werkzeugstore24.de- Logo - Bewertungen

werkzeugstore24.de

4.518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.370 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2012
werkzeugstore24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Die Bestellabwicklung mit allen notwendigen Zwischeninformationen war einwandfrei, die Lieferung zügig. Der Flaschentransportwagen ist stabil und für den Privatgebrauch zu empfehlen, allerdings verbesserungswürdig. Das hintere Halteblech für die Gasflaschen wird einfach nur auf auf zwei am Rahmen festgeschweisste Pinne aufgesteckt, die links und rechts aber leider nicht exakt in gleicher Höhe angeschweisst wurden. Dadurch sitzt das Halteblech leicht schief und nicht richtig fest. Eine Schraubbefestigung wäre sicher die bessere Lösung. Ansonsten gibt es noch ein paar kleinere Roststellen am Rahmen zu bemängeln. Trotz dieser kleinen Abstriche würde ich den Kauf des Flaschentransportwagens empfehlen.
WS
Wolfgang S.
Sonsbeck

26.10.2023
Ersatzartikel (Schuhe)bis 20.02.2024 noch nicht geliefert. Rücksendung erfolgte am 20.10.2023 - Auf Nachfrage vom 21.10. und 25.10. wurde am 30.10.2023 mitgeteilt, dass der Vorlieferant verantwortlich ist. Weitere Mails und Telefonat ohne Ergebnis. Statt Ersatzschuhe gibt es Mahnungen von Unzer, am 29.12 mit Mahngebühr von 9 Euro. und Androhung von Inkasso am 26.01.2024.
UB
Udo B.
Münzenberg

Bewertungen für werkzeugstore24.de

Bis jetzt noch keine Ware bekommen
Antwort von werkzeugstore24.de
Das Paket befindet sich aktuell auf dem Weg.
16.03.2024
Ich habe das Paket nicht erhalten
18.03.2024
Soeben wurde Ihnen eine Email mit den Zustellinformationen des Pakets via Email zugeschickt. Das Paket befindet sich im Paketshop.
Ich warte noch auf die Lieferung
Antwort von werkzeugstore24.de
Die Bestellung wurde bereits am 25.03.24 verschickt und am 28.03.24 zugestellt.
Meine Bestellung ist nicht da.
Antwort von werkzeugstore24.de
Die Bestellung wurde zugestellt.
Artikel wurde mit einer Lieferzeit von 3-5 Tagen angegeben und ist nach über zwei Wochen noch nicht einmal versandt. Auf Nachfrage, wann der Artikel ankommt gab es nur eine Vertröstung auf eine Lieferantenlieferung ohne Angabe wann diese grob eingehen würdey
Antwort von werkzeugstore24.de
Leider gab es seitens des Herstellers eine Lieferverzögerung von zwei Tagen. Das tut uns natürlich sehr leid. Die Ware war zum Zeitpunkt Ihrer Bewertung bereits mit DHL an Sie zugestellt.
14.02.2024
mega langsamer Versand!! Wenn man Werkzeug braucht, kann man auch gleich die Baustelle für nächstes Jahr planen, dann wird's wohl pünktlich sein !
Antwort von werkzeugstore24.de
Die Lieferzeit von 5-10 Werktagen ist in der Artikelbeschreibung deklariert und die Information, dass wir das für Sie beim Hersteller bestellen. Leider ist ein schnellerer Versand zu diesem Artikel nicht möglich.
YE
25.02.2024
Ich kann es nicht wirklich bewerten, da das Produkt nicht ankam! Auf jede Fall lassen die sich mit der Lieferung sehr viel Zeit.
Antwort von werkzeugstore24.de
Die Lieferzeit wurde eingehalten. Die Ware wurde am nächsten Werktag nach Versand zugestellt.
Erst auf Nachfrage erfuhr man von Lieferverspätung. Geld aber schon abgebucht. Aktuell warte ich noch immer auf meine Ware. Angezeigt wurde: verfügbar! Lieferzeit 3-5 Tage. Schon ne Woche rum, jetzt erst Nachricht das es scheinbar elektronisch angekündigt wird….🤷🏼‍♂️ mal sehen
Antwort von werkzeugstore24.de
Derzeit hat der Hersteller Lieferverzögerungen, weswegen der Artikel leider etwas verspätet eingetroffen ist. Das Paket wurde gestern verschickt und wird laut Sendungsverfolgung morgen bei Ihnen eintreffen.

