bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.895 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.134 Bewertungen insgesamt

Gut

06.05.2024
Überzeugender Service Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren. Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.

23.09.2024
Hier die Rezension: Wir haben für unsere Hochzeit alle Blumen bestellt und wurden über die Frische der Blumen absolut enttäuscht. Blumen waren braun, welk, alt und zum Teil am Schimmeln. Schleierkraut total vertrocknet ebenso das Bindegrün. Bei einer so großen Menge war gerade mal ein einziger Bund frisch und wirklich brauchbar. Den Rest konnten wir nicht verwenden, schließlich sollten die Gestecke am Hochzeitstag glänzen und nicht mit alten vergammelten Blumen am Tisch stehen. Der Kundenservice zeigte wenig Verständnis noch war man bereit, eine angemessene Erstattung vorzunehmen. Wir haben gerade mal ein Viertel des Gesamtbetrag zurück erstattet bekommen obwohl eigentlich gar nichts verwendbar war. Im Nachhinein, wenn wir gewusst hätten was uns erwartet, hätten wir die Annahme verweigert. Somit mussten wir in sämtlichen Blumengeschäften kurzfristig schauen, dass wir noch rechtzeitig Blumen für unser Fest bekamen, Stress pur. Für uns ein absolutes no go und absolut nicht weiterzuempfehlen.

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

JG
Julia G.
Stuttgart

Gute Qualität, hohe Preise

Ich habe jetzt schon des Öfteren Blumen hier bestellt auch teils für über 2.000€ Die Blumen sind wirklich toll, außer man hat vereinzelt mal Pech und muss ein paar Triebe in die Tonne geben (sind halt Blumen). Die Preise sind tatsächlich auch sehr viel teurer als beim Floristen vor Ort, dazu zwei Anmerkungen: ja, teils sind die Mengen auch ganz andere - teils sind es auch eben einfach langstielige Schnittblumen. Die werden aber nicht immer benötigt und so krieg ich bspw. die gleiche Rosenanzahl zum halben Preis vor Ort. Hier wäre ein Alternativangebot wünschenswert. Ich finde es nur hart, dass man selbst bei einer 2.000€ oder auch bei 200€ Bestellungen noch 15,90€ für die garantierte Wunschzustellung bezahlen muss. Das gehört für mich zum Kundenservice bzw. Mengenrabatt.
TM
T M.
Hennigsdorf
07.06.2024

Pfingstrosen sind direkt aufgeblüht

Ich habe Pfingstrosen und Chrysanthemen bestellt. Chrysanthemen wurden mir erstattet, weil sie nicht geliefert werden konnten. Die Lieferung war sehr gut, die Verpackung auch und die GLS Mitarbeiter, haben berücksichtigt die Packung gut zu verwahren und aufrechtstehend zu übergeben. Die rosa farbenen Pfingstrosen sind jedoch sofort nach der Entnahme aus der Verpackung komplett aufgegangen. Das heißt, dass ich sie nach ein bis zwei Tagen entsorgen kann. Das fand ich etwas enttäuschend. Die dunkelroten Pfingstrosen haben ihre Form behalten, allerdings schienen sie etwas schwach zu sein, da sie viele welke Blätter hatten. Ich hoffe sie blühen noch schön auf.
19.06.2024

Pünktlicher Versand, Blumen okay

+ Schöne und gute, sichere Verpackung + Zeitliche Lieferung - Nur 2 Tütchen Blumenfutter (sollten definitiv mehr sein bei 2 Kartons voll!) - Blumen kamen feucht/nass an. Da währe ein Zettelchen mit nähere Info gut gewesen, ob sie für die Reise extra feucht gemacht wurden oder ob dies durch die Reise entstanden ist, bei wieviel Grad Blumen (je Sorte/Gruppe vielleicht) die Blumen im Kühlschrank aufzubewahren sind fall sie nicht sofort benutzt werden können. - Bei den Pfingstrosen sahen viele Blätter schon zerknittert und gelitten aus. Blumen dafür aber absolut okay und die hälfte noch geschlossen im Knopf.
03.06.2024
Es hat alles super geklappt, sehr pünktlich geliefert. Auch auf meinen extra Wunsch das es klein verzweigten Eukalyptus Zweige sein sollen,hat super gepasst, hätte nicht besser sein können. Das einzige was sehr schade war das die Chrysanthemen einige die Köpfe ab hatten und noch mehrere Eustoma auch. Ich hatte 10 Bund Eukalyptus bestellt und 9 Bund erhalten, hat aber trotzdem gereicht. Kamille, Carspedia, Eukalyptus und Rosen waren echt mega schön. Würde jeder Zeit wieder bestellen. Danke an das sehr freundliche, nette und hilfsbereite Bezahlbare Blumen Team.
29.04.2024

Super Preis-Leistungsverhältnis

Die Blumen sind super verpackt und werden rechtzeitig geliefert. Perfekt ist die Angabe mit Wunschtermin. Das ist sehr zu schätzen. Super große Blumenauswahl.Trotz sorgfältiger Verpackung passiert es ab und zu trotzdem, dass einige Blumen abgeknickt ankommen. Z.B. von 300 Rosen lagen insgesamt 10 Rosenköpfe abgeknickt im Karton, sodass sie nicht mehr zu verbrauchen waren. Einmal kamen einige Blumen ganz verwelkt an, jedoch bekam ich einen Rabatt darauf, was eine gute Lösung war. Insgesamt super Preis-Leistungsverhälnis.
GD
Gabi D.
Missen-Wilhams
21.11.2023

Gerne wieder!

