Ich habe diese Blumen, als kleines Dankeschön, für meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellt.
Sie kamen sehr schnell an und sehen einfach fantastisch aus :3
Meine Bestellung mit der Auftragsnummer 97472 wurde 23.12.2022 um 11:44 Uhr zugestellt. Leider musste ich beim Öffnen des Paketes mit der GLS-Sendungsnummer 63750447607 feststellen, dass alle 10 Blumenstiele von der Blüte bis zum Anschnitt stark gerissen sind. 5 Blüten konnte ich mit Klebeband einigermaßen stabilisieren, die anderen 5 Blüten waren in der gesamten Stiellänge nicht zu retten und mussten auf 3 cm unterhalb der Blüte gekürzt werden. Damit sind die bereits bezahlten Blumen als Weihnachtsgeschenk für eine Frau völlig unbrauchbar. Offensichtlich wurde das Paket vom GLS-Zusteller unsachgemäß behandelt. Ich bedanke mich ganz herzlich für den dadurch entstandenen Stress 24 Stunden vor der Weihnachtsbescherung. Die erhaltene Ware entspricht damit nicht dem gezahlten Geldbetrag. Ich erwarte einen entsprechenden Ausgleich.
Reaktion des Verkäufers: Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Jedoch benötigen wir einen Fotonachweis, auf dem alle zu reklamierenden Stiele nebeneinander auf einem Foto abgelichtet sind. Nach Erhalt werden wir Ihre Reklamation umgehend bearbeiten.
Abschluss: Wenn Ihnen der Fotonachweis nicht ausreicht, zeigt das eindeutig dass Sie nicht gewillt sind für gutes Geld gute Ware zu liefern. Denken Sie im Ernst, dass ich den Matsch an Stielen vom 23.12.2022 archiviert habe? Nicht genug, dass Sie das Weihnachtsgeschenk verdorben haben, jetzt versuchen Sie mich noch in einem Netz von typisch deutscher Bürokratie festzusetzen. Der den Schaden verursachende Lieferservice bei natürlich außen vor. Sie sollten Sie schämen mir als treuen Kunden, der bei all seinen Bestellungen bisher zufrieden war, derartiges Misstrauen entgegenzubringen und mich indirekt der Lüge zu bezichtigen. Aber damit werden sich meine Bestellungen bei Ihnen auf alle Zeit erledigt haben, denn ein Dienstleister, der zwar das Geld für zerbrechliche Frischware kassiert, aber keine adäquate Frischware liefert, wird von mir keine Bestellungen mehr erhalten. Zum Abschluss der Angelegenheit fordere ich Sie auf alle meine personengebundenen Daten nach EU-DSGVO in Ihren System zu löschen bzw. bei steuerrechtlichen Belangen für Dritte zu sperren.
Nach einer tagelangen Irrfahrt des Paketes kam die Ware teilweise zusammengefroren hier an. Alle Bemühungen im Vorfeld eine Ersatzlieferung zu bekommen, waren erfolglos und wurden nur damit beantwortet, dass man den Dienstleister GLS aufgefordert hätte, das Paket zuzustellen.
Der Frostschaden betraf alle Rosen und Freesien, bestellt waren 20 Freesien und 30 Rosen
Da meine Fotos nicht den ganzen Schaden dokumentierten, wurden mir genau 4 Rosen und 2 Freesien rückerstattet, obwohl ein Foto schon 10 Freesien zeigt.
Man soll wohl den gesamten Schaden auf einem einzigen Foto dokumentieren, ich weiß nicht, wie das gehen soll.
Für unsere Familienfeier mussten wir uns anderweitig Blumen besorgen, das Bindegrün konnten wir verwenden. Alles in Allem sehr traurig!
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vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war zwar sehr gut verpackt und wurde schnell geliefert, aber Kranz hatte sehr wenig Wedel.
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der gelieferte Kranz nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir bedauern, dass Sie mit der Fülle der Wedel nicht zufrieden waren. Hätten Sie uns vorab kontaktiert, hätten wir gerne gemeinsam nach einer zufriedenstellenden Lösung gesucht und gegebenenfalls einen Austausch oder eine Gutschrift angeboten.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit besten Grüßen,
Ihr Bezahlbare-Blumen-Team
28.10.2023
Verifizierte Bewertung
2.Blumenbestellung
Nachdem wir das 2.mal Blumen bestellt haben waren die Schnittblumen nicht alle wie erhofft.
Weiße Nelken hatten braune Ränder,weiße Gerberas waren total schlaff und hatten keine Kraft,bei der weißen Antonov waren 2 Stk zu Hälfte schon abgefallen,Blattwerk war auch nicht wie beschrieben( sollte Großblättrig sein,war aber normale Größe)sehr Schade da wir bei der ersten Bestellung sehr begeistert waren.
