bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.deBewertungen

: 5.459Gut

4,41

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.02.2017
aktualisiert am: 04.12.2022
bezahlbare-blumen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bezahlbare-blumen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.02.2017
aktualisiert am: 04.12.2022
bezahlbare-blumen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bezahlbare-blumen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

944 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.459 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


01.03.2022
Ich habe für meine Hochzeit spontan Blumen gebraucht und dachte, dass ich online bestimmt keine mehr bekommen kann wegen den Lieferzeiten aber hier bei bezahlbare Blumen wurde meine Bestellung innerhalb von 3 Tagen geliefert. Die Blumen waren schöner als ich sie erwartet habe. Traumhafte Nelken mit einem großen Kopf 😍und auch das Kraut hat alles an meiner Hochzeit so viel schöner gestaltet. Dazu kommt auch noch, dass die Blumen relativ günstig sind. Ich würde auf jeden Fall nochmal hier bestellen und kann es jedem empfehlen. Die Blumen kommen gut verpackt an. Kein Blümchen wurde zerquetscht oder ist durch die Lieferung kaputt gegangen. Ich war richtig begeistert! Vielen Dank für die frischen und wunderschönen Blumen!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


07.02.2022
Vorsicht: die gelieferten Blumen entsprechen nicht der Abbildung und Beschreibung. Von 20 bestellten Callas waren bei 15 Blumen die Blüten ineinander verwachsen und hatten somit überhaupt keine typische Calla-Form mehr. Stattdessen sah es aus wie eine Wucherung. Außerdem waren mindestens 5 Blumenstiele nur ca. 10 cm lang (die anderen waren dagegen ca. 40 - 50 cm lang)!!! Warum schickt man so etwas in einem Set? Weiterhin waren nach einem Tag bereits die ersten Stiele verfault. Entweder die Lieferung war nicht frisch oder sie waren falsch gelagert oder haben während der Lieferung Frost abbekommen (hier gab es allerdings weit und breit keinen Frost). Auf Nachfrage beim Kundendienst wurde ich unfreundlich belehrt, dass es sich hier um ein Naturprodukt handelt. Ich soll doch bitte die kurzen Stiele in einer kleinen Vase arrangieren. Seit der Lieferung sind nun 4 Tage vergangen und es sind noch ganze 2 Callas übrig. Alle anderen sind im Stundentakt vergammelt, braun geworden und die Stiele sind einfach weich geworden. Schade! Noch mehr bin ich über das Feedback des Kundenservice enttäuscht. Ich habe weder nach Erstattung, neuer Lieferung oder ähnlichem gefragt. Aber so abgebügelt zu werden - obwohl ich entsprechende Fotos geschickt hatte - ist schon sehr unprofessionell. Fazit: warum sollte ich hier nochmal bestellen??? Mir fallen keine Gründe ein!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(28)
 Verifizierte Bewertung
10.09.2022
Ich habe leider nicht die bestellte Menge an Blumen zugesandt bekommen. Zwar bekam ich das Geld zurück, aber stand am Tage meiner Hochzeit mit zu wenig Blumendeko da. Das hat mich doch schon sehr geärgert und ich fände es wichtig, nichts anzubieten was man nicht hat.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
12.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihnen das Fehlen der Freesien Ärger und mehr Aufwand bereitet hat, bei einem solchen Anlass. Wir kaufen generell auftragsbezogen frisch in Holland für unsere Kunden ein. Leider wissen wir dann immer erst am Packtag, ob alles verfügbar ist oder nicht. Sie haben am 24.08.22 um 18.36 Uhr bei uns im Shop bestellt. Hätten Sie nicht so kurzfristig für Ihren wichtigen Anlass bestellt, wäre die Ware verfügbar gewesen. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022 
Schneller Versand und perfekte Verpackung. Leider waren die Blumen und vorallem der Eukalyptus nicht frisch.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
06.09.2022
Sehr geehrte Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne hätten Sie hierzu im Vorfeld unseren Kundendienst kontaktieren können. Wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
 Verifizierte Bewertung
17.09.2022
Die gelieferten Artikel waren teilweise am nächsten Tag schon welk und nicht mehr zu gebrauchen
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
19.09.2022
Sehr geehrte Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne hätten Sie hierzu im Vorfeld unseren Kundendienst kontaktieren können. Wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
