werkzeugstore24.de- Logo - Bewertungen

werkzeugstore24.de

4.518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.370 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2012
werkzeugstore24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Die Bestellabwicklung mit allen notwendigen Zwischeninformationen war einwandfrei, die Lieferung zügig. Der Flaschentransportwagen ist stabil und für den Privatgebrauch zu empfehlen, allerdings verbesserungswürdig. Das hintere Halteblech für die Gasflaschen wird einfach nur auf auf zwei am Rahmen festgeschweisste Pinne aufgesteckt, die links und rechts aber leider nicht exakt in gleicher Höhe angeschweisst wurden. Dadurch sitzt das Halteblech leicht schief und nicht richtig fest. Eine Schraubbefestigung wäre sicher die bessere Lösung. Ansonsten gibt es noch ein paar kleinere Roststellen am Rahmen zu bemängeln. Trotz dieser kleinen Abstriche würde ich den Kauf des Flaschentransportwagens empfehlen.
WS
Wolfgang S.
Sonsbeck

26.10.2023
Ersatzartikel (Schuhe)bis 20.02.2024 noch nicht geliefert. Rücksendung erfolgte am 20.10.2023 - Auf Nachfrage vom 21.10. und 25.10. wurde am 30.10.2023 mitgeteilt, dass der Vorlieferant verantwortlich ist. Weitere Mails und Telefonat ohne Ergebnis. Statt Ersatzschuhe gibt es Mahnungen von Unzer, am 29.12 mit Mahngebühr von 9 Euro. und Androhung von Inkasso am 26.01.2024.
UB
Udo B.
Münzenberg

Bewertungen für werkzeugstore24.de

Ware am 02.12.23 bestellt. Heute 11.12.23 noch immer keine Ware erhalten/Ware nicht versendet.
Antwort von werkzeugstore24.de
Die Bestellung wurde am 12.12.23 verschickt. Die Artikel waren mit einer Lieferzeit von 2-4 Tagen deklariert, leider gab es seitens des Herstellers eine Lieferverzögerung, die auch wir sehr bedauern.
07.04.2024
Lieferzeit viel zu lange. Warte schon fast 2 Wochen auf meine Bestellung
08.04.2024
Ihre Bestellung wurde am gleichen Tag vom Lieferanten verschickt. Das Paket konnte an Ihre Anschrift nicht zugestellt und wird aus diesem Grund wieder an den Absender zurückgeschickt. Wir werden beim Lieferanten eine erneute Zustellung beauftragen.
MH
Matthias H.
Bad Wildungen
23.11.2023
Ware bis heute, 23.11.2023, 14.44 Uhr noch nicht erhalten.
24.11.2023
Wir werden beim Hersteller nachhaken, wann die Ware an Sie geliefert wird.
08.05.2023
Seit 1 Woche bestellt und kein Versandfortschritt zu sehen
08.05.2023
Dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben, bedauern wir sehr. Die Bestellung hängt bei DHL leider fest, woraufhin wir eine Laufzeitbeschwerde beim Versanddienstleister für eine zeitnahe Zustellung eingeleitet haben.
Wahre vor eine Woche bestellt bis heute nicht erhalten.
21.11.2023
Das Paket wurde mit DPD in einem Pickup Paketshop hinterlegt. Die Paketnummer habe ich Ihnen soeben via Email zukommen lassen.
23.12.2023

Zugesagte Lieferung nicht eingetroffen

Zugesagten Lieferung nicht eingetroffen
Antwort von werkzeugstore24.de
Sie hatten in Ihrer Bestellung einen Artikel mit einer längeren Lieferzeit bestellt. Aus diesem Grund wird der Artikel jetzt verschickt.
26.09.2023
Hallo, das Gerät ist noch nicht da.
27.09.2023
Dass der Hersteller Sie nicht fristgemäß beliefert hat, bedauern wir sehr. Wir werden das Anliegen mit hoher Priorität an den Hersteller weiterleiten.
TJ
Torsten J.
Reichenbach
10.09.2023
Bis jetzt keine Lieferung bekommen.
11.09.2023
Sie haben u. a. Artikel mit einer längeren Lieferzeit bestellt. Im Onlineshop war die Lieferzeit deklariert und aufgrund des angefallenen Wochenendes wurde die Bestellung leicht verzögert verschickt.
25.06.2023

Nie wieder

Lange Wartezeit auf seine Bestellung
27.06.2023
Der bestellte Artikel weist in unserem Onlineshop einer längere Lieferzeit aus. Ihre Bestellung wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit verschickt.
21.06.2023