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
30.10.2023
Sehr geehrte Kundin
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind.
Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen.
Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden.
Mit besten Grüßen
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware war von sehr minderwertiger Qualität, zudem extrem schlecht verpackt (feuchtes Moos im Pappkarton). Ein Teil war nicht mehr zu gebrauchen! Preis-Leistungsverhältnis mangelhaft!
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
30.10.2023
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind.
Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen.
Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden.
Mit besten Grüßen
13.10.2023
Verifizierte Bewertung
Der Paket Dienst Gls ist eine absolute Katastrophe
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits in Ihrer Reklamationsmail geschrieben, bedauern wir sehr den entstandenen Schaden. Diesen haben wir Ihnen bereits gemäß Fotonachweis erstattet. Jedoch bewerten Sie mit Ihrer negativen Bewertung uns und nicht unseren Versandpartner GLS. Wir haben dies zum Anlass genommen und GLS nochmal auf den ordnungsgemäßen Transport hinzuweisen, damit wir in Zukunft solche Reklamationen vermeiden können. Beste Grüße
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind.
Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen.
Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden.
Mit besten Grüßen
Leider war ein Großteil der Blüten bereits bei Ankunft verblüht - besonders von der Kamille waren von zehn Stielen maximal drei verwendbar. Auch die restlichen Blumen – sie kamen am Donnerstag an – waren bis Samstag Mittag größtenteils verwelkt oder verblüht. Ich verstehe, dass es sich hierbei um ein Naturprodukt handelt, das nie perfekt ist, dennoch hätte ich mir etwas frischere Ware die zumindest länger als zwei Tage hält, gewünscht. Auch der "Mix-Strauß" hat enttäuscht, er bestand nur aus Bindegrün und Schleierkraut...
Abgesehen vom Eukalyptus werde ich hier nichts mehr bestellen.
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
02.10.2023
Sehr geehrte Kundin
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind.
Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen.
Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden.
Mit besten Grüßen
27.09.2023
Verifizierte Bewertung
Blumen kommen nicht all zu frisch an. Rosenköpfe waren schon weich. Schade, der Preis entspricht nicht der Qualität.
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind.
Gerne hätten wir uns gewünscht erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen.
Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden.
Mit besten Grüßen
21.09.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität und Kundenzufriedenheit
Leider bekamen einzelne Blumen am 1.Tag nach Lieferung (Sa) vereinzelt braune Blütenblätter und am 2. Tag (So) nach Lieferung war es fast die Hälfte. Reklamation an Tag 3 (Mo) wurde abgelehnt keinerlei Entgegenkommen. Schade! Vorallem wenn man die gleiche Sorte von Rosen schon 2x bestellt hat und es keine Ausfälle in diesem Ausmaß gab, bei gleicher Behandlung.
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
22.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde am 15.09.23 erfolgreich zugestellt. Unsere Reklamationsfrist beträgt 24 Stunden nach Zustellung. Nach Versand haben viele Faktoren Einfluss auf die Haltbarkeit wie z.B. Wasserversorgung, Anschnitt, Zimmertemperatur, um nur einige zu nennen, daher mussten wir Ihre Reklamation leider ablehnen. Beste Grüße
10.09.2023
Verifizierte Bewertung
Leider waren bei den Fresien 2 von 10 Stielen die Blüten abgebrochen und die anderen 8 sind erst garnicht aufgeblüht.
Irgendwie kam auch keine "Blütenpracht" auf, vielleicht war die Schlaffolie der Lieferung ein bisschen zuviel.
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der Freesien nicht zufrieden sind.
Gerne hätten wir uns gewünscht erst den Kontakt mit unserem Kundenservice innerhalb der Reklamationsfrist zu suchen.
Sicherlich hätten wir hier eine Lösung gefunden.
Mit besten Grüßen
22.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Rosen vertrocknen schnell
Die Rosen vertrocknen sehr schnell,manche sind schon nach 1,2 Tagen hinüber,ausserdem sind die Köpfe in Relation zu den langen Stielen sehr klein,für den Preis übethaupt nicht qualitativ
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
22.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Generell handelt sich hier um ein Naturprodukt. Viele Qualitätsrosen haben einen dicken Stiel im Vergleich zum Blütenkopf. Auch können wir für die Haltbarkeit keine Garantie geben, da wir ab dem Zeitpunkt der Zustellung keinen Einfluss auf das Produkt haben. Um einige zu nennen, wie Zimmertemperatur, richtiger Anschnitt, Wasserversorgung , Standort.
Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt mit unserem Kundenservice abzuwarten.
Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden.