 Verifizierte Bewertung
20.09.2022
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
21.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie uns negativ bewerten. Wir hatten bereits über unseren Kundenservice kontakt. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung mit Garantieversand nicht rechtzeitig zugestellt wurde. Dafür haben wir Ihnen diese Zusatzkosten bereits erstattet, nachdem Sie die Bestellung angenommen hatten. Leider waren Sie mit diesem Betrag nicht einverstanden, gerne hätten wir Ihnen nach Rücksendung der Bestellung den kompletten Betrag erstattet. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
 Verifizierte Bewertung
04.09.2022
Vorab: ich habe 2 x mit euch Rosen verschickt und beide Damen haben sich riesig über den wunderschönen Strauß gefreut. Für mich als Sender ist der Aufbau der Seiten eine Katastrophe. Immer wieder war bei Änderung alles gelöscht und ich musste von vorne anfangen. Um einen Text in die bestellte Glückwunschkarte schreiben zu können, muss man Detektivarbeit leisten, um zu finden wo. Das ist die schlechteste Website, die ich je benützt habe und da solltet ihr mal einen Profi ran lassen.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
05.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn unsere Internetseite so schlecht ist, stellt sich uns die Frage, warum jeden Tag hunderte Kunden bei uns bestellen. Davon viele mit einer Grußkarte und einem entsprechenden Grußtext. Diese Kunden hatten kein Problem eine Bestellung aufzugeben und den Text der Grußkarte hinzuzufügen. Es scheint also nicht an uns, sondern an Ihnen zu liegen. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
 Verifizierte Bewertung
24.08.2022
Blumen waren gut verpackt und schön aber leider die falsche Farbe
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
29.08.2022
Sehr geehrte Frau Schackmann, vielen Dank für Ihre Bestellung im Haus. Schade, dass Sie uns trotz 50%iger Gutschrift nach Reklamationseingang negativ bewerten. Fehler können leider passieren, wir geben unser Bestes um zukünftige Fehler zu vermeiden. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
 Verifizierte Bewertung
02.02.2022
Im ersten Moment war ich ganz begeistert; aber von den drei Tulpenbunden musste ich am nächsten Tag bereits 10 Tulpen wegwerfen, weil die Blüte abgebrochen war. Die Stiele sind viel zu schwach! Die Rosen sahen ganz toll aus; aber bereits nach drei Tagen waren die ersten verblüht und heute( nach 6 Tagen )habe ich alle weggeworfen. Ich habe die Sorten bereits mehrfach; woanders, gekauft und sie haben deutlich länger gehalten. Sehr schade! War ein Versuch!
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
02.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten. Gerne hätten Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen können. Wir hätten sicher eine Lösung gefunden. Generell müssen die Tulpen Super Parrot entsprechend gekürzt werden. Wir können keine Haltbarkeitsgarantie geben. Ab dem Zeitpunkt der Zustellung haben wir keinen Einfluss mehr auf die Produkte. Hier spielen viele Faktoren eine Rolle um nur ein paar zu nennen. richtige Anschnitt, Wasser, Zimmertemperatur (gerade jetzt im Winter) und Standort. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
 Verifizierte Bewertung
14.01.2022
Die Abwicklung hat gut funktioniert, die Ware war schnell verschickt. Leider ist die Qualität des stabilisierten Eukalyptus bei dieser Bestellung nicht befriedigend gewesen. Ich habe vor ein paar Monaten schon einmal einen Schwung bestellt, dessen Qualität super war. Der stabilisierte Eukalyptus kam dieses Mal feucht und nicht vollständig ausgetrocknet bei mir an, sodass ich ihn nicht direkt nutzen kann. Meine Rückfrage nach einem Umtausch wurde leider auch verneint, es bestehe lediglich die Möglichkeit der Rücksendung der Ware auf eigene Kosten im Rahmen des Rückgaberechts. Sehr schade. Nach 1,5 Wochen ist der Eukalyptus leider immer noch feucht und schmiert. Ich werde keinen weiteren Schwung bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.06.2022 
Leider hat es nicht optimal mit der Lieferung geklappt. Auch wenn Bestellung als die Garantielieferung stattgefunden hat, wurde die Bestellung nicht vollständig geliefert, sondern nur anteilig... Schade Telefonisch ist Kundenservice sehr schlecht zu erreichen. Ein riesen Dankeschön an den Kundenservice. Die schriftliche Anfragen wurden schnell beantwortet, und innerhalb 24 Stunden ist immer eine Antwort gekommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.01.2022
