bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.deBewertungen

: 6.139Sehr gut

4,51

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.02.2017
aktualisiert am: 22.09.2023
bezahlbare-blumen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bezahlbare-blumen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.02.2017
aktualisiert am: 22.09.2023
bezahlbare-blumen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bezahlbare-blumen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

755 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.139 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Wirklich bezahlbar ! Wenn man nur einige Zweige benötigt , ist das Preisleistungsverhältnis gut ! Sehr gute Verpackung , ganz wenig Folie zum Frischhalten und sonst nur Papier ! Na dann , fröhliche Weihnachten !

Relevanteste negative Bewertung

26.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung mit der Auftragsnummer 97472 wurde 23.12.2022 um 11:44 Uhr zugestellt. Leider musste ich beim Öffnen des Paketes mit der GLS-Sendungsnummer 63750447607 feststellen, dass alle 10 Blumenstiele von der Blüte bis zum Anschnitt stark gerissen sind. 5 Blüten konnte ich mit Klebeband einigermaßen stabilisieren, die anderen 5 Blüten waren in der gesamten Stiellänge nicht zu retten und mussten auf 3 cm unterhalb der Blüte gekürzt werden. Damit sind die bereits bezahlten Blumen als Weihnachtsgeschenk für eine Frau völlig unbrauchbar. Offensichtlich wurde das Paket vom GLS-Zusteller unsachgemäß behandelt. Ich bedanke mich ganz herzlich für den dadurch entstandenen Stress 24 Stunden vor der Weihnachtsbescherung. Die erhaltene Ware entspricht damit nicht dem gezahlten Geldbetrag. Ich erwarte einen entsprechenden Ausgleich. Reaktion des Verkäufers: Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Jedoch benötigen wir einen Fotonachweis, auf dem alle zu reklamierenden Stiele nebeneinander auf einem Foto abgelichtet sind. Nach Erhalt werden wir Ihre Reklamation umgehend bearbeiten. Abschluss: Wenn Ihnen der Fotonachweis nicht ausreicht, zeigt das eindeutig dass Sie nicht gewillt sind für gutes Geld gute Ware zu liefern. Denken Sie im Ernst, dass ich den Matsch an Stielen vom 23.12.2022 archiviert habe? Nicht genug, dass Sie das Weihnachtsgeschenk verdorben haben, jetzt versuchen Sie mich noch in einem Netz von typisch deutscher Bürokratie festzusetzen. Der den Schaden verursachende Lieferservice bei natürlich außen vor. Sie sollten Sie schämen mir als treuen Kunden, der bei all seinen Bestellungen bisher zufrieden war, derartiges Misstrauen entgegenzubringen und mich indirekt der Lüge zu bezichtigen. Aber damit werden sich meine Bestellungen bei Ihnen auf alle Zeit erledigt haben, denn ein Dienstleister, der zwar das Geld für zerbrechliche Frischware kassiert, aber keine adäquate Frischware liefert, wird von mir keine Bestellungen mehr erhalten. Zum Abschluss der Angelegenheit fordere ich Sie auf alle meine personengebundenen Daten nach EU-DSGVO in Ihren System zu löschen bzw. bei steuerrechtlichen Belangen für Dritte zu sperren.

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schöne Rosen, pünktliche Lieferung zum Wunschdatum

Der Versand war von Beginn an transparent. Wir bestellten ca 2 Wochen vor unserer Feier zu einem Wunschdatum. Am Tag davor wurde die Übergabe der Blumen an GLS angekündigt. Die Sendung konnte ich online verfolgen. Bereits um 9 Uhr am Wunschtag waren die Blumen da. Leider haben sie unter den ca 15-20 Std. ohne Wasser etwas gelitten. Die kleineren, feinen Blumen waren durch die kompakte Verpackung (die durchaus gut war) ebenfalls an Schönheit und Blütenpracht eingebüßt, waren aber absolut noch verwendbar. Von den 100 Rosen waren beim Auspacken 9 geköpft, 7 weitere abgeknickt. Wir verwendeten sie dennoch, in flachen mit Wasser gefüllten Schalen. Die Rosen waren wirklich schön, prächtige Blüten und sie erholten sich ein wenig, als sie schnell in Wasser gestellt wurden. Es waren nur 2 kleine Wasserzusätze dabei - eindeutig zu wenig! 5 Tage lang waren die meisten Rosen schön.
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Beim ersten Mal war die Qualität top und deshalb erfolgte ziemlich schnell danach eine Nachbestellung und dann eine weitere. Beide Nachbestellungen waren nicht ganz so gut, wie die erste. Aber immer noch ok. Ansonsten schnelle Lieferung und schnelle Antwort auf meine Anfragen. Alles prima. Empfehlenswert.
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität leider nicht immer gleich

Bei 1. Bestellung alles top. Bei 2.Bestellung sah die Pistazie nicht mehr so dolle aus. Bei 3. Bestellung hatten die Rosen schon nach 3Tagen welke Blätter.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Blumen frisch!

