bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.895 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.134 Bewertungen insgesamt

Gut

06.05.2024
Überzeugender Service Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren. Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.

23.09.2024
Hier die Rezension: Wir haben für unsere Hochzeit alle Blumen bestellt und wurden über die Frische der Blumen absolut enttäuscht. Blumen waren braun, welk, alt und zum Teil am Schimmeln. Schleierkraut total vertrocknet ebenso das Bindegrün. Bei einer so großen Menge war gerade mal ein einziger Bund frisch und wirklich brauchbar. Den Rest konnten wir nicht verwenden, schließlich sollten die Gestecke am Hochzeitstag glänzen und nicht mit alten vergammelten Blumen am Tisch stehen. Der Kundenservice zeigte wenig Verständnis noch war man bereit, eine angemessene Erstattung vorzunehmen. Wir haben gerade mal ein Viertel des Gesamtbetrag zurück erstattet bekommen obwohl eigentlich gar nichts verwendbar war. Im Nachhinein, wenn wir gewusst hätten was uns erwartet, hätten wir die Annahme verweigert. Somit mussten wir in sämtlichen Blumengeschäften kurzfristig schauen, dass wir noch rechtzeitig Blumen für unser Fest bekamen, Stress pur. Für uns ein absolutes no go und absolut nicht weiterzuempfehlen.

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Der terminliche Versand war super. Alles kam gut verpackt an, nichts war verdorben oder kaputt. Allerdings waren einige Blumen nach zwei Tagen bereits welk, bzw. die Rosen schon ganz aufgegangen und bräunlich. Daher nur 4 Sterne
08.05.2024
Es hat sehr gut geklappt mit der Lieferung obwohl ein Feiertag in dieser Woche war. Die Blumen sind auch unbeschadet angekommen. Die Rosen waren kleiner als angegeben war, das war schade. Aber allgemein war ich zuftrieden
27.05.2024
Die Blumen sind sehr schön und mit guter Qualität angekommen. Sie haben noch viele Tage nach Ankunft top ausgeschaut. Nur die Blumen kamen eine Woche zu spät an, da diese von GLS nicht rechtzeitig abgeholt wurde.
02.05.2024
Einfache Bestellung Schneller Service Prompte Lieferung Die Befestigung der Blumen war diesmal nicht optimal. Die Blüten der Lilien kamen am Griffloch des Kartons heraus, waren aber zum Glück niocht beschädigt
03.05.2024
Die Lieferung erfolgte zügig, die Blumen waren sicher und frisch verpackt. Auch nach 1,5 Wochen sind die Rosen eine Pracht. Die Lilien blieben hinter den Erwartungen zurück, da nur 3 Blüten aufgegangen sind.
19.06.2024
Die Blumen waren gut verpackt und sind so ohne Schäden angekommen. Ein kleiner Minuspunkt, weil das Schleierkraut teilweise sehr knospig war. Dies vertrocknet/ schläft ein, bevor sich die Knospen öffnen.
18.11.2023

Zufrieden

Der Kranz sah online besser aus. Aber er ist dennoch gut als Advebtskranz zu verwenden. Wird er eben etwas gepimpt. Mit dem Eucalyptus bin ich, wie immer, zufrieden :) würde wieder dort bestellen
Ich habe zum zweiten Mal bei Bezahlbare Blumen bestellt. Lieferung, Verpackung, Qualität der Blumen sehr gut. Die Tulpen sind super, jedoch haben die Rosen dieses Mal nur 5 Tage durchgehalten.
Michael S.
Burghausen
14.02.2024
Blumen wurden pünktlich geliefert. Schöne Blumen, die hoffentlich auch lange halten. Die Verpackung war nicht optimal, so daß wenige Blumen etwas gelitten haben. Wenige Stiele hatten Schimmel.
04.11.2023
Schnell Lieferung, super Verpackung. Erste Lage vom Kugelmoos richtig super, die darunterliegende eher nicht so toll. Vielleicht Verpackungsmenge reduzieren oder gleich in 2 Kisten verschicken.
16.05.2024
Super schnelle und pünktliche Lieferung. Eine der Blumen hat etwas viele Blätter schon direkt verloren, da hat mir die Qualität leider nicht ganz gefallen. Ansonsten aber sehr fairer Preis
12.04.2024
Ich war etwas enttäuscht die Blumen bereits 3 Tage vor dem Wunschtermin zu bekommen die waren bis zum Gebrauch leider nicht mehr so taufrisch.... Schade bisher hat das immer gut geklappt
23.11.2023
Die Qualität entspricht den Bildern und die Blumen sind wirklich frisch. Ich war am Anfang etwas skeptisch Blumen online zu bestellen, aber es halt alles toll geklappt. Dankeschön
Tolle Blumen. Leider war eine Sorte falsch. Es war blau bestellt und weiße wurden geliefert. 2-3 Blumenköpfe waren geknickt sodass diese schnell kaputt gegangen sind.
18.06.2024
Die Blumen sind gut verpackt und Termingerecht bei mir angekommen. Außer den Hortensien alles top, die hatten leider ein paar braune Flecken Frische schöne Blumen
25.05.2024
Würde wieder bestellen! Ein Stern Abzug, weil ein paar Blumen ziemlich verwelkt wirkten aber das lag vermutlich auch an der Sorte. Finde die Preise auch total fair!
FW
Fanny W.
Kesselsdorf

Zufrieden!

Verpackung ist gut. Die Gratis-Rosen waren okay, aber nicht der Hit. Aber ich hab ja nichts dafür bezahlt, von daher bin ich zufrieden. Helikonie ist wunderschön.
23.05.2024
Die Abwicklung und Pünktlichkeit der Lieferung ist perfekt. Ich hatte mir nur etwas mehr Eukalyptus pro Strauß versprochen nach der Abbilung auf Ihrer website.
schnelle Lieferung 👍 bei den 2 x 5 bestellten Stilen des Schleierkraut waren 5 einzeln dazugelegt, wobei der 5te Stengel nur 20 cm lang und ohne Blüten war 👎
Qualität der Blumen war herrvorragend. Kleine anregung eventuell ann Grenzgebiete von/An Deutschland Wunschdatumslieferung zu ermöglichen. Z.B. Vorarlberg