Ich hoffe nicht, dass die Blumen 5 Tage unterwegs waren, solange hat die Zustellung gedauert. Außer der Euphorbia Spinosa (die schon sehr gebröselt hat)sehen alle anderen Bestellungen sehr gut aus. Die Rosen sind toll, bin gespannt, wie lange sie halten. Ansonsten war der Bestellvorgang sehr einfach und unkompliziert. Gerne wieder mal.
André S.
Dresden
11.02.2024
Die Blumen waren natürlich für diesen Preis ziemlich gut und die beschenkte Person hat sich sehr gefreut, aber leider ist das Päckchen durch den Postboten nicht beim Nachbarn abgegeben, sondern in eine Filiale gebracht worden. Somit konnte ich Sie erst einen Tag später dort abholen. Zum Glück war der Strauß noch in Ordnung. Ich würde Sie weiter empfehlen, gerne wieder;-)
KZ
Katja Z.
Unterfranken

Ein Teil super, weiße Rosen 👎🏻

Schleierkraut, Olive, Gräser, aspidistrablätter und apricot Rosen wahren top. Die weißen Rosen sahen bei Ankunft leider so aus als währen sie nicht nur einmal auf den Kopf gefallen und mit jedem Tag wurde sichtbarer das mit ihnen vor dem Transport sehr sorglos umgegangen wurde, 23€ für die Tonne plus 35€ zusätzliche kosten für die 10 Ersatz Rosen.
VG
Volker G.
Castrop-Rauxel
21.03.2024
Die Lieferung kam pünktlich zumWunschtermin. Leider war ein Bund Ranukeln kaum zu gebrauchen, die restlichen Blumen waren aber einwandfrei. Eine bestellte Sorte war kurzfristig nicht mehr verfügbar und die Rückerstattung erfolgte umgehend. Kurzum, ich habe den Blumenschmuck zur Feier der eisernen Hochzeit meiner Eltern fertig stellen können.
28.01.2024
Schnelle Lieferung, die Ware (Moos war sehr feucht, aber nach 2-3 Tagen draußen war es gut abgetrocknet. 4Die 4 Platten Moos waren dann auch gut zur Verarbeitung. Mir hat nicht gefallen das der Karton doppelt so groß war. Der Karton war beschädigt auch durch die große Feuchtigkeit vom Moos. Ich würde sagen die Ware besser verpacken.
03.02.2024

Nur "gut" wegen GLS als Lieferant

Nur "gut", weil der Lieferant GLS die Blumen wieder einmal nur hinterm Gartentor ablegt, klingelt und nicht abwartet, ob überhaupt jemand zu Hause ist! Wie immer. Egal, ob Regen, Frost, Schnee oder Urlaub.... Werde leider wegen der Zusammenarbeit mit GLS hier nicht mehr bestellen. Die Ware selbst ist top und top verpackt!
07.04.2024

Rosen, Ranunkeln und Schleierkraut

Die Lieferung zum Wunschtermin kam rechtzeitig an. Die Blumen waren frisch und von guter Qualität. Zu Hause haben sie noch eine Weile gehalten. Leider waren sie so verpackt und festgebunden, dass die Stiele teilweise auch gelitten haben und Blüten abgebrochen sind. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden.

Gute, frische Ware mit kleinen Abstrichen

Die gelieferte Ware war grundsätzlich frisch und kam gut verpackt an. Beim bestellten Plattenmoos war nur die oberste Schicht gut gereinigt. Die darunter liegenden Schichten waren sehr voll von Nadeln, Zapfen und kleinen Ästchen. Nach gründlichem Ausputzen war es dennoch gut zu gebrauchen.
EK
18.01.2024
Die Lilien sind pünktlich angekommen und wohl auch sehr schön ,allerdings hat meine Schwester tagelang überlegt von wem die Blumen nun sind, denn einen Absender hatten sie nicht angegeben. Der Strauß war für eine Beisetzung zu der ich leider nicht fahren konnte. Elisabeth Kröhl
14.01.2024
Die Blumen waren sicher verpackt. Leider war es sehr kalt, und sie haben frost bekommen, den Schutz in dem die Blumen gepackt waren hat leider nicht ausgereicht.fie Blüten haben frost Flecken. Werde aber bei etwas wärmer Wetter sicher wieder bestellen.
17.11.2023
Ich hatte Kiefer, Euphorbia und anderes Bindegrün bestellt. War alles super Qualität. Nur von der Quantität beim Eukalyptus war ich enttäuscht. Lieferung war super schnell. Es war nicht meine erste Bestellung und wird bestimmt auch nicht die letzte sein.