blumen bestellt und wurden über die Frische der Blumen absolut enttäuscht. Blumen waren braun, welk, alt und zum Teil am Schimmeln. Schleierkraut total vertrocknet ebenso das Bindegrün. Bei einer so großen Menge war gerade mal ein einziger Bund frisch und wirklich brauchbar. Den Rest konnten wir nicht verwenden, schließlich sollten die Gestecke am Hochzeitstag glänzen und nicht mit alten vergammelten Blumen am Tisch stehen. Der Kundenservice zeigte wenig Verständnis noch war man bereit, eine angemessene Erstattung vorzunehmen. Wir haben gerade mal ein Viertel des Gesamtbetrag zurück erstattet bekommen obwohl eigentlich gar nichts verwendbar war. Im Nachhinein, wenn wir gewusst hätten was uns erwartet, hätten wir die Annahme verweigert. Somit mussten wir in sämtlichen Blumengeschäften kurzfristig schauen, dass wir noch rechtzeitig Blumen für unser Fest bekamen, Stress pur. Für uns ein absolutes no go und absolut nicht weiterzuempfehlen.

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

10.10.2024

5 ***** für bunte Blumenkreativität & Frische

Dieses Jahr 2024 hatten wir 5 wichtige Anlässe, bei denen ich mit der Gestaltung unseres Blumenschmucks beauftragt wurde. Wenn ich diese jedesmal zwischen 6 & 15 Blumensträuße, Gestecke & teils aufwendigen Arrangements über Floristen hätte machen lassen müssen, wäre ich arm geworden. Glücklicherweise KANN ich selbst Blumen mit großer Freude arrangieren & Tische dekorieren. Da ist „bezahlbare Blumen“ GENAU DER Partner, den ich brauche & bewährt vertraue, gerade was Tros Rosen & Beiwerk anbelangt. Hier stimmt Preis, Frische, Vielfalt, Verpackung & Terminlieferung. Herzlichen Dank aus dem Großraum München für den tollen Service, denn ich jederzeit wieder nutzen werde.
23.09.2024
26.09.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen an die Frische unserer Blumen für einen so wichtigen Anlass wie Ihre Hochzeit nicht erfüllt wurden. Bitte glauben Sie uns, dass wir uns bewusst sind, wie entscheidend dieser Tag für Sie ist und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall nicht unseren üblichen hohen Qualitätsstandard halten konnten. Bezüglich Ihrer Reklamation haben wir eine Teilerstattung vorgenommen, basierend auf dem eingereichten Fotomaterial. Sollte es in der Kommunikation Missverständnisse gegeben haben oder Sie das Gefühl haben, dass Ihre Reklamation nicht angemessen berücksichtigt wurde, stehen wir Ihnen gerne für eine erneute Überprüfung zur Verfügung. Aber generell können wir nur auf Grundlage von Fotonachweisen gutschreiben. Diesen Hinweis finden Sie auf unserer Homepage, wie auch Ihrer Rechnung. Wir können dabei keine Ausnahme machen, um fair allen Kunden gegenüber zu bleiben. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
18.09.2024
17.09.2024
13.09.2024

Nicht zu empfehlen

Also kurz zussamengefasst: riesen enttäuschung. 100 stück Rosen habe ich am Mittwoch mittag erhalten.Gleich laut Anweisung 2cm zurückgeschnitten und Blumen in 10 liter Wasser getan. Beigefügte puver in Wasser vermengt. Nächster Tag Wasser gewechselt. Am abend die blumen waren schon braun. Genau so haben ausgeschaut wie die von Lidl nach eine woche. Aber da kosten 10 stück 3.49€. Also nie wieder kaufen. Das war ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau. Sie ist sehr-sehr traurig.
16.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie von Ihrer Bestellung enttäuscht sind und dass die Rosen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Hätten wir vorher von Ihrem Problem erfahren, hätten wir uns sehr gefreut, eine Lösung für Sie zu finden. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, und wir sind stets bemüht, bei Problemen schnell und zufriedenstellend zu helfen. Wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit bekommen, Sie besser bedienen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
12.09.2024
Alles super! Lieferzeit, Ware und Zustellbenachrichtigungen. Super Preis!
CB
11.09.2024
Hat wieder sehr gut geklappt - von der Auswahl und der terminbezogenen Lieferung auch.
RB
Rosemarie B.
Lancken-Granitz
11.09.2024
Heute kamen wunschgerecht meine 40 Rosen und Eukalyptus. Es ist einfach super verpackt und eine tolle Qualität. Ich bin sehr positiv überrascht und kann nur den Daumen hoch heben.

Bezahlter Biomüll…

Die Karton hat schon beim aufmachen einen fauligen Gestank verbreitet, beim Auspacken der Blumen zeigte sich dann das ganze Drama: die Mix-Sträuße waren total faulig, bei den Gerberas fehlten Blütenblätter oder waren verknickt und die Rosen wurden nicht in der bestellten Farbe geliefert. Auf Rückmeldung an das Service Team wurde ich nur angewimmelt. Bezahlter Biomüll, nicht bezahlbare Blumen wäre da der passendere Titel.
12.09.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind und diese Erfahrung machen mussten. Wir bedauern, dass die Qualität der Blumen nicht unseren Standards entsprochen hat und verstehen Ihren Ärger darüber. Gerne hätten wir uns gewünscht, dass Sie vorab unseren Kundenservice kontaktiert hätten, da wir bestimmt gemeinsam eine Lösung gefunden hätten. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
MM
Menzel M.
Röderland
Tip top. Macht weiter so

TOP

Wunderschöne, frische Blumen. Sicher verpackt und Wunschtermin gerecht geliefert. Top! Ich würde mir lediglich einen anderen Lieferdienstpartner wünschen.
09.09.2024
Leider war ein Strauss komplett kaputt und verschimmelt

Empfehlenswert!

Blumen waren super verpackt, nichts defekt! Allerdings hatten einige Rosen braune Blätter. Alles in Allem jedoch sehr zu empfehlen!
Schnelle Lieferung und super frisch
07.09.2024