Beste Grüße
Die Lieferung war Termingerecht, leider fingen die Rosen schon am 4 Tage an die Köpfe zu hängen. Also eine Woche sollten sie doch mindestens halten!
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind.
Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt mit unserem Kundenservice abzuwarten.
Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden.
Mit besten Grüßen
Meine Bestellung mit der Auftragsnummer 97471 wurde 23.12.2022 um 10:53 Uhr zugestellt. Leider musste ich beim Öffnen des Paketes mit der GLS-Sendungsnummer 63750447611 feststellen, dass alle 5 Blumenstiele von der Blüte bis zum Anschnitt gerissen und die Blütenköpfe ungefähr 3 cm unterhalb des Blumenkopfes abgeknickt sind. Mit diesem Weihnachtsgeschenk habe ich mich bei der Empfängerin blamiert. Offensichtlich wurde das Paket vom GLS-Zusteller unsachgemäß behandelt. Ich bedanke mich ganz herzlich für den dadurch entstandenen Stress 24 Stunden vor der Weihnachtsbescherung, noch eine Alternative zu finden, die am 24.12.2022 vor Ort ist. Die erhaltene Ware entspricht damit nicht dem gezahlten Geldbetrag. Ich erwarte einen entsprechenden Ausgleich.
Reaktion des Verkäufers: Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Jedoch benötigen wir einen Fotonachweis, auf dem alle zu reklamierenden Stiele nebeneinander auf einem Foto abgelichtet sind. Nach Erhalt werden wir Ihre Reklamation umgehend bearbeiten.
Abschluss: Wenn Ihnen der Fotonachweis nicht ausreicht, zeigt das eindeutig dass Sie nicht gewillt sind für gutes Geld gute Ware zu liefern. Denken Sie im Ernst, dass ich den Matsch an Stielen vom 23.12.2022 archiviert habe? Nicht genug, dass Sie das Weihnachtsgeschenk verdorben haben, jetzt versuchen Sie mich noch in einem Netz von typisch deutscher Bürokratie festzusetzen. Der den Schaden verursachende Lieferservice bei natürlich außen vor. Sie sollten Sie schämen mir als treuen Kunden, der bei all seinen Bestellungen bisher zufrieden war, derartiges Misstrauen entgegenzubringen und mich indirekt der Lüge zu bezichtigen. Aber damit werden sich meine Bestellungen bei Ihnen auf alle Zeit erledigt haben, denn ein Dienstleister, der zwar das Geld für zerbrechliche Frischware kassiert, aber keine adäquate Frischware liefert, wird von mir keine Bestellungen mehr erhalten. Zum Abschluss der Angelegenheit fordere ich Sie auf alle meine personengebundenen Daten nach EU-DSGVO in Ihren System zu löschen bzw. bei steuerrechtlichen Belangen für Dritte zu sperren.
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
27.12.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wie unsere Servicemitarbeiterin bereits geschrieben hat benötigen wir einen entsprechenden Fotonachweis auf dem alle zu reklamierenden Stiele auf einem Foto abgelichtet sind. Dies ist eine Reklamationsbestimmung, welche Sie Ihrer Rechnung gerne nachlesen können. Wir wollen Sicherlich niemanden unterstellen, dass er lügt. Jedoch aus der Ferne ist dieser Fotonachweis zwingend notwendig um Ihre Reklamation zu bearbeiten. Sie haben insgesamt in dieser Bestellung 5 Amaryllis bestellt, jedoch fehlt hier der Fotonachweis komplett. Daher bitten wir um Nachreichen dieses Nachweises, sonst können wir Ihre Reklamation nicht bearbeiten. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
10.05.2023
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Schlechter Umgang mit Reklamationen
Ich hatte Blumen für eine Hochzeit im Wert von ca. 160 Euro bestellt.
Die Lieferung erfolgte zuverlässig und die Blumen waren größtenteils echt schön und frisch.
Bei der Menge an Blumen waren wie zu erwarten auch ein paar einzelne Blumen dabei, die nicht zu verwenden waren (Köpfe fielen ab und die Blätter waren braun.
So weit so gut.
Dies reklamierte ich und lobte im gleichen Zug auch die Zuverlässigkeit und die schönen Blumen.
Der Schriftverkehr der darauf folgte war alles andere als kundenorientiert und professionell ....
Ich hatte nicht viel erwartet.
Ein kleines "sorry" und ein kleiner Rabatt auf den nächsten Einkauf, sodass ich als Kunde wieder bestelle, wären gut gewesen.
2 Euro wurden zurück erstattet, da man auf den Bildern wohl nur 2 kaputte Blumen erkennen kann.
Also muss man schon genauestens dokumentieren.
Es wird einfach sehr unfreundlich geantwortet und Null Entgegenkommen gezeigt.
