werkzeugstore24.de- Logo - Bewertungen

werkzeugstore24.de

4.438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.170 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2012
werkzeugstore24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Die Bestellabwicklung mit allen notwendigen Zwischeninformationen war einwandfrei, die Lieferung zügig. Der Flaschentransportwagen ist stabil und für den Privatgebrauch zu empfehlen, allerdings verbesserungswürdig. Das hintere Halteblech für die Gasflaschen wird einfach nur auf auf zwei am Rahmen festgeschweisste Pinne aufgesteckt, die links und rechts aber leider nicht exakt in gleicher Höhe angeschweisst wurden. Dadurch sitzt das Halteblech leicht schief und nicht richtig fest. Eine Schraubbefestigung wäre sicher die bessere Lösung. Ansonsten gibt es noch ein paar kleinere Roststellen am Rahmen zu bemängeln. Trotz dieser kleinen Abstriche würde ich den Kauf des Flaschentransportwagens empfehlen.
WS
Wolfgang S.
Sonsbeck

26.10.2023
Ersatzartikel (Schuhe)bis 20.02.2024 noch nicht geliefert. Rücksendung erfolgte am 20.10.2023 - Auf Nachfrage vom 21.10. und 25.10. wurde am 30.10.2023 mitgeteilt, dass der Vorlieferant verantwortlich ist. Weitere Mails und Telefonat ohne Ergebnis. Statt Ersatzschuhe gibt es Mahnungen von Unzer, am 29.12 mit Mahngebühr von 9 Euro. und Androhung von Inkasso am 26.01.2024.
UB
Udo B.
Münzenberg

Bewertungen für werkzeugstore24.de

EN
Elmar N.
bei München

sehr schlechte Bestellerfahrung

Bestellung wurde Montagmorgen ausgelöst und mein Produkt sollte zusammen mit anderen 9 Produkten vorrätig sein. Ich bekam nach der Bestellung keine Lieferankündigung. Nach einem Anruf am nächsten Tag wurde mir gesagt, dass Bosch noch nicht geliefert hat, die Ware aber heute kommt und noch am gleichen Tag an mich rausgeht, da ich das Werkzeug am Freitag gebraucht hätte. Dienstag, Mittwoch und Donnerstag wieder keinerlei Info und nach einem Anruf am Donnerstag war Ware noch immer nicht bei werkzeugstore24. Das konnte ich nach 20min Warteschleife über ein Telefonat erfahren. Ich hatte dann sofort meine Bestellung storniert. So eine negative Bestellerfahrung hatte ich schon seit vielen Jahren nicht mehr.
Antwort von werkzeugstore24.de
Leider konnte Bosch aufgrund einer kleinen Lieferverzögerung die Ware nicht in der kurzen Woche vor Ostern liefern. Nachdem wir Rückmeldung von Bosch erhalten hatten, konnten wir Sie am Donnerstag über den Lieferverzug aufklären. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.
KEINE Auftragsbestätigung UND IMMER NOCH KEINE LIEFERUNG !!! Bestellung Nr. 100906699 vom 25. März 2024 16:37:00 CET
Antwort von werkzeugstore24.de
Sie haben einen Artikel mit einer Lieferzeit von 5-10 Werktagen bestellt. Die Auftragsbestätigung Ihnen zugeschickt wird, wenn der Artikel versendet wird.

Falsche Lieferzeitenangabe

Achtung: Im Shop war die Ware bei meiner Bestellung auf Lager, die Ware wurde aber erst nach meiner Bestellung beim Lieferanten bestellt. Deshalb werden die Lieferzeiten nicht eingehalten. Das macht Werkzeugstore öfter so, wurde mir telefonisch erklärt. Die Antwort von Werzeugstore auf diese Rezession ist nicht richtig…..
TD
Thomas D.
Hockenheim

Sehr schlechte Ware

Die Tauchsägeblätter sollten angeblich von Bosch sein was auch drauf steht aber nach bereits einem Brett von 8mm Stärke war das erste schon stumpf. Das Zweite hielt auch nicht länger. Also billige Kopien. Lieber im Baumarkt das Original das ungefähr 60-70 mal solange hält.
Antwort von werkzeugstore24.de
Alle Waren, die wir anbieten, sind original und beim Hersteller bestellt worden. Wir gehen davon aus, dass die Tauchsägeblätter entweder einen Produktionsfehler haben oder falsch angewendet wurden. Bitte reklamieren Sie die Sägeblätter schriftlich an retoure@werkzeugstore24.de.
09.04.2024

Inkompetent in Artikelsuche, Liefer- und Zahlungsabwicklung.

