werkzeugstore24.de- Logo - Bewertungen

werkzeugstore24.de

4.470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.263 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2012
werkzeugstore24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Die Bestellabwicklung mit allen notwendigen Zwischeninformationen war einwandfrei, die Lieferung zügig. Der Flaschentransportwagen ist stabil und für den Privatgebrauch zu empfehlen, allerdings verbesserungswürdig. Das hintere Halteblech für die Gasflaschen wird einfach nur auf auf zwei am Rahmen festgeschweisste Pinne aufgesteckt, die links und rechts aber leider nicht exakt in gleicher Höhe angeschweisst wurden. Dadurch sitzt das Halteblech leicht schief und nicht richtig fest. Eine Schraubbefestigung wäre sicher die bessere Lösung. Ansonsten gibt es noch ein paar kleinere Roststellen am Rahmen zu bemängeln. Trotz dieser kleinen Abstriche würde ich den Kauf des Flaschentransportwagens empfehlen.
WS
Wolfgang S.
Sonsbeck

26.10.2023
Ersatzartikel (Schuhe)bis 20.02.2024 noch nicht geliefert. Rücksendung erfolgte am 20.10.2023 - Auf Nachfrage vom 21.10. und 25.10. wurde am 30.10.2023 mitgeteilt, dass der Vorlieferant verantwortlich ist. Weitere Mails und Telefonat ohne Ergebnis. Statt Ersatzschuhe gibt es Mahnungen von Unzer, am 29.12 mit Mahngebühr von 9 Euro. und Androhung von Inkasso am 26.01.2024.
UB
Udo B.
Münzenberg

Bewertungen für werkzeugstore24.de

15.03.2024
24.02.2024

schlechtes Versandunternehmen gewählt

DPD, beauftragt von Werkzeugstore24, hat es heute wieder nicht geschafft, mir das Paket zuzustellen oder im gewählten Zustellshop zu liefern. Und das schon seit 5 Tagen. MfG Andreas Marquardt
Antwort von werkzeugstore24.de
DPD wird durch den externen Lieferanten beauftragt, nicht durch uns. Das Paket wurde gestern im Pickup Paketshop von Ihnen abgeholt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung!
TM
Tino R. M.
Nachtjackenviertel in Erkner

Geht so, geht aber sicher besser

Sehr geehrte Damen und Herren, die bestellten Akkus sind soweit ok, allerdings fehlte bei beiden die Schutzabdeckung der Kontaktfläche. Mit freundlichen Grüßen T. Matthes
Antwort von werkzeugstore24.de
Sehr geehrter Herr Matthes, Schutzabdeckungen sind tatsächlich leider nicht im Lieferumfang enthalten.
TH
Thomas H.
Wilnsdorf
25.02.2024
Lieferzeit zu lang. Keine Angabe zum Liefertermin.
Antwort von werkzeugstore24.de
Das Paket wurde einen Tag später nach dem Versand am hinterlegten Wunschort zugestellt.
09.02.2024
Lange Lieferzeit aber sonst alles super
14.02.2024
Sie haben einen Artikel mit einer Lieferzeit von 7-10 Werktagen bestellt und diesen in der angegebenen Versandzeit zugeschickt bekommen. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind.
09.02.2024

Versand der Ware nicht nachvollziehbar

Verpackung und qualität top
14.02.2024
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Leider können wir uns konkret nicht vorstellen, wieso Sie den Versand nicht nachvollziehen können. Die Lieferzeit der Artikel steht im Onlineshop in der Artikelbeschreibung dabei und die Lieferung wurde in der angegebenen Zeit eingehalten.
10.02.2024
Im Grunde ist der Händler zu empfehlen aber leide würd der Kunde nich darüber informiert wenn Lieferengpässe bestehen. Wenn 1-3, Bzw 2-4 Liegertage im Shop stehen und mann erst auf Nachfrage erfährt das es sich um mindestens 3 Wochen verzögert, ist das schon sehr schlecht. Der Versand der Lagerware sowie die Stornierung und Erstattung liefen allerdings sehr schnell und reibungslos. Die Teillieferung wurde aber erst auf Nachfrage rausgeschickt.
Antwort von werkzeugstore24.de
Vielen Dank für das Feedback. Sollte es in einzelnen Fällen zu Lieferverzögerungen kommen, informieren wir unsere Kunden immer direkt. Es tut uns leid, sollte dies in Ihrem Fall nicht geschehen sein. Wir haben dies direkt an die Fachabteilung weitergeleitet, damit dies nicht mehr vorkommt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
MM
Manfred M.
Wiesloch
Die Lieferung kam sehr spät, aber sonst alles OK
12.01.2024
Die kleine Lieferverzögerung bitten wir vielmals zu entschuldigen.
28.01.2024
Bis heute keine Antwort auf meine Reklamation
Antwort von werkzeugstore24.de
Unsere Retourenabteilung hat Ihnen auf Ihre Emails geantwortet.
14.01.2024
18.01.2024
Es würde uns freuen, wenn Sie uns kurz beschreiben können, weshalb Sie nur 3 von 5 Sternen gegeben haben. Vielen Dank vorab.
09.11.2023

