bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.068 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.883 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2017
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Ich habe diese Blumen, als kleines Dankeschön, für meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellt. Sie kamen sehr schnell an und sehen einfach fantastisch aus :3

01.06.2023
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

03.02.2024

Sehr empfehlenswert!

Bisher habe ich zweimal dort bestellt. Die Lieferungen erfolgten beide pünktlich zum gewünschten Termin, die Ware war jeweils sehr gut geschützt verpackt (es waren je einmal 30 und einmal 40 Blumen, also durchaus grosse Gebinde) und die Blumen (beide Male Ranunkeln verschiedener Farben) haben mehrere Wochen gehalten. Wird sicher nicht die letzte Bestellung gewesen sein!

Sehr empfehlenswert!

Ich bestelle hier gerne die Blumen für Feierlichkeiten in der Familie und bei Freunden. So manche Hochzeit, Taufe, runde Geburtstage und Konfirmation wurden mit schönem Blumenschmuck ausgestaltet. Die Blumen kommen gut verpackt, pünktlich und vor allem frisch und in guter Qualität. Es gibt eine große Auswahl und der Shop ist übersichtlich. Immer wieder gerne.

unglaublich glücklich!

Ich möchte diesen Laden wirklich weiterempfehlen! Erstens kamen die Blumen pünktlich an. Zweitens waren sie unglaublich frisch, schön und sorgfältig zusammengestellt. Die Blumen waren befestigt, sodass ich sie im Ganzen erhalten habe. Zum dritten haben sie eine Tüte Tee geschenkt 🥰. toller Service, toller Preis, tolle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden

FRISCH, FARBENFROH, NICHT ZU KLEIN UND NICHT ZU GROSS

Einfach super: einmal ausprobiert und ... Viel Freude gemacht - Kurzfristige Lieferung - Verpackung top - Blumen-kombi sehr schön - Frische und Zustand optimal Es gab nichts zu beanstanden, macht weiter so. Ich habe euch als MEINEN BLUMENLIEFERANTEN gespeichert.

Schneller Versand, tolle Ware, gerne wieder!

Schneller Versand, transparenter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, angemessene Lieferkosten, gute Verpackung, schöne und farbstarke Blumen, die grad mal gut 24 Stunden unterwegs waren und entsprechend noch gut frisch waren. Jederzeit gerne wieder!
SH
Simone H.
Ilmenau
01.02.2024

Tolle Blumenqualität und zuverlässige Lieferung.

Wieder sehr schnelle Lieferung, man kann sich auf den Tag genau darauf verlassen. Sehr schöne Callas, Rosen, duftende Fresien, Camille und Grünzeug. Nur die weißen Ranunkeln haben nach zwei Tagen schlapp gemacht. Dennoch herzlichen dank für alles.

alles top

die Lieferung hat dieses Mal nicht gut geklappt, Gls hat sie einfach vor die Haustür gestellt, obwohl die Empfängerin zuhause war. Die Blumen sehen super aus, die Empfängerin ist begeistert. Den Lieferanten würde ich allerdings ändern.
05.02.2024
Toller Kundenservice! Ich musste eine Bestellung leider stornieren, wurde alles geregelt… Und die Blumen sind für diesen tollen Preis ebenso wunderschön… Ich konnte sogar eine Glückwunschkarte mit beifügen…

Top Ware

Das bestellte Bollenmoos ist gebettet auf einer zweiten Lage Moos , ist saftig grün und sieht verarbeitet richtig toll aus. Alles wurde schnell und feucht gehalten geliefert. Ich bin sehr zufrieden
04.02.2024
Sehr schöne Blumen in guter Qualität. Nur leider klingelt der Paketdienst nicht und lässt die Blumen draußen stehen. Ich schau nicht ständig in die Mails, um zu gucken, wenn ich zu Hause bin.

Blumen sind gut verpackt, aber...

Blumen sind gut verpackt, unversehrt angekommen. Ein Manko war die doppelte Versandgebühr,da die bestellten 2 Blumensträuße in einer Verpackung (Paket) an der gleichen Adresse ankamen.
Sehr sehr frische Blumen, schneller pünktlicher Versand, super verpackt. Da gibt es garnichts zu meckern. Ich bestelle da auf jeden Fall wieder. Bessere Erfahrung als mit Fleurop
RT
Lieferung und Kundenservice zur vollsten Zufriedenheit. Hätte mir anstatt direkter Erstattung eine Rückmeldung gewünscht wollte nach Gutschrift sofort neu bestellen. Weiter so !
01.02.2024
sehr schnell geliefert, aber leider waren 2 Tulpen abgeknickt, wurde aber sofort rückerstattet, nachdem ich das fotografiert hatte. Die anderen Tulpen waren sehr gut.
AA
Sehr schnelle Lieferung, die Empfänger haben sich sehr gefreut. Alles ist frisch angekommen und nach einer Woche sehen sie immer noch toll aus. Was will kann mehr.
VA
28.01.2024
Ich bestelle jede Woche und bin jedes Mal begeistert von der frisch eder Blumen, der ordentlichen und sicheren Verpackung und der schnellen Lieferung.
JB
Jessi B.
Detmold

Gerne wieder

Schöne, kräftige Rosen, wurden pünktlich geliefert. Gerne wieder. Die Kommunikation am Telefon könnte verbindlicher sein, aber die Blumen waren top.
JW
Juliane W.
Stuttgart

Beschenkte war erfreut

es heißt nicht: gebe sondern: gib deine Bewertung ... Die Beschenkte war erfreut, so schöne, volle und duftende rosa Hyazinthen zu bekommen.
28.01.2024
Die Pflanze und die Blätter die ich bestellt hatte, sind schnell und super sicher und absolut frisch angekommen. Bin absolut zufrieden.

Toller Service

Tolle Verpackung, die Blumen sind super frisch trotz zweitägigen Anreise angekommen, Haltbarkeit top 👍🏻 War sehr sehr zufrieden