Angebliche monatelange Lieferrückstände trotz gegenteiliger Auskunft bei Bestellung. - Aber im 10 tägigen Rhythmus flattern Mahnungen mit beachtlichen Mahngebüren eines österreichischen Inkasso-Unternehmens ein. - Ich habe mein Kundekonto löschen lassen.
11.04.2024
Für die Lieferverzögerung seitens des Herstellers entschuldigen wir uns bei Ihnen vielmals.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Kundenfreundlich verhalten

Ich möchte den Kundenservice von werkzeugstore24 die Note 6 geben. Ohne weitere Antwort wurde der Mail Kontakt abgebrochen. Kundenservice versucht erst gar nicht ein Problem zu lösen.
Antwort von werkzeugstore24.de
Der zuständige Sachbearbeiter hatte Ihnen auf die Nachrichten geantwortet und die gewünschte Lösung Ihrerseits veranlasst. Dazu gab es ebenfalls Rückmeldung, daher können wir Ihre Bewertung leider nicht nachvollziehen.
12.04.2024
Angegebene Lieferzeit 3 bis 5 Werktage, nach 5 Werktagen noch keine Auftragsbestätigung, keine Abholbenachrichtigung, nix, warte noch mal eine Woche, danach Stornierung
12.04.2024
Da Sie am Freitag bestellt haben, kam es durch das Wochenende zu einer kleinen Verzögerung.
Nach einer Woche keine Auftragsbestätigung. Bestellung taucht auch nicht im Kundenkonto auf. Geld ist sofort abgebucht worden.
Antwort von werkzeugstore24.de
Hallo Marvin, ein Artikel aus deiner Bestellung hat einen Lieferzeit von 5-10 Werktagen. Du hast am 18.04. bestellt, von daher sind wir noch in unserer Lieferzeit und bitten um dein Verständnis. Wir versenden die Ware sofort, wenn sie bei uns eingetroffen ist.
Werkzeug wurde als verfügbar und kurzfristig lieferbar angezeigt. Ich warte nach 1 Woche noch immer auf die Lieferung
Antwort von werkzeugstore24.de
Es tut uns leid, dass es seitens des Lieferanten zu einer Lieferverzögerung kommt. Ihr Ware wieder jederzeit bei uns zum Versand erwartet. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
13.04.2024
Sie fragen mich nach einer Bewertung bevor die Ware zugestellt wurde. Bis jetzt habe ich nur eine Abbuchung
Antwort von werkzeugstore24.de
Die E-Mails von Trusted Shops werden automatisch im Intervall geschickt. Die Ware ist drei Stunden nach Ihrer Bewertung an Sie zugestellt worden.
TR
Thomas R.
Halbendorf
06.04.2024
Ich warte immer noch auf meine Bestellung und hab seit Bestelltag nichts mehr vom Store gehört!
08.04.2024
Da Sie über Ostern bestellt hatten, konnten wir die Ware für Sie beim Hersteller erst nach Ostern bestellen. Das Paket befindet sich in Zustellung.
07.04.2024
Was soll ich bewerten ? von meiner Bestellung ist noch nichts angekommen !
08.04.2024
Die E-Mails für die Bewertungsmöglichkeit über Trusted Shops erfolgen automatisch im Intervall. Ihre Bestellung befindet sich auf dem Versandweg.
HK
Holger K.
Lübeck
01.04.2024
weder Lieferung och Ankündigung des Versands, hoffentlich dann nach Ostern
Antwort von werkzeugstore24.de
Sie haben einen Artikel mit einer längeren Lieferzeit bestellt und keine Teillieferung dazu gebucht. Aus diesem Grund wird die Lieferung voraussichtlich diese Woche erfolgen.
07.04.2024
Lieferzeit viel zu lange. Warte schon fast 2 Wochen auf meine Bestellung
08.04.2024
Ihre Bestellung wurde am gleichen Tag vom Lieferanten verschickt. Das Paket konnte an Ihre Anschrift nicht zugestellt und wird aus diesem Grund wieder an den Absender zurückgeschickt. Wir werden beim Lieferanten eine erneute Zustellung beauftragen.
09.04.2024
Leider warten wir auf 2 kleine Sägeblätter scho 1 Woche, angegeben war 1- 3 Werktage...
11.04.2024
Die Bestellung wurde vom System storniert, weil die PayPal Transaktion nicht ausgeführt werden konnte. Aus diesem Grund haben Sie keine Bestellbestätigung erhalten.
UD
Ulrike D.
Quickborn
09.04.2024
Ich kann noch keine Bewertung abgeben, da ich immer noch auf die Ware warte.
11.04.2024
Wir werden uns mit dem Hersteller in Verbindung setzen, wann Sie Ihre Bestellung erhalten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen vielmals.
10.04.2024
Bis heute nicht geliefert. War wohl nichts mit Lieferung in 1-3 Werktagen.
11.04.2024
Die Bestellung wurde noch am gleichen Tag versendet.
Es ist alles gut gelaufen. Keine Beanstandung. Eine glatte „Zwei“
Antwort von werkzeugstore24.de
Wir freuen uns, dass alles glatt gelaufen ist und Sie zufrieden sind. Allerdings haben Sie uns nur einen Stern gegeben. Wir würden uns über eine Korrektur der Bewertung freuen.
Bestellung ist noch nicht angekommen
Antwort von werkzeugstore24.de
Es tut uns leid, dass es seitens des Herstellers zu einer Lieferverzögerung kommt. Vielen Dank für dein Verständnis.
Bis jetzt noch keine Ware bekommen
Antwort von werkzeugstore24.de
Das Paket befindet sich aktuell auf dem Weg.