werkzeugstore24.de- Logo - Bewertungen

werkzeugstore24.de

4.518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.370 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2012
werkzeugstore24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Die Bestellabwicklung mit allen notwendigen Zwischeninformationen war einwandfrei, die Lieferung zügig. Der Flaschentransportwagen ist stabil und für den Privatgebrauch zu empfehlen, allerdings verbesserungswürdig. Das hintere Halteblech für die Gasflaschen wird einfach nur auf auf zwei am Rahmen festgeschweisste Pinne aufgesteckt, die links und rechts aber leider nicht exakt in gleicher Höhe angeschweisst wurden. Dadurch sitzt das Halteblech leicht schief und nicht richtig fest. Eine Schraubbefestigung wäre sicher die bessere Lösung. Ansonsten gibt es noch ein paar kleinere Roststellen am Rahmen zu bemängeln. Trotz dieser kleinen Abstriche würde ich den Kauf des Flaschentransportwagens empfehlen.
WS
Wolfgang S.
Sonsbeck

26.10.2023
Ersatzartikel (Schuhe)bis 20.02.2024 noch nicht geliefert. Rücksendung erfolgte am 20.10.2023 - Auf Nachfrage vom 21.10. und 25.10. wurde am 30.10.2023 mitgeteilt, dass der Vorlieferant verantwortlich ist. Weitere Mails und Telefonat ohne Ergebnis. Statt Ersatzschuhe gibt es Mahnungen von Unzer, am 29.12 mit Mahngebühr von 9 Euro. und Androhung von Inkasso am 26.01.2024.
UB
Udo B.
Münzenberg

Bewertungen für werkzeugstore24.de

20.04.2024
Bestellung ist noch nicht angekommen
22.04.2024
Es tut uns leid, dass es seitens des Herstellers zu einer Lieferverzögerung kommt. Vielen Dank für dein Verständnis.
EG
Edmund G.
Schneizl
18.04.2024
schnellere Lieferung....
19.04.2024
Leider gab es seitens des Herstellers eine Lieferverzögerung. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen.
22.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn du uns evtl. etwas mehr Details dazu nennen könnest, damit wir uns weiter verbessern können.
19.04.2024
EN
Elmar N.
bei München

sehr schlechte Bestellerfahrung

Bestellung wurde Montagmorgen ausgelöst und mein Produkt sollte zusammen mit anderen 9 Produkten vorrätig sein. Ich bekam nach der Bestellung keine Lieferankündigung. Nach einem Anruf am nächsten Tag wurde mir gesagt, dass Bosch noch nicht geliefert hat, die Ware aber heute kommt und noch am gleichen Tag an mich rausgeht, da ich das Werkzeug am Freitag gebraucht hätte. Dienstag, Mittwoch und Donnerstag wieder keinerlei Info und nach einem Anruf am Donnerstag war Ware noch immer nicht bei werkzeugstore24. Das konnte ich nach 20min Warteschleife über ein Telefonat erfahren. Ich hatte dann sofort meine Bestellung storniert. So eine negative Bestellerfahrung hatte ich schon seit vielen Jahren nicht mehr.
Antwort von werkzeugstore24.de
Leider konnte Bosch aufgrund einer kleinen Lieferverzögerung die Ware nicht in der kurzen Woche vor Ostern liefern. Nachdem wir Rückmeldung von Bosch erhalten hatten, konnten wir Sie am Donnerstag über den Lieferverzug aufklären. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.
Lieferzeit war angegeben mit 2-4 Werktagen. Die Bestellung ist jetzt nun 1 1/2 Wochen her und ich habe immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Auch auf Anfrage beim Kundenservice gib es keine Info zum Lieferdatum.
Antwort von werkzeugstore24.de
Leider gab es seitens des Herstellers einen Lieferverzug, welchen wir sehr bedauern. Unser Sachbearbeiter hatte Ihnen auf Ihre E-Mail geantwortet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen vielmals.
24.03.2024

Bis heute keine Ware erhalten!!

Leider kann ich die Ware nicht bewerten. Nur die Lieferzeit, die ist leider mangelhaft. Ware ist leider noch nicht angekommen. Geldeinzug dagegen geht sehr schnell. Bin davon sehr enttäuscht.
Antwort von werkzeugstore24.de
Sie haben einen Artikel mit einer Lieferzeit von 5-10 Werktagen bestellt. Die Ware wird voraussichtlich die Woche zugestellt.
08.03.2024
Ein angebotener Artikel war und ist nicht lieferbar .Ich musste ihn woanders bestellen und hatte so doppelte Versandkosten.
Antwort von werkzeugstore24.de
Leider war ein Artikel nicht lieferbar. Der Rest der Bestellung sollte bestehen bleiben und verschickt werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.
KEINE Auftragsbestätigung UND IMMER NOCH KEINE LIEFERUNG !!! Bestellung Nr. 100906699 vom 25. März 2024 16:37:00 CET
Antwort von werkzeugstore24.de
Sie haben einen Artikel mit einer Lieferzeit von 5-10 Werktagen bestellt. Die Auftragsbestätigung Ihnen zugeschickt wird, wenn der Artikel versendet wird.
Lagernde Ware nach 8 Werktagen noch nicht angekommen, keinerlei Komunikation, auf E-Mail wird nicht reagiert
15.03.2024
Eine E-Mail haben wir von Ihnen leider nicht erhalten. Wir werden uns mit dem Lieferanten in Verbindung setzen, damit Sie die Ware zeitnah erhalten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen vielmals.
TR
Thomas R.
Halbendorf
06.04.2024
Ich warte immer noch auf meine Bestellung und hab seit Bestelltag nichts mehr vom Store gehört!
08.04.2024
Da Sie über Ostern bestellt hatten, konnten wir die Ware für Sie beim Hersteller erst nach Ostern bestellen. Das Paket befindet sich in Zustellung.
Sie haben mir köfer für Akkuschrauber geschickt aber ich wollte nür leer L box haben
15.03.2024
Sie haben eine leere L-Boxx bestellt. Allerdings befinden sich auf den L-Boxxen Aufkleber diverser Maschinen, die vom Artikelbild abweichen und die wir nicht beeinflussen können. Dies können Sie in der Artikelbeschreibung nachlesen.
HK
Holger K.
Lübeck
01.04.2024
weder Lieferung och Ankündigung des Versands, hoffentlich dann nach Ostern
Antwort von werkzeugstore24.de
Sie haben einen Artikel mit einer längeren Lieferzeit bestellt und keine Teillieferung dazu gebucht. Aus diesem Grund wird die Lieferung voraussichtlich diese Woche erfolgen.
24.03.2024

lange Lieferzeit

nach einer Wocheimmer noch keine Lieferung und kein Lieferstand/Verlauf
Antwort von werkzeugstore24.de
Sie haben einen Artikel mit einer Lieferzeit von 7-10 Werktagen bestellt. Die Ware wird voraussichtlich die Woche zugestellt.
19.03.2024
habe nach einer Woche nichts bekommen
19.03.2024
Sie haben u.a. einen Artikel mit einer längeren Lieferzeit bestellt. Ihre Bestellung wird voraussichtlich diese Woche verschickt.
AB
Andreas B.
Wittenburg
09.03.2024

Naja,noch keine Ware erhalten…..

Naja,noch keine Ware erhalten…..
Antwort von werkzeugstore24.de
Die Ware wird Ihnen voraussichtlich die Woche zugestellt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich bei Ihnen vielmals.
Bis jetzt noch keine Ware bekommen
Antwort von werkzeugstore24.de
Das Paket befindet sich aktuell auf dem Weg.