werkzeugstore24.de- Logo - Bewertungen

werkzeugstore24.de

4.518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.370 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2012
werkzeugstore24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Die Bestellabwicklung mit allen notwendigen Zwischeninformationen war einwandfrei, die Lieferung zügig. Der Flaschentransportwagen ist stabil und für den Privatgebrauch zu empfehlen, allerdings verbesserungswürdig. Das hintere Halteblech für die Gasflaschen wird einfach nur auf auf zwei am Rahmen festgeschweisste Pinne aufgesteckt, die links und rechts aber leider nicht exakt in gleicher Höhe angeschweisst wurden. Dadurch sitzt das Halteblech leicht schief und nicht richtig fest. Eine Schraubbefestigung wäre sicher die bessere Lösung. Ansonsten gibt es noch ein paar kleinere Roststellen am Rahmen zu bemängeln. Trotz dieser kleinen Abstriche würde ich den Kauf des Flaschentransportwagens empfehlen.
WS
Wolfgang S.
Sonsbeck

26.10.2023
Ersatzartikel (Schuhe)bis 20.02.2024 noch nicht geliefert. Rücksendung erfolgte am 20.10.2023 - Auf Nachfrage vom 21.10. und 25.10. wurde am 30.10.2023 mitgeteilt, dass der Vorlieferant verantwortlich ist. Weitere Mails und Telefonat ohne Ergebnis. Statt Ersatzschuhe gibt es Mahnungen von Unzer, am 29.12 mit Mahngebühr von 9 Euro. und Androhung von Inkasso am 26.01.2024.
UB
Udo B.
Münzenberg

Bewertungen für werkzeugstore24.de

AG
Arno G.
Kirchheimbolanden

Keinen Gutschein einsetzen.

Eine Bestellung mit Gutschein ist ja schon kritisch. Wenn dann noch eine Rücksendung anfällt, dann gute Nacht.
Antwort von werkzeugstore24.de
Leider konnten wir keinen Anhaltspunkt zu Ihrer Bewertung finden. Gerne können Sie sich schriftlich an info@werkzeugstore24.de melden, damit wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen können. Vielen Dank.

Keine ehrlichen Angaben bezüglich der Lieferzeiten.

Ware im Shop verfügbar, wird bezahlt aber nicht geliefert. Nach 2 Wochen gibt es eine freundliche email mit der Info, dass der Lieferant nicht liefern kann und ich meine Ware bekomme, als erster natürlich, sowie diese da ist. Auf meine Nachfrage wann die Ware denn ungefähr kommt, Wochen, Monate, Jahre. … folgende Antwort: „… vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir warten derzeit noch auf den Eingang der entsprechenden Lieferantenbestellung des Herstellers, woraufhin Ihre Bestellung umgehend für den Versand vorbereitet wird. Sie erhalten dementsprechend eine Auftragsbestätigung inklusive der Versanddaten sobald die Kollegen den Tagesabschluss aus dem System durchgeführt haben……“ Ja, genau, …. Das dachte ich auch in dem Moment. Lieferverzug kann immer passieren, da habe ich Verständnis für, aber dann seit so ehrlich und anständig und schreibt in euren Shop nicht rein, dass ihr alles auf Lager habt und es sofort geliefert wird. Es gibt so naive Menschen wie mich, die euch das glauben.
18.01.2024
Es tut uns leid, dass es im Rahmen Ihrer Bestellung zu einer Verögerung durch den Lieferanten kam und wir dies nicht entsprechend kommuniziert haben. Dies ist nicht unsere Art und wir bitten um Entschuldigung. Die Ware wurde gestern versendet und befindet sich auf dem Weg zu Ihnen.
14.01.2024
Ich habe meine Bestellung am 07.01.2024 aufgegeben, Lieferzeit der Produkte 1-3 Werktage. Heute ist Sonntag der 14.01.2024. „Sie erhalten in Kürze eine E-Mail, wir prüfen Ihre Bestellung.“ Die Rechnung ist per VISA bezahlt. Donnerstag sprach ich mit dem Kundenservice. „Am Freitag kommt das Material und dann gehts in die Post.“ Leider passt die Lieferzeit nicht zu den eigens gesetzten Zielen/Ansprüchen, die Kommunikation zum Kunden fehlt. Dafür gibts dann auch nur 1 Stern und mangelhaft, ich erachte es als unterirdisch. Schlussendlich, was soll ich bewerten was ich nicht geliefert bekommen habe? Der Kundenservice war freundlich, das bringt mich aber keinen Zentimeter an das was ich bestellt hab.
18.01.2024
Guten Tag, einer Ihrer bestellten Artikel hat eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen, so ist es auch im Shop ausgewiesen. Sie haben die Option einer Teillieferung im Warenkorb. Diese haben Sie nicht gewählt. Ihre Ware wurde innerhalb der Lieferzeit am 15.01.2024 versendet. Es tut uns leid, sollte dies im Bestellprozess so nicht deutlich gewesen sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ware vermutlich doch nicht lieferbar