Blumen schön frisch und wie beschrieben! 3 waren leider gebrochen.
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle Qualität und frische, kleine Mengen zum Bestellen möglich.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hat alles gut geklappt.Nur wenn Blumen nicht lieferbar sind währe es von Vorteil ein Rechtzeitig eine Nachricht zu bekommen um evtl. noch auf eine andere Art um zu steigen. Denn die Telefonnummer muß man ja mit angeben.
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Bemerkenswerte Kulanzlösung

Ich hatte 50 Tulpen und etwa "Grünzeug" zum Freitag bestellt. GLS lieferte erst am Montag. BB erstattete mir das Geld für alle Tulpen. Das finde ich mehr als kulant, denn Sie hatten ja nichts falsch gemacht.
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
24.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Zuverlässig,aber ohne Empathie

Ich muss ehrlicher weise sagen ,dass die Blumen rechtzeitig gekommen sind .Leider ist es mir nicht nicht möglich die Qualität der Blumen zu bewerten .Der Lieferant war zwar 2 mal da ,jedoch haben zufällig 3 Leute es nicht mitbekommen. Aber da liegt keinesfalls die Schuld am Bezahlbare-Blumen Team. Es ist zwar ärgerlich für mich ,dass ich meine 40 € in die Tonne klopfen musste,jedoch kann ich das Team dafür keinesfalls verantwortlich machen.Ich habe daraufhin beim Team angerufen und wurde sehr nett und höflich gebeten eine E-Mail zu schreiben.Daher kann man sagen, dass in den Punkten Zuverlässigkeit und Höflichkeit ,dem Team keinesweges etwas vorzuwerfen ist.Den einen Stern habe ich jedoch aufgrund von fehlender Empathie und ,meines empfindens nach,fehlender Wert an Kundenzufriedenheit abgezogen.In der Antwort auf meine E-mail wurde die Sachlage geschildert warum es nicht möglich sei eine Rückstattung zu tätigen,was ich auch teilweise gut nachvollziehen kann.Jedoch wurde auch gesagt ,dass es nicht deren Problem sei , welches ich sehr unpassend finde ,da es so rüberkommt als wäre der Kunde egal. Ich würde mir in diesem punkt gerne ein besserers engegenkommen gegenüber dem Kunden wünschen.Zu guter letzt würde ich gerne loswerden, dass ich bei mir den fehler nicht sehe bzw. sehen kann ,dass ich die Ware nicht erhalten habe.Es waren einmal 2 und am nächsten Zustelltag 3 leute zuhause anwesend. Daher ist es mir unerschließlich wie dies passieren konnte.Daher kann ich,wie bereits erwähnt, weder den Fehler bei mir sehen ,noch beim Team.Wenn ihr ein Tipp habt wie man besser auf ein Paket wartet ,können sie mich ruhig darauf hinweisen.
08.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nach Österreich…

Da ein Wunschtermin nach Österreich nicht möglich ist, wurde ich auf Nachfrage gut beraten und der Termin fast erreicht. Vielen Dank. Die Blumen sahen gut aus, aber man konnte sehen, dass sie unter der Lieferung gelitten haben. Eine Rose war abgebrochen und einige ließen den Kopf hängen. Wie man auf den Bildern sehen kann, waren die Sträuße in Plastik eingewickelt, aber es gab keine feuchten Lappen oder etwas änliches. Bei 3 Tagen Transport, hat mir diesbezüglich eine Lösung gefehlt, daher muß man bei der Haltbarkeit Abstriche machen. Die Blüten sind später noch schön aufgegangen und sehen teilweise noch schöner aus. Allgemein sehen die Rosen gut aus und hatten auch die gewünschte Wirkung, daher werde ich auch gerne weitere Blumen bestellen.
02.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Danke, pünktlich geliefert! Alle Blumen sind frisch! Allerdings litt die Eustoma während der Auslieferung, da alle Blumen auf eine Seite verschoben wurden.Leider waren bei drei von zehn Rosen die Blütenblätter zerknittert und verdunkelt. Sie sind noch lange frisch, aber sie sehen nicht marktfähig aus.
BN
25.01.2023
 Verifizierte Bewertung

leider ist wurde den Außentemperaturen nicht entsprechend verpackt

leider war ein Teil der Lieferung, wahrscheinlich durch die Außentemperaturen bedingt, nicht mehr in Ordnung, nur ein Teil könnte noch verwendet werden. Den Rest musste ich entsorgen. Ansonsten war die Ware erwartungsgemäß und die Lieferung rasch und zügig.
27.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Wahl

Die Lieferungen kommen immer pünktlich, die Blumen sind frisch und entsprechen den Abbildungen. Die Webseite ist umständlich, die Passwörter funktionieren oft nicht, man kann bei der Bestellung nur als Gast fortfahren. Das sollte verbessert werden
UK
Ursula K.
Ottenhöfen
15.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Rosen

Die Rosen lagen nur angefeuchtet im Paket statt mit einem nassen Lappen. Ich befürchtete das Schlimmste, aber nachdem sie in der Vase standen ging es Ihnen gut. Sonst war ich sehr zufrieden, auch die Farben sind sehr schön.
MG
Marianne G.
Mengkofen
17.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Bindegrün ist einfach toll, die Rosen könnten etwas größer sein, aber sie sind ja auch noch nicht angeblüht, also kann es noch werden. Verpackung und Lieferzeit super 1a.
14.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand ohne Wasserversorgung, sodaß die gelieferten schönen Tulpen 2 Tage massiv die Köpfe hängen ließen. Ein ungeduldiger Mensch hätte die Blumen weggeworfen.
GD
12.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität prinzipiell gut, leider bisher bei meinen 3 Lieferungen immer 2-3 Amaryllis schon eingerissen am Stiel. Aber immer Kulanz und dafür das Fekd zurück.