bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.02.2017
aktualisiert am: 09.12.2022
bezahlbare-blumen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bezahlbare-blumen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.02.2017
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

01.03.2022
Ich habe für meine Hochzeit spontan Blumen gebraucht und dachte, dass ich online bestimmt keine mehr bekommen kann wegen den Lieferzeiten aber hier bei bezahlbare Blumen wurde meine Bestellung innerhalb von 3 Tagen geliefert. Die Blumen waren schöner als ich sie erwartet habe. Traumhafte Nelken mit einem großen Kopf 😍und auch das Kraut hat alles an meiner Hochzeit so viel schöner gestaltet. Dazu kommt auch noch, dass die Blumen relativ günstig sind. Ich würde auf jeden Fall nochmal hier bestellen und kann es jedem empfehlen. Die Blumen kommen gut verpackt an. Kein Blümchen wurde zerquetscht oder ist durch die Lieferung kaputt gegangen. Ich war richtig begeistert! Vielen Dank für die frischen und wunderschönen Blumen!

07.02.2022
Vorsicht: die gelieferten Blumen entsprechen nicht der Abbildung und Beschreibung. Von 20 bestellten Callas waren bei 15 Blumen die Blüten ineinander verwachsen und hatten somit überhaupt keine typische Calla-Form mehr. Stattdessen sah es aus wie eine Wucherung. Außerdem waren mindestens 5 Blumenstiele nur ca. 10 cm lang (die anderen waren dagegen ca. 40 - 50 cm lang)!!! Warum schickt man so etwas in einem Set? Weiterhin waren nach einem Tag bereits die ersten Stiele verfault. Entweder die Lieferung war nicht frisch oder sie waren falsch gelagert oder haben während der Lieferung Frost abbekommen (hier gab es allerdings weit und breit keinen Frost). Auf Nachfrage beim Kundendienst wurde ich unfreundlich belehrt, dass es sich hier um ein Naturprodukt handelt. Ich soll doch bitte die kurzen Stiele in einer kleinen Vase arrangieren. Seit der Lieferung sind nun 4 Tage vergangen und es sind noch ganze 2 Callas übrig. Alle anderen sind im Stundentakt vergammelt, braun geworden und die Stiele sind einfach weich geworden. Schade! Noch mehr bin ich über das Feedback des Kundenservice enttäuscht. Ich habe weder nach Erstattung, neuer Lieferung oder ähnlichem gefragt. Aber so abgebügelt zu werden - obwohl ich entsprechende Fotos geschickt hatte - ist schon sehr unprofessionell. Fazit: warum sollte ich hier nochmal bestellen??? Mir fallen keine Gründe ein!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