Trotz angezeigter Lieferbarkeit im Shop habe ich auch nach über einer Woche nur eine Bestellbestätigung aber keine Auftragsbestätigung oder Versandinformationen erhalten. Auf Nachfrage per Mail wurde mir mitgeteilt, dass ich die Auftragsbestätigung am Abend erhalten werde...leider nicht erfolgt.
12.01.2024
Leider gab es bei einem Artikel eine kleine Lieferverzögerung, weswegen sich die Auftragsbestätigung verzögert hätte.
Sofort Lieferbare Artikel nach 11 Tagen nicht geliefert, auf Anfragen über die Website erfolgt keine Reaktion, bislang keine Angaben über Lieferung, jedoch Geld schon abgebucht.
Antwort von werkzeugstore24.de
Leider konnten wir eine Kontaktaufnahme Ihrerseits nicht finden. Soeben haben wir eine Teillieferung auf unsere Kosten für Sie veranlasst. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals.
Das gratis Maßband wurde nicht geliefert. Keine Rückantwort auf Nachfrage per Mail.
12.01.2024
Leider haben wir keine Kontaktaufnahme Ihrerseits erhalten. Bitte lassen Sie uns eine Email an info@werkzeugstore24.de zukommen, damit wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen können.
CH
Cord H.
Karlsruhe
Schneckentempo Wer seine Sachen braucht, lässt wieder die Finger weg von diesem Shop.
Antwort von werkzeugstore24.de
Die Artikel haben wir in der angegeben Lieferzeit verschickt.

Nach 11 Tagen keine Lieferung

Nach 11 Tagen ist keine Lieferung angekommen. Es gab auch keine Versandbestätigung.
Antwort von werkzeugstore24.de
Sie haben einen Artikel mit einer längeren Lieferzeit bestellt. Aktuell befinden wir uns noch in der Lieferzeit. Voraussichtlich soll der Artikel im Laufe der Woche bei Ihnen eintreffen. Sobald die Bestellung verschickt wurde, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung via E-Mail.
19.01.2024
Werkzeug bislang nicht angekommen
Antwort von werkzeugstore24.de
Es tut uns leid, dass es seitens des Lieferanten zu einer Verzögerung kommt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
UB
Udo B.
Münzenberg
26.10.2023

Reklamationsbearbeitung seit 4 Monaten unerledigt!

TN
Thomas N.
Dallgow-Döberitz
05.08.2023

Keine gute Qualität der ausgelieferten Ware

Ich hatte einen Bosch Akku-Winkelschleifer BITURBO GWX 18V-15 C mit X-LOCK Solo inkl. Zubehör-Set in L-Boxx - 06019H6400 für 263,95 € bestellt. Ich habe im Werkzeug Store24 bestellt, weil ich mir genau die Maschine aussuchen konnte, die ich auch haben wollte. Bestellung und Bezahlung lief reibungslos. Ich war entsetzt und zutiefst enttäuscht als dann der Winkelschleifer bei mir ankam. Die gelieferte Aufbewahrungsbox war zerschrammt und der gelieferte Winkelschleifer ebenso. Ich frage mich, was dass soll, da ich neue Geräte bestellt habe. Vielmehr hatte ich den Eindruck, gebrauchte B-Ware erhalten zu haben. Nun - die Ware habe ich reklamiert und umgetauscht. Über eine Woche später als geplant hatte ich dann meinen Winkelschleifer in der gewünschten Qualität. ABER: Da ich ein terminkritischen Job zu erledigen hatte, musste ich diesen leider dann ablehnen. Mein Kunde war dann ebenso nicht über die kurzfristige Terminabsage erfreut.
07.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut mir sehr leid, dass Ihnen gebrauchte Ware zugeschickt wurde. Leider ist uns ein Fehler im Lager unterlaufen weshalb Ihnen Ware in solch einem Zustand zugeschickt wurde. Wir arbeiten stets daran uns zu verbessern und Fehler zu vermeiden doch leider gelingt das nicht immer. Bitte entschuldigen Sie die Umstände und den Mehraufwand.
03.08.2023

