werkzeugstore24.de- Logo - Bewertungen

werkzeugstore24.de

4.488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.298 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2012
werkzeugstore24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Die Bestellabwicklung mit allen notwendigen Zwischeninformationen war einwandfrei, die Lieferung zügig. Der Flaschentransportwagen ist stabil und für den Privatgebrauch zu empfehlen, allerdings verbesserungswürdig. Das hintere Halteblech für die Gasflaschen wird einfach nur auf auf zwei am Rahmen festgeschweisste Pinne aufgesteckt, die links und rechts aber leider nicht exakt in gleicher Höhe angeschweisst wurden. Dadurch sitzt das Halteblech leicht schief und nicht richtig fest. Eine Schraubbefestigung wäre sicher die bessere Lösung. Ansonsten gibt es noch ein paar kleinere Roststellen am Rahmen zu bemängeln. Trotz dieser kleinen Abstriche würde ich den Kauf des Flaschentransportwagens empfehlen.
WS
Wolfgang S.
Sonsbeck

26.10.2023
Ersatzartikel (Schuhe)bis 20.02.2024 noch nicht geliefert. Rücksendung erfolgte am 20.10.2023 - Auf Nachfrage vom 21.10. und 25.10. wurde am 30.10.2023 mitgeteilt, dass der Vorlieferant verantwortlich ist. Weitere Mails und Telefonat ohne Ergebnis. Statt Ersatzschuhe gibt es Mahnungen von Unzer, am 29.12 mit Mahngebühr von 9 Euro. und Androhung von Inkasso am 26.01.2024.
UB
Udo B.
Münzenberg

Bewertungen für werkzeugstore24.de

MJ
Marc J.
Hürup
03.07.2023
Ware nach 1 Woche noch nicht angekommen. Weder Auftragsbestätigung erhalten, Versandbestätigung oder ähnliches.Das ist kein Kundenservice wenn man hinterhertelefobieren muss. Schade….
03.07.2023
Sie haben Artikel mit einer Lieferzeit von 5-10 Werktagen bestellt. Im Laufe dieser Woche werden Ihnen die Artikel zugeschickt. Zudem werden Sie eine Auftragsbestätigung per Email mit hinterlegtem Link der Sendung erhalten.
10.12.2023
wir hatten Werkzeug bestellt. die Bestellung sollte nach spätestens 3 Tagen erfolgen. Leider wurde nicht kommuniziert, wann die Ware kommt. trotz wiederholter Nachfrage,
Antwort von werkzeugstore24.de
Wir haben eine Teillieferung veranlasst, da ein Artikel etwas länger aktuell beim Hersteller benötigt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen vielmals.
AR
Andreas R.
Eckental
08.05.2023
Lieferung dauert sehr sehr lange im Vergleich zu anderen Shops
09.05.2023
Die Schleifblätter haben eine Lieferzeit von 2-4 Werktagen, weil wir diese nicht lagernd haben. Die Lieferzeit haben wir im Shop deklariert sowie die Information, dass wir die Artikel nach Bestelleingang beim Hersteller bestellen. Im Warenkorb bietet sich die Möglichkeit eine Teillieferung auszuwählen, um vorrätige Artikel vorab zu versenden.
24.12.2023
Teile noch immer nicht erhalten
Antwort von werkzeugstore24.de
Der Artikel hat eine längere Lieferzeit wie im Shop angegeben. Der Artikel befindet sich auf dem Weg zu Ihnen.
14.07.2023
Keine Auftragsbestätigung, Lieferung erst auf Nachfrage, aber dann sehr schnell.
17.07.2023
Sie haben u. a. Artikel mit einer längeren Lieferzeit bestellt. Die Auftragsbestätigung samt Sendungslink des Transportdienstleisters wurde Ihnen per Email automatisch zugeschickt.
05.11.2023

Versand

Keine Versandinformation, auch nicht auf Nachfrage.
Antwort von werkzeugstore24.de
Derzeit warten wir auf Rückmeldung des Herstellers. Wir werden Sie umgehend benachrichtigen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten vielmals.
DD
Dirk D.
Bösdorf
05.08.2023
Falsche Ware erhalten, keine Reaktion auf Emails.
07.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut mir leid, dass Sie ein abweichendes Produkt erhalten haben. Ihre Reklamation ist eingegangen und aktuell noch in Bearbeitung. Sobald wir eine Rückmeldung des Herstellers haben werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte entschuldigen Sie die Umstände und die Wartezeit.
25.12.2023
Rechnung gab es erst auf Anforderung.
Antwort von werkzeugstore24.de
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass die Rechnung nicht automatisch via Email von unserem System an Sie verschickt wurde.
29.09.2023
Noch nichts erhalten
02.10.2023
Dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, bedauern wir sehr. Wir werden beim Hersteller nachhaken, wann die Ware an Sie verschickt wird. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen vielmals.