Leider kein Kundenservice

Produkt wurde nicht wie bestätigt durch DHL, sondern mit DPD verschickt. Sendung verschollen. Kundenservice 2x per Mail eingeschaltet und nach fast 3 Wochen keinerlei Rückmeldung. Noch nicht einmal eine Zwischennachricht wurde verschickt.
Antwort von werkzeugstore24.de
Das Paket wurde direkt vom Lieferanten verschickt. Leider gab es keine Möglichkeit mit einem anderen Transportdienstleister von dort aus die Ware zu versenden. Bislang haben wir leider keine Email von Ihnen erhalten. Laut der Paketverfolgung wurde das Paket an Sie am 15.02.24 durch DPD zugestellt.
Auf den Bildern war ein Artikel angezeigt, habe aber einen völlig anderen bekommen. Antwort auf Bemerkung des Verkäufers: Ich habe eine Mail mit Bildern geschrieben, aber keine Antwort bekommen.
08.03.2024
Leider haben wir Ihre Email nicht erhalten. Bitte schicken Sie Ihre Email mit dem Anhang an info@werkzeugstore24.de oder an retoure@werkzeugstore24.de
VE
Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich Ihnen mitteilen. dass ich den Artikel bis dato noch nicht erhalten habe 😰 Mit freundlichen Grüßen, Eberl Vinko
Antwort von werkzeugstore24.de
Sehr geehrter Herr Eberl, aktuell befinden wir uns noch in der Lieferzeit. Die Lieferzeit des Artikels beträgt 7-10 Werktage. Derzeit warten wir noch auf den Wareneingang von Knipex und werden Ihre Bestellung versenden, sobald der Artikel eingetroffen ist. Im Anschluss erhalten Sie eine Auftragsbestätigung via Email mit einem Link der Sendungsverfolgung.

Katastrophe

Um 16.02 ich habe bestellt und Gesicht war um 27.02 . Katastrophe
Antwort von werkzeugstore24.de
Sie haben Artikel mit einer längeren Lieferzeit bestellt. Die Bestellung wurde gestern mit DHL verschickt.
09.02.2024
Nach 5 Werktage Sendung immer noch nicht da
09.02.2024
Da wir bisher keinen Zahlungseingang erhalten haben, konnten wir die Bestellung noch nicht verschicken.
Warte seit 8 Tagen auf meine Lieferung
Antwort von werkzeugstore24.de
Leider gab es seitens des Herstellers eine kleine Lieferverzögerung. Die Ware wurde vor zwei Tagen verschickt.
16.02.2024

Lieferzeit

Bisher ist die Ware nicht eingetroffen.
Antwort von werkzeugstore24.de
Die Lieferzeit von 5-10 Werktagen ist in der Artikelbeschreibung deklariert. Die Bestellung wurde gestern versendet.
HR
Heinz R.
Ware wurde bis jetzt nicht geliefert
Antwort von werkzeugstore24.de
Sie haben Artikel mit einer längeren Lieferzeit bestellt. Die Lieferzeit ist in der Artikelbeschreibung deklariert. Voraussichtlich wird die Lieferung diese Woche erfolgen.
03.03.2024
Nach 25 Tage keine wahre keine info
Antwort von werkzeugstore24.de
Wir werden beim Lieferanten nachhaken, wann das Paket Ihnen geliefert wird. Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
UL

Enttäuschend

Bis heute habe ich noch kein Material erhalten. Ewig lange Lieferzeit.
Antwort von werkzeugstore24.de
Sie haben u. a. einen Artikel mit einer längeren Lieferzeit bestellt. Die Lieferzeit ist im Angebot hinterlegt. Da Sie keine Teillieferung ausgewählt haben, wird die Bestellung versendet, sobald alle Artikel in unserem Wareneingang eingetroffen sind.
AG
Arno G.
Kirchheimbolanden

Keinen Gutschein einsetzen.

Eine Bestellung mit Gutschein ist ja schon kritisch. Wenn dann noch eine Rücksendung anfällt, dann gute Nacht.
Antwort von werkzeugstore24.de
Leider konnten wir keinen Anhaltspunkt zu Ihrer Bewertung finden. Gerne können Sie sich schriftlich an info@werkzeugstore24.de melden, damit wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen können. Vielen Dank.

Keine ehrlichen Angaben bezüglich der Lieferzeiten.

Ware im Shop verfügbar, wird bezahlt aber nicht geliefert. Nach 2 Wochen gibt es eine freundliche email mit der Info, dass der Lieferant nicht liefern kann und ich meine Ware bekomme, als erster natürlich, sowie diese da ist. Auf meine Nachfrage wann die Ware denn ungefähr kommt, Wochen, Monate, Jahre. … folgende Antwort: „… vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir warten derzeit noch auf den Eingang der entsprechenden Lieferantenbestellung des Herstellers, woraufhin Ihre Bestellung umgehend für den Versand vorbereitet wird. Sie erhalten dementsprechend eine Auftragsbestätigung inklusive der Versanddaten sobald die Kollegen den Tagesabschluss aus dem System durchgeführt haben……“ Ja, genau, …. Das dachte ich auch in dem Moment. Lieferverzug kann immer passieren, da habe ich Verständnis für, aber dann seit so ehrlich und anständig und schreibt in euren Shop nicht rein, dass ihr alles auf Lager habt und es sofort geliefert wird. Es gibt so naive Menschen wie mich, die euch das glauben.
18.01.2024
Es tut uns leid, dass es im Rahmen Ihrer Bestellung zu einer Verögerung durch den Lieferanten kam und wir dies nicht entsprechend kommuniziert haben. Dies ist nicht unsere Art und wir bitten um Entschuldigung. Die Ware wurde gestern versendet und befindet sich auf dem Weg zu Ihnen.