Die Blumen sind von sehr guter Qualität und wirklich schön. Verpackung und Versand waren jedoch katastrophal. Von 10 bestellten Blumen war bereits bei 3 Blumen der Kopf abgebrochen. Der Versand über GLS sollte unbedingt nochmal überdacht werden. Geklingelt bei zwei Parteien, über Gegensprechanlage nicht reagiert, das Paket nach Öffnung der Haustür auf die Briefkastenanlage geworfen und weg war er... in einem Haus mit 12 Parteien einfach unmöglich. Zumal es genau Anweisungen zur Lieferung gab.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
25.01.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen mit unserem Versandpartner gekommen ist. Wir werden dies umgehend als Reklamation weitergeben um unsere Prozesse weiter zu optimieren. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
 Verifizierte Bewertung
08.04.2022
Bin sehr enttäuscht von der letzten Rosenlieferung . Die Rosen kamen am Liefertermin Freitag der 1.4.22, am Samstag 2.4 22 war die Hochzeit und die Rosen waren alle schon lahm und haben die Köpfe schon hängen lassen , hab die Rosen gleich geöffnet und hab sie angeschnitten und ins Wasser gestellt. Sehr sehr schade hatte schon sehr gut e erfahren und hab auch immer ihre Plattform weiterempfohlen!!!! Schade
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
09.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht den Kontakt zu uns zu suchen um eine Lösung zu finden. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
 Verifizierte Bewertung
07.02.2022
Leider fehlten 2 Blumen hatte 10 Ranunkeln bestellt und nur 8 Stängel erhalten (von den 8 waren war auch noch 1 Ranunkel abgebrochen), außerdem waren die Tulpen schon ziemlich weit geöffnet. Alle Blumen waren im oberen Bereich krumm. Das Pistazien grün war in Ordnung. Die Verpackung ist auch nicht optimal und das Paket war 3 Tage unterwegs.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.01.2022
Beschädigter karton abgebrochen Blütenköpfe und nur der kommentar sie benötigen 1 gesamtfoto und keine einzelbilder so kann man auch kunden vergraulen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.02.2022
Leider keine frischen Blumen, schon sehr aufgeblüht (Tulpen). So hält der Strauß nur max. 2-3 Tage. Dafür ist der Preis nichtgerechtfertigt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.01.2022
Tulpen hatten eine schlechte Qualität, bereits am nächsten Tag reif für den Müll; Bollenmoos großteils vertrocknet
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.02.2022
Die Blumen waren für Mittwoch Bestellt und bezahlt habe ich natürlich auch diesen teuren Betrag. Damit sie pünktlich ankommen aber sie kam nicht am Mittwoch sondern am Donnerstag Die Blumen haben mit Sicherheit schon länger in der Kiste gelegen und haben auch Zeit benötigt um sich zu erholen. Dann bestelle ich doch lieber bei meinem Blumenladen und lass sie direkt nach Hause schicken.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.06.2022 
Meine Blumen wurden vom Lieferanten 2 Tage auf dem Auto gelassen da es eine Panne hatte. Sollte für Samstag ein Hochzeitsstrauß werden . Als sie Freitag Abend bei mir ankamen sahen sie dem entsprechend gekocht aus. Der Händler kann nichts dafür aber ich habe richtigen Ärger und das Problem keine Blumen zu bekommen,auf die Schnelle.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.03.2022
Leider waren die Tulpen dieses Mal sehr schwächlich und viele umgefüllt. Geringe Farbauswahl. Letztes Jahr war die Qualität deutlich besser. Bin enttäuscht!
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
02.03.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir hätten uns gewünscht den Kontakt zu uns zu suchen um eine Lösung zu finden. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
10.02.2022
Finde es sehr schade das man nur noch 3 Tage in der Woche auswählen kann an dem die Blumen geliefert werden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.06.2022
Die Rosen waren toll, aber das Eukalyptus und die Million Star sehr mau.. ich war richtig enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
16.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. In der Artikelbeschreibung wird genau die Liefermenge definiert. Eukalyptus wird nach Gewicht verpackt. Hier kommt es auf die Dicke des Stiels an und wie stark dieser verästelt ist. Bei dem Million Star sind immer 5 Stiele in einem Bund. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team