Wie man den Reaktionen auf die anderen schlechteren Bewertungen entnehmen kann, ist das Team Null Kritikfähig und rechtfertigt sich nur, statt auf den Kunden einzugehen.
Finde ich schade, da die Blumen mir wirklich gut gefallen haben.
Die Unternehmenskultur leider umso weniger..
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
15.05.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über dein positives Feedback zur Qualität unserer Blumen und zu unserem zuverlässigen Lieferservice. Wir verstehen, dass nicht jede Blume in perfektem Zustand war, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Wir bei Bezahlbare-Blumen nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und bemühen uns, die bestmögliche Qualität unserer Produkte und unseres Service zu bieten. Leider haben wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt, und das tut uns leid. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden, da sie uns helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht hast.
28.01.2023
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Bin sehr Enttäuscht ,die bestellen Tulpen gehen nicht auf. Sehr dünne Stiele schlechtes Blattgrün. Tatsächlich sehen die Tulpen aus wie von Aldi 10 Stück für 1.99. Leider
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
28.01.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne hätten Sie sich mit unserem Kundendienst schriftlich in Verbindung setzen können. Wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden. Sie haben unsere gefüllten Tulpen Red Princess und Orange Princess erhalten. Beide Sorten sind Premium Tulpen. Außerdem wurde Ihre Bestellung erst am 25.01.23 am Nachmittag zugestellt. Daher bitten wir Sie diesen noch etwas Zeit zum Aufblühen zu geben. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
24.01.2023
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Von dem Bund Ranunkeln war mehr wie die Hälfte kaputt und hatten angeknickte Köpfe. Konnte Sie so nicht mehr für den Strauß verwenden.
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24.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Unser Kundenservice hat bereits gemäß Fotonachweis erstattet. Das Bund beinhaltet 10 Stiele, welche bei Ranunkeln mehrfach verzweigt sind. So haben wir Ihnen 3 Stiele erstattet, folglich müssten noch 7 Stiele brauchbar gewesen sein und nicht wie angegeben die Hälfte. Sie haben außerdem noch weitere Blumen bestellt, wo wir vermuten, dass diese zusammen arrangiert wurden. Daher wird es dennoch ein schöner Strauß geworden sein. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
13.01.2023
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Ich habe 20 Callas bestellt und diese kamen soweit ganz gut an,ein Stiel war kaputt und ab Tag 2 gingen sie nach und nach kaputt,die Stängel (trotz wenig Wasser und deren Pulver) gingen so kaputt,dass die Blüte oben nur übrig war/ Tag 5 musste ich alles komplett entsorgen= 40€ inkl Versand für nichts…
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
13.01.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Die Callas wurden frisch verpackt und versendet und am Folgetag zugestellt. Wir können und nicht erklären, warum die Stiele nach und nach kaputt gegangen sind. Eventuell Frost? Gerne hätten Sie sich vor Bewertung an unseren Kundenservice wenden können. Wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
Leider sind die Gerbera's nicht frisch, die weissen Germinis sind schon ganz braun am Auge und die andere fehlen soviel Blütenblätter, dass diese nicht zu gebrauchen sind. Die Rosen sind schon ganz weich, ich hoffe nur sie halten bis am Samstag. Die Lieferung kam wie vereinbart.
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13.07.2023
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind.
Gerne hätten wir uns gewünscht erst den Kontakt mit unserem Kundenservice abzuwarten.
Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden.
Mit besten Grüßen
12.01.2023
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Teilweise schlechte Qualität. Blumen Reklamiert und nur 1/3 des Kaufpreises zurück erstattet bekommen obwohl von 10 Blumen nur 2 für die Vase geeignet waren (ca 10€ davon 1/3 zurück bekommen). Von den anderen 10 Blumen waren ebenfalls noch 2 abgebrochen.
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
17.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Reklamation anhand Ihres Fotonachweises bearbeitet und erstattet.
Generell sind die Stiele der Ranunkeln verzweigt und haben mehrere Blüten. Die Gutschrift ist daher schon großzügig ausgefallen. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
14.02.2023
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Danke ihrer Nachfrage.
Die zwei Tulpen Sträuße haben Frost abbekommen, dementsprechend hatten sie total auseinander fallende Blätter.
Zum Shop muss ich sagen, per Termin kann man nicht mehr bestellen nur noch von Ihnen vorgeschlagene Zeiten.
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
14.02.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind.
Wir hätten uns gewünscht den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Bestimmt hätten wir eine Lösung gefunden.
Eine Bestellung zum fixen Wunschtermin ist in unserem Shop möglich. Die Auswahl der Termine finden Sie nach Wahl der Zahlart im Bereich "Zahlweise & Versand". Ihren Wunschtermin können Sie bis zu 3 Wochen im Voraus wählen.
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