Kauf Sägeblatt

Bestellung vom 15.06.23 Ware bis heute nicht erhalten,obwohl geld abgebucht wurde .(58,85 Euro)
22.06.2023
Sie haben einen Artikel mit einer Lieferzeit von 5-10 Werktagen bestellt. Die Lieferzeit kommt zustande, weil dieser Artikel nicht lagernd ist und direkt beim Hersteller bestellt wird. Am 6. Werktag wurde das Paket verschickt.
JW
06.06.2023
Habe nein Abflammgerät immer noch nicht, kein Wunder das immer mehr Leute bei Amazon bestellen
07.06.2023
Die Lieferzeit von 3-5 Werktagen ist als Vermerk in der Artikelbeschreibung deklariert. Die Ware wurde pünktlich an Sie versendet.
07.08.2023
Bestellung ist immer noch nicht da. Angeben waren 3-4 Werktage. 6 sind rum. Wirklich schade
09.08.2023
Bedauerlicherweise kam eine Lieferverzögerung zustande, die wir vielmals entschuldigen. Die Bestellung wurde bereits versendet und sollte zeitnah bei Ihnen eintreffen.
Sylviane S.
Carlsberg
01.06.2023
Nicht mal 6 Arbeitstage reichen um in Deutschland die Bestellung trotz Vorkasse zu liefern.
01.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, der von Ihnen bestellte Artikel wurde extra für Sie beim Hersteller bestellt und ist aus diesem Grund auch mit einer verlängerten Lieferzeit angegeben. Aktuell warten wir leider noch auf den Wareneingang vom Hersteller, was wir Ihnen bereits auch telefonisch mitgeteilt hatten. Es tut mir leid, dass Sie mit dem Sachverhalt unzufrieden sind. Falls Sie nicht länger warten möchten, können Sie uns gern kontaktieren und die Bestellung kostenlos stornieren. Mit freundlichen Grüßen, Werkzeugstore24
05.09.2023
Bis heute noch keine Rückmeldung, keine Bestätigung des Zahlungseingang, kein Liefertermin
06.09.2023
Leider wurde die Transaktion abgebrochen und die Bestellung dadurch nicht übermittelt.
Susanne S.
Solingen
Ich kann sie schlecht bewerten, da ich meine Bestellung bis jetzt nicht erhalten habe.
Antwort von werkzeugstore24.de
Sie haben Artikel mit einer längeren Lieferzeit bestellt. Die Emails des Bewertungsportals werden automatisch im Intervall verschickt. Daher haben Sie eine solche Email vor Ihrer Lieferung erhalten.
13.08.2023
Hab meine Bestellung bis jetzt nicht erhalten! Sie ist aber schon bezahlt 😡
15.08.2023
Ihre Bestellung wurde ein Tag nach Ihrer Bewertung zugestellt. Die Lieferzeit ist im Shop in der Artikelbeschreibung angegeben und wurde eingehalten. Schade, dass Sie eine negative Bewertung abgegeben haben.
JK
18.07.2023

Sehr schlecht

Bestellung am 11.07 aufgegeben und Auftrag immer noch in Bearbeitung !!!
20.07.2023
Sie haben einen Artikel mit einer längeren Lieferzeit bestellt. Die Bestellung wurde gestern verschickt. Dazu haben Sie eine Auftragsbestätigung mit einem Sendungslink erhalten.
JW
Josef W.
Brieselang
19.07.2023
Lange Lieferzeit, obwohl Produkt verfügbar. Schlechte Kommunikation
20.07.2023
Sie haben einen Artikel mit einer längeren Lieferzeit bestellt. Da das Wochenende dazwischen lag, hatte die Lieferung sich nochmal um 2 Tage (Samstag und Sonntag) verzögert. Sie haben von uns eine Bestellbestätigung inkl. Lieferzeit sowie eine Auftragsbestätigung inkl. Sendungslink per Email erhalten.

Ich habe noch keine bestelling…erhalten

Ich habe noch keine bestelling erhalten. Wie kann MAN bewerten?
Antwort von werkzeugstore24.de
Ihre Bestellung liegt bereits in einer DHL Postfiliale zur Abholung bereit. Die Emails zur Bewertungsanfrage werden automatisch im Intervall verschickt, darauf haben wir leider keinen Einfluss.
verspätete Lieferung und nicht das Bestellte geliefert
Antwort von werkzeugstore24.de
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen vielmals. Das Anliegen ist bereits in Klärung mit unserem Kundenservice.