Achtung Abbildung im Webshop falsch

Es wurde leider eine andere Halterung/Platte für die Tischbeine geliefert als im Webshop abgebildet. Nach Ewigkeiten in der Hotline konnte mir dort nicht weitergeholfen werden. Meine Email wurde trotz Eingangsbestätigung nicht bearbeitet. Erst nach über einer Woche und erneuten Anruf / Email wurde endlich eine Ersatzlieferung versendet. Leider entsprach auch die Ersatzlieferung nicht der Abbildung im Webshop. Wieder Emails an Support und wieder warten. Dann diese Aussage vom Support: "Leider wird die Reklamation abgewiesen. Es gibt hier unterschiedliche Befestigungsplatten, je nach Größe der Tischbeine, die gelieferten Platten sind passend für die gelieferten Tischbeine. Die Abbildung kann ggf. variieren." Mal schauen ob ich wenigstens mein Geld voll zurückbekomme!?
04.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist die Anfrage aufgrund eines Fehlers im Ticketsystem nicht bei uns eingegangen, was wir Ihnen auch telefonisch mitgeteilt hatten. Das tut mir leid. Nach Ihrem Anruf und der erneuten Sendung der Mail wurde Ihr Anliegen direkt an den Lieferanten weitergeleitet. Nach einer Reklamation über den Hersteller wurde uns mitgeteilt, dass die Abbildung variieren kann und leider nicht wählbar ist. Wir werden diese Information schnellstmöglich in dem Artikel ergänzen um weitere Reklamationen oder Unstimmigkeiten zu vermeiden. Selbstverständlich wurde Ihnen das Label für die kostenlose Rücksendung zugeschickt und wenn die Ware bei uns eingegangen ist wird der Betrag erstattet. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
BR
Bruno R.
Trebur
21.07.2023

Bestellbestätigung erhalten aber keine Ware und vertröstung von 10 Tagen und dann Storniert von mir

Bestätigung meiner Bestellung erhalten. Bestellung wurde am 12.7.23 genehmigt und 2 mal am Telefon vertröstet auf 3-5 Tage und danach kam gar nichts mehr. Keine Email. Kein Telefonanruf. Nach dem 10 Tag habe ich die Bestellung Storniert. Es hat keinen Sinn mit euch zu Kommunizieren aufgrund da ihr eure Versprechen nicht einhält. Selbst der 1 Stern ist zu viel für euch. Anscheinend werden hier nur Sammelbestellungen gemacht und damit werden die Kunden hingehalten. Kann ich nicht empfehlen. Das Produkt was ich bestellt habe bei euch ist überall vorrätig und eine Weltfirma wie Feinwerkzeuge wo das Produkt hergestellt wird haben das auf Lager. Der Telefonsservice auch unzufriedenstellend.
24.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut mir leid, dass Sie mit dem Vorgang nicht zufrieden waren und die Bestellung somit storniert haben. Leider ist es bei Ihrer Bestellung zu einem unvorhersehbaren Lieferverzug über den Hersteller gekommen, weswegen wir Ihnen noch keine genaue Auskunft über den Liefertermin nennen konnten. Wir haben auf eine finale Rückmeldung des Herstellers gewartet doch bevor wir weitere Informationen erhalten haben wurde die Bestellung von Ihnen storniert. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
TA
25.05.2023
Habe bis heute die bestellte Ware von DHL NICHT bekommen! Letzte Info von DHL, Samstag 20.5 23 11.38 Uhr: Sendung konnte nicht zugestellt werden u. wird in eine Packstation gebracht! Lieferadresse war zur Packstation 170, Otto-Franke-Str. 98, 12489 Berlin gewünscht. Daher erstmal der eine Stern. Hat nichts mit WERKZEUGSTORE 24 zu tun. Bis zur Übergabe vom Shop lief es gewohnt schnell. Dafür Danke
26.05.2023
Erstmal freuen wir uns, dass Sie mit unserer Abwicklung und unserem Service zufrieden sind. Dass der Versanddienstleister bis heute das Paket nicht zugestellt hat, bedauern wir sehr. Bitte melden Sie sich an info@werkzeugstore24.de, damit wir das Anliegen klären können.
HP
Heiko P.
Dessau
25.12.2023

