bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.862 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.907 Bewertungen insgesamt

Gut

06.05.2024
Überzeugender Service Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren. Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.

15.04.2024
Ich hatte eine Terminlieferung für den 12.04.24 in Auftrag gegeben. Die Ware wurde laut Sendungsverfolgung seitens bezahlbare Blumen am 11.04.24 an GLS übergeben. Am Abend bekam ich die Info, dass die Ware am 12.04. zwischen 08:45 und 09:45 zugestellt wird. Nachdem sich am Status der Sendungsverfolgung über die Nacht nichts geändert hatte, habe ich sowohl bei GLS als auch bei bezahlbare Blumen nachgefragt. Von GLS erhielt ich auf Nachfrage die Info, dass aufgrund eines technischen Defektes ein Container nicht ausgeräumt wurde. Diese Info wurde von mir an bezahlbare Blumen kommuniziert. Ich erhielt die Nachticht, dass nichts für mich getan werden kann, weil die Ware ja pünktlich an den Versanddienstleister übergeben wurde. Das die Übergabe püntklich erfolgte ist richtig, ich hatte aber gebeten die nicht erfolgte Lieferung bei GLS zu reklamieren und um ein Entgegenkommen gebeten. Ich gehe davon aus, dass bezahlbare Blumen die Kosten für diese Zustellung nach dem aktuellen Stand nicht zu 100 % bezahlen wird. Besser gesagt, ich hoffe es, da ja der vereinbarte Termin nicht gehalten wurde. Von der extra berechneten Versandpauschale für die Terminlieferung ganz zu schweigen. Es ist nun nämlich so, dass der 12.04. en Freitag war Die nicht erfolgt Zustellung bedeutet nicht nur keine Blumen für den 14.04. , sondern eine erwartete Zustellung am 15.04. nachdem die Ware 4 Tage unterwegs war und über das Wochenende ihr Dasein in einem Container ohne Wasser bei GLS gefristet haben. Dass die Zustellung in nur 90% der Fälle pünktlich erfolgt war mir bewusst. Aber bei der Verkettung so unglücklicher Umstände und dem "Schuldeingeständnis" von GLS hätte ich definitiv Unterstützung von bezahlbare Blumen erwartet. Ich hatte nicht nur zum Termin keine Blumen sonder bekomme jetzt unbrauchbare Ware die 4 Tage kein Wasser gesehen hat. Sehr enttäuschend. Nie mehr wieder!!!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

20.05.2024
19.05.2024
29.04.2024

Super Preis-Leistungsverhältnis

Die Blumen sind super verpackt und werden rechtzeitig geliefert. Perfekt ist die Angabe mit Wunschtermin. Das ist sehr zu schätzen. Super große Blumenauswahl.Trotz sorgfältiger Verpackung passiert es ab und zu trotzdem, dass einige Blumen abgeknickt ankommen. Z.B. von 300 Rosen lagen insgesamt 10 Rosenköpfe abgeknickt im Karton, sodass sie nicht mehr zu verbrauchen waren. Einmal kamen einige Blumen ganz verwelkt an, jedoch bekam ich einen Rabatt darauf, was eine gute Lösung war. Insgesamt super Preis-Leistungsverhälnis.
08.05.2024
Es hat sehr gut geklappt mit der Lieferung obwohl ein Feiertag in dieser Woche war. Die Blumen sind auch unbeschadet angekommen. Die Rosen waren kleiner als angegeben war, das war schade. Aber allgemein war ich zuftrieden
02.05.2024
Einfache Bestellung Schneller Service Prompte Lieferung Die Befestigung der Blumen war diesmal nicht optimal. Die Blüten der Lilien kamen am Griffloch des Kartons heraus, waren aber zum Glück niocht beschädigt
03.05.2024
Die Lieferung erfolgte zügig, die Blumen waren sicher und frisch verpackt. Auch nach 1,5 Wochen sind die Rosen eine Pracht. Die Lilien blieben hinter den Erwartungen zurück, da nur 3 Blüten aufgegangen sind.
03.05.2024
Pünktlich geliefert, aber die Blumen können besser verpackt sein. Damit keine Blüten von den Schnittblumen abbrechen. Ansonsten Gute Ware.