Der Wegfall des Verkaufsraumes ist negativ

Der Wegfall des Verkaufsraumes und die Möglichkeit dort ganz normal einzukaufen ist ein großer Minuspunkt. Dadurch wird der Einkauf erschwert und deutlich in die Länge gezogen. Das sollte unbedingt wieder ermöglicht werden. Das Personal ist nach wie vor sehr freundlich und kompetent. Wenn man seine Ware direkt in Flörsheim abholt ist ein Blick auf interessante Produkte nach wie vor möglich. Und ein fachliches Gespräch oft hilfreich bei der Kaufentscheidung.
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihren Punkt gerne weiterleiten. Dass Sie mit unserem Service nach wie vor zufrieden sind, freut uns sehr!
OL
Olaf L.
Delmenhorst
23.12.2023
Ware wie beschrieben, aber mit defekter Originalverpackung. Das ist gerade vor Weihnachten nicht optimal (Geschenk). Der Zeitraum von der Bestellung bis zum Versand war erschreckend lang.
Antwort von werkzeugstore24.de
Sie hatten in Ihrer Bestellung einen Artikel mit einer längeren Lieferzeit bestellt. Dass die OVP defekt ist, bedauern wir sehr. Gerne können Sie uns Ihre Reklamation via Email mit Fotos im Anhang zusenden.
01.04.2024
Gerät kam beschädigt. In einem auf einer Seite komplett zerrissenem Karton der in einem nicht beschädigten Versand Karton war. Immerhin wurde es ohne Probleme zurück genommen
Antwort von werkzeugstore24.de
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen vielmals.
10.08.2023
Habe am 3.8.2023 eine Bestellung mit der Best.Nr. 100836277 aufgegeben aber bis heute noch keine Auftragsbestätigung erhalten.
11.08.2023
Die Auftragsbestätigung erhalten Sie, wenn die Bestellung verpackt und verschickt wurde. Da Sie einen Artikel mit einer längeren Lieferzeit bestellt haben, wurde die Auftragsbestätigung Ihnen noch nicht zugeschickt.

Lange Reaktionszeit auf Anfragen

Ware zu spät versendet dann nicht ausgeliefert und egal wie oft man anruft oder schreibt gibt es kein Geld zurück. Niemand antwortet. -Edit 24.11.23 Geld wurde zurück erstattet nach 2 Monaten. Leider bleibt die Mangelnde Kommunikation und es niemals eine Antwort Ihrer Sachbearbeiter gab. Erst auf Paypal wurde reagiert. Die Ware wurde retouniert weil ich 2 Wochen nach Bestellung im Urlaub war
24.11.2023
Leider mussten wir auf Rückmeldung des Herstellers und des Transportdienstleisters warten. Dass Sie mit der Kommunikation und Abwicklung unzufrieden sind, bedauern wir sehr und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals.
UD
Uwe D.
Hohenbocka
08.05.2023

Gefallen hat mir

Gefallen hat mir, bisher,die Qualität und die schnelle Lieferung. Vor 2 Wochen habe ich ein kundenkonto angelegt. Bestelle was am 28.4. 12:09 Uhr und geliefert wird am 8.5. Aber das geht ja noch. Aber nach 4 und nochmals nach 9 Tagen sollte ich bereits meine Kauferfahrung zum besten geben....... Das ist ja genau mein Ding
09.05.2023
Durch das lange Wochenende aufgrund des Feiertages am ersten Mai hat sich die Bearbeitung Ihrer Bestellung verschoben. Außerdem haben Sie einen Artikel mit einer Lieferzeit von 2-4 Werktagen ausgewählt. Die Lieferzeit haben wir im Shop in der betroffenen Artikelbeschreibung deklariert. Im Warenkorb bietet sich die Möglichkeit eine Teillieferung auszuwählen, um vorrätige Artikel vorab zu versenden, welche Sie nicht ausgewählt hatten. Aus diesem Grund wurde die Bestellung nach dem langen Wochenende vier Tage später verschickt, nachdem der eine Artikel uns geliefert wurde.
Keine Antwort auf e Mail. Es war einen Angebot von Werkzeugstore24 wenn man im November irgendwelche Maschinen von Firma Bosch 18V bestellt, bekommt man eine Akku als gratis dazu. Hab bestellt kein Akku als gratis bekommen auch keine Antwort auf meine Frage.
Antwort von werkzeugstore24.de
In unserem System ist keine Email von Ihnen eingegangen. Bitte schicken Sie Ihr Anliegen an info@werkzeugstore24.de, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können.