Keine Lieferung bis Weihnachten

Habe am 16.12.2023 mehrere Artikel gekauft und diese waren auch mit einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen angegeben. Leider habe ich keine Versandbestätigung noch eine Mail das es Probleme gibt bekommen!!! Daher ist das für mich nur Mangelhaft und auch nicht zu empfehlen aus meiner Sicht. Weil Service sieht in meinen Augen anders aus... Schöne Weihnachten
Antwort von werkzeugstore24.de
Sie hatten in Ihrer Bestellung zwei Artikel mit einer längeren Lieferzeit und im Warenkorb keine Teillieferung, wie angeboten, ausgewählt. Die Lieferzeit wurde somit eingehalten. Das Paket wurde verpackt und wird heute verschickt.

Eine Woche nach Bestellung KEINE Rückmeldung

Am 20.12.23 wurde ein Sägeblatt bestellt und per PayPal bezahlt. In der Bestätigung dieser Bestellung heißt es: die Bestellung wird "geprüft", danach erfolgt eine mail; im übrigen: Lieferung in 15 bis 20 Tagen (!!). 7 Tage nach meiner Bestellung ist noch keine Mail bei mir eingegangen. So ein Geschäftsgebaren habe ich noch nie erlebt.
Antwort von werkzeugstore24.de
Am 20.12.23 ist Ihre Bestellung bei uns eingegangen und heute wurde sie zum 28.12.23 verschickt. Daraufhin haben Sie eine Auftragsbestätigung erhalten.
11.07.2023
Auf der Website Artikel lieferbar in Wirklichkeit nicht. Erst nach Tagen und Nachfrage kam dann raus das es den Artikel momentan nicht mehr gibt und angeblich im Zulauf wäre.. Laut Website waren mehrere verfügbar ...
12.07.2023
Der Hersteller konnte uns leider nicht wie angegeben beliefern, wodurch es zu einem kleinen Lieferverzug kam. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen vielmals. Der Artikel ist aktuell vorrätig.
26.07.2023

Enttäuschung

Super Preis im Shop für meinen Artikel. Gekauft, bezahlt, ...., dann eine Stornierung bekommen mit tollem sorry. Preis passt so nicht. 20% Gutschein erhalten. 20% immer noch weit teurer als der Markt. Danke für nix.
27.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist es systembedingt zu einem Preisfehler gekommen weshalb wir dies am nächsten Tag auch offen mit Ihnen kommuniziert haben. Es tut uns sehr leid, dass wir die Bestellung aus diesem Grund stornieren mussten. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
15.08.2023

Finger weh von diesem Store

Habe am 2Aug 2023 Art Nr.1500000116 bestellt.Rothenberger Rocal Acid Multi 2X10KG.bis heute keine Rückmeldung vom Werkzeugstore 24 .Nach Anruf lapidare Antwort am Telefon wird von Rothenberger direkt Versand.
15.08.2023
Gerne werden wir das Anliegen prüfen und weiterleiten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich bei Ihnen vielmals.
28.06.2023
Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Die Schuld wird auf DHL und Corona geschoben. Wegen Corona gibt es keine Einschränkungen mehr !!! Keine Antwort auf Nachfragen. Dieser Laden ist einfach Mist.
30.06.2023
Sie haben einen Artikel mit einer längeren Lieferzeit bestellt. Den Artikel haben wir innerhalb der Lieferzeit versendet. Das Wochenende ist nicht in der angegeben Lieferzeit einkalkuliert, sondern nur die Werktage. Das Paket wird voraussichtlich heute bei Ihnen eintreffen. Da Sie Ihre Email uns gestern Abend um 20 Uhr geschickt haben, können wir erst heute darauf reagieren.