bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.097 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.916 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2017
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Ich habe diese Blumen, als kleines Dankeschön, für meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellt. Sie kamen sehr schnell an und sehen einfach fantastisch aus :3

01.06.2023
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

03.05.2023

Unfreundliche Auskunft

Der Mann am Telefon war sehr unfreundlich
13.09.2023
Leider sind die Rosen schon matschig!
04.03.2023
Blumen sind etz schon teilweise welk
SM
Silke M.
Steina
05.05.2023

Qualität der Blumen ist sehr gut… aber Lieferung unvollständig (nur 10 statt wie bestellt 20 Callas).

Qualität der Rosen ist exzellent
Antwort von bezahlbare-blumen.de
17.05.2023
Vielen Dank für deine netten Worte über die Qualität unserer Rosen! Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass sie dir gefallen haben. Bei Bezahlbare-Blumen sind wir stolz darauf, unseren Kunden die frischesten und schönsten Blumen zu liefern. Wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen.
17.06.2023