21.09.2022
Ich habe Eukalyptus und Blumen als Test für unsere Hochzeit bestellt. Der Eukalyptus war wunderschön, die Blumen leider schon sehr ramponiert und leicht welk als sie hier ankamen und auch von der Farbe her nicht so, wie auf den Bildern. Der Kundenservice hat mir auf meine Anfrage hin lediglich mitgeteilt, ich hätte mich binnen 24 Stunden beschweren müssen - für unsere Feier werde ich wohl doch bei einem anderen Anbieter bestellen.
30.09.2022
Ein Teil der Bestellung war nicht lieferbar. Dies wurde mir aber erst am nächsten Tag, nach dem Verpacken und Versenden der anderen Blumen, - also am Liefertag selbst - mitgeteilt. Da es sich um Deko für meine Hochzeit gehandelt hat, hat mich dies sehr in die Breduille gebracht!!!
03.10.2022
verspätete Lieferung, bereits angewelkte Blüten, leider nicht mehr zu verschenken
24.09.2022
Leider ein Kopf abgebrochen, deutliches welken nach 3 Tagen
05.09.2022
Ich habe 2 Mal 5 Hortensien gekauft. 5 in rosa und 5 in grün. Die Ware kam Freitag. Gestern habe ich schon 3 rosa Hortensien weggeworfen, weil sie völlig welk waren. Die grünen sind noch schön, aber die restlichen beiden rosa Hortensien, denke ich, halten auch noch höchstens 2 Tage. Sehr Schade, denn ich hatte nichtmal eine Woche an den Blumen.
18.08.2022
Die Hälfte der Rosen waren bereits nach drei Tagen verwelkt, trotz kühlem Standort. Die Palmblätter müssen auch schon sehr alt gewesen sein, an den Spitzen bereits braun und vertrocknet. Ansonsten war ich zufrieden.
30.08.2022
Lieferzeiten wurden eingehalten, Eukalyptus war top, Schleierkraut leider eher Kompost.
10.08.2022
Eukalyptus war leider teilweise verwelkt und weißte braune stellen auf
15.08.2022
Blumen günstig aber schon etwas angewelkt.
15.02.2022
Der Preis war konkurrenzlos. Aber… Wenn ich die Blumen online kaufe, dann erwarte ich, dass die Lieferung auf jedem Fall nicht ein Tag früher erfolgt. Und wenn man trotz eigener Ankündigung (E-Mail: „Selbstverständlich erfolgt die Verpackung und der Versand ihrer Bestellung erst einen Tag vor ihrem gewünschtem Lieferdatum… um die Frische ihrer Ware zu gewährleisten.“) die Blumen dann doch sofort am selben Tag verschickt, dann ist das alles Mögliche außer gutem und kundenorientiertem Service. …Und die Frische der Blumen am vorgesehenen Tag war damit nicht „gewährleistet“.
17.05.2022
Die "Sleeping Flower" Folie mag ich nicht. Die Blumen sind angekommen und da war viel angestaute Feuchtigkeit drin. Manche Bluten (Campanula) waren schon braun und noch ein paar Tagen komplett braun, dass ich sie nicht benutzen konnte. Die Pfingstrosen sind sofort komplett aufgegangen, dass ich sie auch fast hätte nicht nutzen können. Ich bevorzuge, dass die Blumen anders eingepackt ankommen und noch eine Weilchen brauchen bis sie blühen. Damit kann ich besser planen. So war das in der Vergangenheit. Jetzt weiß ich nicht genau, womit ich rechnen soll und wie früh ich die Blumen bestellen soll. Dafür sind die Blumen pünktlich gekommen und waren sonst in gutem Zustand.
16.01.2022
Die Tillandsien sind wunderbar und auch von der Menge her wie erwartet. Sie kamen zwar in zwei Tüten statt wie angeboten im Karton, aber sei 's drum. Das Bollenmoos hat eher enttäuscht. Als ehemalige Floristin hatte ich früher Bollen und nicht Böllchen in der Kiste bekommen. Die waren doppelt so groß. Die Kiste ist zudem mäßig gefüllt. Man kann die zwar auch verwenden, aber der Arbeitsaufwand ist erheblich höher. Bei den Bildern fehlen immer Referenzobjekte (ggf auch ein Meterstab) um die Größe einschätzen zu können. Auch Mengenangaben (m2) oder Größenbeschreibung würden helfen. Das macht die Auswahl schwierig und man ist vom Ergebnis oft enttäuscht.
14.04.2022
Schnelle Lieferung vor Terminwunsch, knackfrische schöne Ranunkeln, jedoch waren bei einem Strauß alle Köpfe abgebrochen. Bekam jedoch nur 0,7 Stück Strauß gutgeschrieben, weil die Fotodokumentation als Beweis nicht ausreichend war. Eine Gutschrift ist ja auch nur die zweite Option, da man ja die Blumen wollte. Es gab aber kein Angebot zur Ersatzlieferung. Der Schaden war vor allem der schlechten Verpackung geschuldet.
21.01.2022
Gut: Liefertermin eingehalten Verbesserung: Mit der Blumenqualität bin nicht zufrieden (siehe Bild). Ich hatte bisher einige Bestellung über meine Firma concept 24 GmbH bestellt. Bei der letzten Bestellung (Auftr.Nr.74003) hatten die Tulpen leider nur 4 Tage gehalten, was sehr schade war. Die Lilien hingegen waren wunderschön und haben über 7 Tage gehalten.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
25.01.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verpacken und versenden absolut frische Produkte. Die Haltbarkeit ist natürlich von vielen Faktoren abhängig. Anschnitt, Wasser und Zimmertemperatur um nur einige zu nennen. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
21.12.2021
Blumen kamen pünktlich an und hatten eine hohe Qualität und sehen sehr schön aus. Leider haben die Rosen (vermutlich während dem Transport) einen Schimmel oder Pilzbefall abbekommen der die Blätter sofort verwelken lässt und mehrere lassen die Köpfe hängen. Die anderen Blumen sind davon nicht betroffen weil sie getrennt gepackt waren. Ich bestelle gerne wieder
05.05.2022
Zum zweiten Mal bestellt. Die erste Ware war eine mega Qualität, super verpackte und frische Ware. Die zweite Bestellung was leider nicht so viel versprechend wir erwartet. Es ist normal das im Paket erstand das ein oder andere Produkt leidet aber die frische hat sehr gelitten und mit dem Eukalyptus ist kaum was anzufangen, zuviele kaputte Blätter.
13.02.2022
Schnelle Lieferung, top verpackt. Die Tulpen wurden gut behandelt mit tgl frischem Wasser und über Nacht im kühlen Flur. Jedoch waren sie nach zwei Tagen schon unschön, nun nach vier Tagen gehen sie gerade noch. Sehr schade, um die Ecke beim Supermarkt halten sie stets eine Woche und kosten 2/3 weniger.
15.02.2022
Manche Blumen kommen gut an und erholen sich gut, nachdem sie angeschnitten und ins Wasser gestellt werden, andere dagegen kommen schon geknickt an oder sind nach Anschnitt und Wassergabe trotzdem am nächsten Tag kaputt. Selten können von 1 Bund alle Blumen genutzt werden
13.03.2022
Kontakt und Service waren gut und sehr freundlich. Lieferung pünktlich. Leider waren zwei Blumenköpfe im Paket abgebrochen, und schon nach 3 Tagen ließen einige Blumen die Köpfe hängen. Qualität der Blumen leider nur ausreichend. Insgesamt Bewertung befriedigend.
13.06.2022
Terminbestellung hat nicht funktioniert. 1 Tag später, hätte ich die Blumen nicht zur Sicherheit noch 1 Tag früher geordert, hätte ich zur Hochzeitsdeko keine Blumen gehabt. Das Porto wurde mir erstattet. Danke. Der Schreck und Ärger war dennoch groß