bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.02.2017
aktualisiert am: 09.12.2022
bezahlbare-blumen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bezahlbare-blumen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.02.2017
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

01.03.2022
Ich habe für meine Hochzeit spontan Blumen gebraucht und dachte, dass ich online bestimmt keine mehr bekommen kann wegen den Lieferzeiten aber hier bei bezahlbare Blumen wurde meine Bestellung innerhalb von 3 Tagen geliefert. Die Blumen waren schöner als ich sie erwartet habe. Traumhafte Nelken mit einem großen Kopf 😍und auch das Kraut hat alles an meiner Hochzeit so viel schöner gestaltet. Dazu kommt auch noch, dass die Blumen relativ günstig sind. Ich würde auf jeden Fall nochmal hier bestellen und kann es jedem empfehlen. Die Blumen kommen gut verpackt an. Kein Blümchen wurde zerquetscht oder ist durch die Lieferung kaputt gegangen. Ich war richtig begeistert! Vielen Dank für die frischen und wunderschönen Blumen!

07.02.2022
Vorsicht: die gelieferten Blumen entsprechen nicht der Abbildung und Beschreibung. Von 20 bestellten Callas waren bei 15 Blumen die Blüten ineinander verwachsen und hatten somit überhaupt keine typische Calla-Form mehr. Stattdessen sah es aus wie eine Wucherung. Außerdem waren mindestens 5 Blumenstiele nur ca. 10 cm lang (die anderen waren dagegen ca. 40 - 50 cm lang)!!! Warum schickt man so etwas in einem Set? Weiterhin waren nach einem Tag bereits die ersten Stiele verfault. Entweder die Lieferung war nicht frisch oder sie waren falsch gelagert oder haben während der Lieferung Frost abbekommen (hier gab es allerdings weit und breit keinen Frost). Auf Nachfrage beim Kundendienst wurde ich unfreundlich belehrt, dass es sich hier um ein Naturprodukt handelt. Ich soll doch bitte die kurzen Stiele in einer kleinen Vase arrangieren. Seit der Lieferung sind nun 4 Tage vergangen und es sind noch ganze 2 Callas übrig. Alle anderen sind im Stundentakt vergammelt, braun geworden und die Stiele sind einfach weich geworden. Schade! Noch mehr bin ich über das Feedback des Kundenservice enttäuscht. Ich habe weder nach Erstattung, neuer Lieferung oder ähnlichem gefragt. Aber so abgebügelt zu werden - obwohl ich entsprechende Fotos geschickt hatte - ist schon sehr unprofessionell. Fazit: warum sollte ich hier nochmal bestellen??? Mir fallen keine Gründe ein!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

18.10.2022
Pünktliche Lieferung, schöne Ware.
09.10.2022
10.09.2022
Bin ein Fan von bezahlbare Blumen, leider befinden sich auch schon mal verwelkte Blumen in der Bestellung. Hier würde ich eine schnelle Reaktion vorschlagen.
18.09.2022
Schnelle, aber nicht vollständige Lieferung; Nachsendung kam nicht an; Ware war aber in Ordnung
11.09.2022
Guter Service, Blumen frisch, ab und zu mal eine einzelne Blume abgebrochen, aber sonst okay.
07.10.2022
Pünktliche Lieferung, kaum Transportschaden, leider ein paar Blumen nicht mehr so frisch
19.09.2022
Ware kam immer pünktlich, alles gut verpackt und frisch.
05.10.2022
Tolle Qualität
02.10.2022
29.09.2022
25.09.2022
12.09.2022
09.09.2022
05.09.2022
Die Blumen kommen in einer sicheren Verpackung, die Bundware ist auch teilweise mit Bändern an der Paketwand ziehmlich rutschfest befestigt. Meine Rosen hatten etwas bräunliche Ränder, aber das lässt sich wohl bei dieser Art von Transport nicht vermeiden. Das Floristenband hat seinen Dienst getan, nur hat es nicht immer gut geklebt. Die Lieferung kam genau zu dem gewünschten Termin. Ich bin sehr zufrieden mit dem Strauß, den ich aus der bestellten Ware kreieren konnte.
29.08.2022
Ich hatte 6 x 10 weiße Fresien bestellt sowie 1 Bund Eukalyptus. Der Bund Eukalyptus war minderwertig. Konnte nur wenig benutzen, da Blätter sehr groß und teilweise schon brauner Ränder. Von den Fresien waren 4 Bund gut und zwei Bund von deutlich anderer Qualität. Hatte zum Glück ausreichend viel bestellt, das ich entsprechend die schönsten auswählen konnte. Haltbarkeit war gut.
08.09.2022
Lieferung kam schnell an und war in einem Karton soweit gut verpackt. Leider war es sehr warm an den Tagen und ich hätte mir gewünscht, das die Blumen irgend etwas feuchtes oder kühles "bei sich" gehabt hätten (feuchtes Tuch oder eine Art Kühlakku). Bestelle gerne wieder, alles sehr schnell und unkompliziert.
08.09.2022
Blumen waren ok, leider gab es bei der Lieferung Probleme mit GLS (noch nicht einmal Zustellung versucht). Trotz schneller Lösung durch das BB Team und erneutem Zustellversuxh waren die Bünde teilweise schon faulig, was sehr schade war!